Zum Inhalt der Seite

Thread: Eve of Destiny in Wien

Eröffnet am: 05.01.2005 13:32
Letzte Reaktion: 18.03.2005 21:38
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Seleth Eve of Destiny - in Wien 10.03.2005, 13:48
nautica Eve of Destiny - in Wien 11.03.2005, 21:00
 Chilet Eve of Destiny - in Wien 11.03.2005, 21:22
sweet_pain Eve of Destiny - in Wien 12.03.2005, 17:02
 the_something Eve of Destiny - in Wien 11.03.2005, 21:51
nautica Eve of Destiny - in Wien 11.03.2005, 22:35
sweet_pain Eve of Destiny - in Wien 12.03.2005, 12:23
 Duplica Eve of Destiny - in Wien 12.03.2005, 11:28
sweet_pain Eve of Destiny - in Wien 12.03.2005, 12:25
Himmelmez Eve of Destiny - in Wien 12.03.2005, 14:07
sweet_pain Eve of Destiny - in Wien 12.03.2005, 16:55
 Bakanishi-pi Eve of Destiny - in Wien 12.03.2005, 14:27
-gardenia- Eve of Destiny - in Wien 12.03.2005, 17:09
nautica Eve of Destiny - in Wien 12.03.2005, 19:10
 Duplica Eve of Destiny - in Wien 13.03.2005, 12:54
tomblily Eve of Destiny - in Wien 13.03.2005, 23:36
 Duplica Eve of Destiny - in Wien 14.03.2005, 01:24
nautica Eve of Destiny - in Wien 14.03.2005, 14:18
Lechrial Eve of Destiny - in Wien 14.03.2005, 20:04
Himmelmez Eve of Destiny - in Wien 14.03.2005, 22:47
 kira-teh-sama Eve of Destiny - in Wien 15.03.2005, 01:47
sweet_pain Eve of Destiny - in Wien 15.03.2005, 11:42
Himmelmez Eve of Destiny - in Wien 15.03.2005, 13:17
nautica Eve of Destiny - in Wien 15.03.2005, 16:04
Lechrial Eve of Destiny - in Wien 15.03.2005, 19:15
Himmelmez Eve of Destiny - in Wien 15.03.2005, 19:48
sweet_pain Eve of Destiny - in Wien 15.03.2005, 20:46
Kairi Eve of Destiny - in Wien 16.03.2005, 20:56
Lechrial Eve of Destiny - in Wien 16.03.2005, 21:06
sweet_pain Eve of Destiny - in Wien 16.03.2005, 21:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.03.2005 13:48
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
joah.. auch schon nachgefragt, aber von mir will da niemand hin..
also... kann jetzt eh defintiv nicht hin:
d.h. wenn jemand ne karte brauch, einfach bei mir melden.. is gratis... -.- einfach anschreiben, ich schau gegen 18 uhr nochmal rein... wer nach 18uhr nimma reinkann per ens handynr. zukommen lassn.. wer als erstes schreibt kriegt die karte ... ^^°
joah.. XDD bei interesse melden..




Von:   abgemeldet 11.03.2005 21:00
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
ladet jemand Fotos hoch?
ich bin kaum dazu gekommen zu fotographieren ^^""

hoffe doch das Konzert hat trotz des schlechten Sounds gefallen...
Die Verspätung tut mir leid, wir hatten eben Sound-Probleme,.... und die Beiden mussten ja noch ihr Make-Up machen :)
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

http://www.shinranet.de.vu
(Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)



Von:    Chilet 11.03.2005 21:22
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
hab leida keine fotos *drop* >_<

Aber ich fand das Konzert super!! ^o^
*ganz begeistert war* ^_^
Und die Verspätung war zwar..nyo... aber was solls...XD
Hauptsache, sie waren da!! ^o^



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:02
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
fand ich auch...die verspätung war zwar nicht das beste, aber egal ^^ hauptsache sie waren daaaa xDDD
den sound fand ich eh nicht schlecht, im gegenteil!! war doch voll geil xDDDD



