Zum Inhalt der Seite

Thread: Ra:IN (Pata) live in Paris (Vorbands: Lunatic Age & Beast)

Eröffnet am: 14.02.2005 17:29
Letzte Reaktion: 16.05.2005 16:11
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 RedSky Ra:IN in paris.. 20.02.2005, 00:31
melethril Ra:IN in paris.. 20.02.2005, 02:04
 RedSky Ra:IN in paris.. 20.02.2005, 06:37
melethril Ra:IN in paris.. 20.02.2005, 11:27
 sleepin-forest Ra:IN in paris.. 20.02.2005, 11:50
 Ryourin Ra:IN in paris.. 20.02.2005, 12:50
melethril Ra:IN in paris.. 20.02.2005, 15:15
 sleepin-forest Ra:IN in paris.. 23.02.2005, 13:51
 sleepin-forest Ra:IN in paris.. 11.03.2005, 17:25
 mellowpurple Ra:IN in paris.. 14.03.2005, 12:22
 sleepin-forest Ra:IN in paris.. 14.03.2005, 20:24
 mellowpurple Ra:IN in paris.. 14.03.2005, 22:29
 Ryourin Ra:IN in paris.. 15.03.2005, 21:01
 sleepin-forest Ra:IN in paris.. 16.03.2005, 21:24
 mellowpurple Ra:IN in paris.. 16.03.2005, 22:25
 sleepin-forest Ra:IN in paris.. 18.03.2005, 21:15
 Ryourin Ra:IN in paris.. 19.03.2005, 10:24
 mellowpurple Ra:IN in paris.. 19.03.2005, 18:07
 sleepin-forest Ra:IN in paris.. 20.03.2005, 21:51
 Ryourin Ra:IN in paris.. 20.03.2005, 22:21
 RedSky Ra:IN in paris.. 21.03.2005, 02:15
 Ryourin Ra:IN in paris.. 21.03.2005, 16:49
 RedSky Ra:IN in paris.. 21.03.2005, 21:44
 sleepin-forest Ra:IN in paris.. 21.03.2005, 23:15
 mellowpurple Ra:IN in paris.. 22.03.2005, 18:34
 Ryourin Ra:IN in paris.. 22.03.2005, 18:43
 mellowpurple Ra:IN in paris.. 22.03.2005, 20:32
 Ryourin Ra:IN in paris.. 23.03.2005, 17:10
 mellowpurple Ra:IN in paris.. 23.03.2005, 22:37
X_Japan Ra:IN in paris.. 26.03.2005, 14:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    RedSky 20.02.2005 00:31
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
Eben, was ist schon ein mickriger Schultag? O.o
In der Penne lernt man heutzutage eh nichts, da fällt es auch nicht auf, wenn man da ´nen Tag fehlt! XP



Von:   abgemeldet 20.02.2005 02:04
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
ich muss aber eins vom arzt mitbringen weil ich sehr häufig gefehlt hab früher und der gibt mir nich einfach so eins ~_~;;; der hat voll den packt mit meiner schule abgeschlossen das kann ich vergessen wirklich x_x'' ich glaub ich steh auf so einer diesem schüler kein attest geben liste oder so ~_~; das kann ich vergessen ~_~ arrr -.-''''
Mirei * Psyence no guitar~psy desu!



Von:    RedSky 20.02.2005 06:37
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
O.o
Okay, das natürlich scheiße.... -.-
*deinen Arzt fessel und knebel und in Abstellkammer pack*
*dir ´n Attest schreib*
Bittascheen! ^_______________________^



Von:   abgemeldet 20.02.2005 11:27
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
dankescheeeen x3

war ja klar das ich schule hab -_-''' woah neee xD ~_~
Mirei * Psyence no guitar~psy desu!



Von:    sleepin-forest 20.02.2005 11:50
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
und wenn du dich beurlauben lässt und deine Eltern sowas schreiben, wie, dass da irgendwas wichtiges is, wo du hin musst? ö.ö;

oder du sagst einfach, du dachtest, da wäre frei gewesen XD~



Von:    Ryourin 20.02.2005 12:50
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
Oder einfach schwänzen ^^; Mir isses ziemlich egal, ob ich Ärger krieg, ich hab da auch Schule...^^° Ich hab nur die eine Möglichkeit auf dieses Konzert zu gehen und die würd ich mir nicht durch die Schule vermiesen lassen o_o


"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:   abgemeldet 20.02.2005 15:15
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
ich hatte dieses halbjahr schon 57 unentschuldigte stunden ~_~;; das sieht nich gut aus ich sags euch <<;;; die sind zwar entschuldigt aber das glaubt mir ja keiner -_-* immerhin gabs hier riesenterror deswegen -...-


Mirei * Psyence no guitar~psy desu!



Von:    sleepin-forest 23.02.2005 13:51
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
öhm, wie habt ihr das eigentlich mit den tickets bestellen gemacht? o.o euro-checks gibt's ja garnich mehr in Deutschland... T.T'



Von:    sleepin-forest 11.03.2005 17:25
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
ok, Ticket-vorverkauf is bald zu Ende, also Beeilung X____x (die formulare müssen bis 15.3. in Paris sein XD~) danach gibt's ja aber noch Bestellung über ticketnet :3



Von:    mellowpurple 14.03.2005 12:22
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
sagt mal...wo pennt ihr denn? ^^''

bin noch am überlegn welches hotel x3
Art of Life - an eternal bleeding heart...
life is lost, flowers fall...
if it's all dream
...now wake me up!
if it's all real...just kill me



Von:    sleepin-forest 14.03.2005 20:24
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
nya, das is ne wirklich gute Frage... mein Vater hatte jetz mal bei dem Hotel nachgefragt, wo ich war, als ich schonma in Paris war, und dass auch ziemlich in der Nähe liegt, aba die nehmen da zumindest keine Minderjährigen ohne Begleitung auf... x_X
war aber irgendwie auch etwas zu erwarten... zumindest in Montmatre XD~~~



Von:    mellowpurple 14.03.2005 22:29
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
doch schon...das is normalerweise überall zu erwarten xD
nyaa...ich fahr ja mit shü und vater ^__^~

mh...also das was ich jetz rausgesucht hab hieß Excelsior oO'
2 sterne, 80&#8364; in nem 3er zimmer un der karte nach zu urteiln wohl auch ziemlich inner nähe...wobei kein maßstab dabei war ^^''''
Art of Life - an eternal bleeding heart...
life is lost, flowers fall...
if it's all dream
...now wake me up!
if it's all real...just kill me



Von:    Ryourin 15.03.2005 21:01
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
Ich penn nirgendwo...^^;
Meine Freundin & me fahren ja mim Zug alleine hin, gehen auf's Konzert und um 3 Uhr morgens geht's mim Zug dann auch wieder heim. xD~

(Vorrausgesetzt, wir finden den Bahnhof xD~~)

Wird zwar ziemlich anstrengend, aber besser tot als noch mehr Geld ausgeben. :3~ (...ich bin dank der ganzen Konzerte so gut wie pleite... *drop*)

Und dieses doofen Tickets bestell ich jetzt bei Ticketnet. Das mit den bei-meiner-Bank-nicht-mehr-existenten Euroschecks ist mir zu viel Action. x_X
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:    sleepin-forest 16.03.2005 21:24
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
nya, werd ich im Notfall wohl auch machen... *mit Schultern zuckt*
mein Vater fängt ja schon an Witze drüba zu reißen, dass ich mich mit 'nem Obdachlosen um sein Stück Brücke kloppen soll... wirklich witzig... <,<;



Von:    mellowpurple 16.03.2005 22:25
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
am bahnhof pennen is doch auch net schlecht xDDD
im mai isses ja schon schön warn...dann nimmt man halt nen schlafsack mit |3~~
das einzige was mia da sorgen macht is das man morgns wahrscheinlich aufwacht un alle sachen sin wech xD
Art of Life - an eternal bleeding heart...
life is lost, flowers fall...
if it's all dream
...now wake me up!
if it's all real...just kill me



Von:    sleepin-forest 18.03.2005 21:15
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
is doch toll XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

nya, hab grad e-mail bekommen *.* ich krieg die tickets innerhalb 2 Wochen zugeschickt *______* *anscheinend hingekriegt hat*



Von:    Ryourin 19.03.2005 10:24
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad im Jpop-Forum von nem Mod gelesen, daß Ra:IN am 4., also 'n Tag vorher, 'ne Autogrammstunde geben. Hab noch nicht auf der Seite nachgesehen, aber wenn das stimmt - oh my god.