Von:    the_something 11.03.2005 21:51
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
Yaaaaaaa *~* Fand's großartig! Die Verspätung... nyo *hust*
Hab's ned zuende sehen können *heulz* weil wir unseren letzten Zug erwischen musste *damn* >_________< *aaaargh* T___T Hoffentlich kommen sie mal wieder ^^v
Die Sound-Quali fand ich gar ned sooooo schlecht, außerdem haben mich die Songs live und in der lautstärke noch viel mehr in den Bann gezogen als wie ich sie mir am PC angehört hab ^^
Als Közi auf die Bühne kam, war ich einem Moment lang wie gelähmt o_o So eine Erscheinung, der Mann *__* Und dann noch zwei Meter frontal vor mir *anglubsch* Augenkontakt mit ihm is so... hypnotisierend XDD und dann hat er sogar noch eine Mimik verzogen, von der ich ned wusste, wie ich se deuten soll ôÔ ?_? XDD
Haruhiko war auch ned schlecht *auchfaszinierenddesu* Diese Haaaaaaaare... Außerdem, am Anfang hatt ich den Eindruck, dass ihm sein Rock runterrutscht und er ihn festhalten muss XDDDDD Hat sehr lustig ausgesehen, hab deswegen so ganz dezent lachen müssen *lol*
Come to the WIRED: www.cyberia-anime.com
-----------------------------------------------------------
Weissagung der Krähe: Erst wenn der letzte Baum gefangen,
das letzte Geld vergiftet und der letzte Fisch gerodet ist,
werdet ihr feststellen, dass man Flüsse nicht essen kann!*g*



Von:   abgemeldet 11.03.2005 22:35
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
ich fand die Soundqualität unter aller Würde -.-"
aber gut XD
nächstes mal wirds besser XD hoff ich halt ^^"""

tja, hat jetzt jemand Fotos?? *fragend herumblick*
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

http://www.shinranet.de.vu
(Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)



Von:   abgemeldet 12.03.2005 12:23
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
jaaaaa ich hab einige fotos *hupf*



Von:    Duplica 12.03.2005 11:28
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
also ich fands echt gut ^_^
ich fand den ton auch furchtbar, ich hab den Text nie verstanden (ne ich mein jetzt akustisch und nicht inhaltlich) XD
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 12.03.2005 12:25
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
ich fand das konzert echt geil!
voll coole musik *sterb* mir hats echt ur gut gefallen!!!
immerhin hab ich közi berührt *umkipp*

Es WaR gEiL gEiL gEiL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-)



Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:07
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
<<KEINE KREISCHENDEN UND HYSTERISCHEN FANGIRLIES!!>>

davon hab ich nix gemerkt... also das keine da gewesen wären... >_>



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:55
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
okay, ich war eines davon ^^
allerdings kann man dagegen auch nichts sagen, bei DEM geilen konzert xDDD



Von:    Bakanishi-pi 12.03.2005 14:27
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Konzert echt genial ^o^
Wegen dem Sound... nyo... ich fand's nicht sooo schlimm. Ich hab Haru zwar nicht immer gehört, aber Közi dafür immer (was auch daran liegen kann, dass ich direkt vor ihm gestanden bin XD)
Ich hoffe, sie kommen wieder ^o^~
Why pray to the light, when Darkness conceives it?
Hyde - New Day's Dawn *sucht* ^o^



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:09
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war wie immer genial~~~~(^_^).
Diesmal haben sie sogar mein Lieblingslied (neben "Nervous and Innocence") "Desperado"gespielt.
Ich muss gestehen,von Soundproblemen habe ich nichts gemerkt^^;
Kann nur hoffen, dass ich bald wieder die Möglichkeit habe,auf ein Konzert von EOD zu gehen.