Edit: Okay, is wirklich wahr xD Um 14:30 Uhr im Hardrock Cafe.
Oh Mann. Das wird mich noch mehr Geld kosten und einen weiteren Tag Schulschwänzen, aber scheiß drauf.
Was würd ich geben, um Pata mal persönlich gegenüber zu stehen. *__*


...geht da noch jemand hin? :3

...ich brauch 'ne billige Jugendherberge inner Nähe. *drop*
Weiß irgendwer, in welchem Stadtteil diese Halle liegt? >_> *nix find* *such* >_<
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]
Zuletzt geändert: 19.03.2005 16:12:28



Von:    mellowpurple 19.03.2005 18:07
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
die konzerthalle? oO'
ka wie das viertel heißt...jedenfalls scheints inner nähe vom gare du nord zu sein ^^

die autogrammstunde...x__X''''
schule schwänzen krieg ich nie im leben hin...^^'''''
was machen die das auch nen tag vorher xX;;;...hätten die das nich auf freitag legen können? T^T;;;;
Art of Life - an eternal bleeding heart...
life is lost, flowers fall...
if it's all dream
...now wake me up!
if it's all real...just kill me



Von:    sleepin-forest 20.03.2005 21:51
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
ok, ich hab das mit dem Autogrammzeugs auch gelesen... wär zwar schön, aba das wird dann doch eindeutig zu teuer und dass isses mir nich wert... 2 übanachtungen... was'n noch? XD außerdem rasten dann meine Eltern völlig aus XDDDDD Und es geht mir ja auch um die Musik...

nya, wo genau das Hard Rock Ding is, weiß ich nich, aba die Halle is im Stadtteil Montmartre... nich weit von der Sacré Coeur (weißes Kirchending) nordwestlich von der Innenstadt XD



Von:    Ryourin 20.03.2005 22:21
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
jo, hab den stadtteil nu auch mitgekriegt XD

Nya, ich würd viel geben für 'n Autogramm von Pata o__o
(Allein ihn mal persönlich zu sehen '_') Und daher schwänz ich dafür auch zwei Tage Schule, das isses mir wert ^^°
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:    RedSky 21.03.2005 02:15
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
>>Nya, ich würd viel geben für 'n Autogramm von Pata o__o

Ohne euch eure Freude nehmen zu wollen, aber darf ich mal vorsichtig fragen, was euch an einem Autogramm (unabhängig ob von so ´nem Zotteljapaner oder von irgendwem anderem) so fasziniert...? ._.'
Ich meine, in den meißten Fällen kann man das Gekrakel, was sich Unterschrift nennt, noch nicht mal lesen....und ´n paar Mal geübt und man bekommt ´ne prima Unterschriftsfälschung hin..... .__.'
Also....was ist an einem Autogramm so toll? x__x;



Von:    Ryourin 21.03.2005 16:49
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 

> Ohne euch eure Freude nehmen zu wollen, aber darf ich mal vorsichtig fragen, was euch an einem Autogramm (unabhängig ob von so ´nem Zotteljapaner oder von irgendwem anderem) so fasziniert...? ._.'
> Ich meine, in den meißten Fällen kann man das Gekrakel, was sich Unterschrift nennt, noch nicht mal lesen....und ´n paar Mal geübt und man bekommt ´ne prima Unterschriftsfälschung hin..... .__.'
> Also....was ist an einem Autogramm so toll? x__x;

Weniger am Autogramm als daran, daß ich Pata mal gegenüber stehen darf, weil ich ihn eben bewundere. :3
Ich meine, ich seh gerne die Menschen persönlich, deren Arbeit oder Musik ich mag, und nicht nur auf Bildern oder Videos ^^° Ohne, daß das irgendwas mit Fangirlie-dasein zu tun hat.
türlich kann kann man das leicht nachschreiben und es is in vielen Fällen 'ne Sauklaue (Ich kann Megurus Unterschrift auch imitieren, nach 2, 3 mal probieren ^^;;;), aber immerhin isses von dem Künstler, dessen Musik ich mag. o_o;; (und nö, ich zähl eigentlich nicht zu den Leuten, die fanatisch jeden Schnippsel von irgendwem sammeln, falls das so rüberkommt).