++++An alle Fangirls die auf dem Konzert waren++++
[Leute,lasst eure Griffelfinger,das nächste Mal,_bei euch_,Weder
Haru noch Közi waren besonders heiß drauf von euch begrabscht und/oder festgehalten zu werden!Bei einigen wird es echt Zeit,dass sie festen Boden unter ihren Füßen fassen und sich endlich von dem Teenie-level wegbewegen(!)
Gratulation,irgendwer hat es doch tatsächlich geschafft,bei dem Versuch Közis gesicht zu berühren,ihm eine zu verpassen?____?(Ich glaube,ein Kommentar dazu meinerseits ist nicht mehr nötig,oder?)]



Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:10
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
@SweeT_Pain
warst du diejenige die dann umbedingt wissen wollte wo das Hotel ist??

ja, aber rauswerfen konnten wir die kreischis leider nicht XD
aber, es war ja nicht ganz so schlimm wie befürchtet ;)

naja, wegen dem Anfassen, Haru stört es weniger als Közi....
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

http://www.shinranet.de.vu
(Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)



Von:    Duplica 13.03.2005 12:54
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
wer sich SO in die menge wirft muss damit rechnen begrapscht zu werden ^^; ich mein... man kann ja nen sicherheits abstand nehmen oder? auf die bühne wollte ja keiner klettern!
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 13.03.2005 23:36
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
in die menge geworfen hat sich haruhiko, der hat sich nicht beschwert. közi wurde in die menge geworfen.
abgesehen davon war das das erste konzert auf dem ich war, wo irgendjemand die band begrapscht hat, ich würde das nicht als selbstverständlich betrachten.

ach ja... viva la nebelmaschine...
Zuletzt geändert: 14.03.2005 01:20:38



Von:    Duplica 14.03.2005 01:24
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin selten auf so kleinen konzis ;) bei größeren hat man selten grabsch chancen (außer beim stage diving ;)

bei kleinen konzis geht man normalerweise noch mit der band saufen XD
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 14.03.2005 14:18
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
>viva la nebelmaschine...

XD jaaaaaaaaaaa XD
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

http://www.shinranet.de.vu
(Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)



Von:   abgemeldet 14.03.2005 20:04
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Das Konzert war so göttlich!! ^o^
ich wünschte ich könnte jede woche auf so ein konz gehen *seufz*
von der grapscherei vorne hab ich net viel mitbekommen, bin mit kairi hinter der ganzen menschenmenge mit sicherheitsabstand gewesen und haben alles von dort mitverfolgt XDD
blöd war nur das wir niemanden kannten und die meisten aber in gruppen da waren, aber wir haben eh ein paar bekanntschaften gemacht *juhuu*
*hach* und da war so n fescher kerl....*schmacht* ...nja,...da WAR..*seufz*

Kairi hat sich nur waaaahnsinnig geärgert, weil Közi splectren in die menge geworfen hat und sie keins geschnappt hat -.-'' ( sie ist musik verrückt, gib ihr ein klavier und sie liebt dich für immer und ewig..)

Der Nebel war guuuuuuut.... XD


MYV*ROCKs....382



Von:   abgemeldet 14.03.2005 22:47
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
<<*hach* und da war so n fescher kerl....*schmacht*>>

ich hab auch nen geilen gesehen O_O ¦D



Von:    kira-teh-sama 15.03.2005 01:47
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
*fähnchen schwenk*
das konzert war genial. irgendwie voll pardy^^
ich könnt schon wieder ^^

hm, haru hatte glaub ich nicht so n prob mit fan-interacting. der hat sich ja mal richtig reingelehnt^^ *danke* *gg*
das mit dem közi ins gesicht greifen war nicht so schön. *nicht nett findet* *hau* hoffentlich is er nicht all zu sauer .. XD

*weiterfähnchen schwenk*
*in erinnerungen schwelg* *träum*
NOCHMAL!! *rofl*
*schwenk schwenk* :D
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 15.03.2005 11:42
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
nein, ich war nicht die, die nach dem hotel gefragt hat!!