"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:    RedSky 21.03.2005 21:44
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
Also ist so ´n Autogramm erwischen praktisch ´n Vorwand um sein Vorbild einfach mal in die Fresse grinsen zu können?^^;;



Von:    sleepin-forest 21.03.2005 23:15
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
seh ich auch so XDDDDDD *Pata in Fresse grinsen will* aba ich glaub kaum, dass der das noch mitkriegt XD pennt wahrscheinlich mittendrinn ein XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
aba so schlimm isses für mich nich kein autogramm zu ham (oda eha gesagt pata nich in die fresse zu grinsen XD) am autogramm liegt mir nu wirklich ganix, eha am "in fresse grinsen"...



Von:    mellowpurple 22.03.2005 18:34
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
nyuu...so tragisch find ichs jetz ehrlich gesagt auch nich das ich da net hinkomm ^^''''''...find so n autogramm wär halt ne schöne erinnerung .___.""
aba konzert is natürlich wesentlich wichtiger x3

pata in fresse grinsen? oO'
xD;;....oke...theoretisch kanns du das auch am konzert XDDD...so von der ersten reihe aus ^_^
nyaaa...ich wüsst bei der autogrammstunde eh nich was ich sagen oda machen sollt ôo''....also isses eigentlich auch gar net so schlecht das ich nich hinkomm °_°'
Art of Life - an eternal bleeding heart...
life is lost, flowers fall...
if it's all dream
...now wake me up!
if it's all real...just kill me



Von:    Ryourin 22.03.2005 18:43
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
> nyuu...so tragisch find ichs jetz ehrlich gesagt auch nich das ich da net hinkomm ^^''''''...find so n autogramm wär halt ne schöne erinnerung .___.""
> aba konzert is natürlich wesentlich wichtiger x3

Jupp. Ganz genau. :3
Und das "inne fresse grinsen" klingt reichlich hirnamputiert (ich meine, so von der Wortwahl her, is' kein Angriff)... bin ich eigentlich eher weniger. x]
Aber theoretisch. Jah. ^//^

> nyaaa...ich wüsst bei der autogrammstunde eh nich was ich sagen oda machen sollt ôo''....also isses eigentlich auch gar net so schlecht das ich nich hinkomm °_°'

Irgendwas fällt mir bestimmt ein. Hoffe ich zumindest. xD;
Mit meinem Japanisch... >_>;
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:    mellowpurple 22.03.2005 20:32
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
jaaa....ich weis was du mit dem inne fresse grinsen meintest xD

mmh oO''...naja...du kannst ( nehm ich jetz mal an ^^' ) überhaupt n bisschen japanisch ^^;...ich nich ^^''''''....nur n paar einzelne wörter ^^''''


Art of Life - an eternal bleeding heart...
life is lost, flowers fall...
if it's all dream
...now wake me up!
if it's all real...just kill me



Von:    Ryourin 23.03.2005 17:10
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 

> mmh oO''...naja...du kannst ( nehm ich jetz mal an ^^' ) überhaupt n bisschen japanisch ^^;...ich nich ^^''''''....nur n paar einzelne wörter ^^''''

Ich lerne erst seit 'nem Dreivierteljahr ~_~
Und wenn, leide ich wahrscheinlich doch an 'nem Blackout. Passiert mir immer. xD
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:    mellowpurple 23.03.2005 22:37
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
siehst du xD...immerhin n dreivierteljahr ^^...besser als gar nichs °_°'

mmh...weiß zufällig einer von euch ob die karten fürs konzert übertragbar sind? ^^'''...wenn nich müsst ich nämlich irgendwoher n scheck auftreiben ><;
Art of Life - an eternal bleeding heart...
life is lost, flowers fall...
if it's all dream
...now wake me up!
if it's all real...just kill me



Von:   abgemeldet 26.03.2005 14:03
Betreff: Ra:IN in paris.. [Antworten]
Avatar
 
also mit dem zug is mir das definitiv zu weit und zu teuer v.v aber wenn man 30€ hin bezahlt und 1€ zurück....wieso denn nur 1€? xD und nach köln kommsch ganz easy is ja umme ecke **v @yoosh fliegsu? :3
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück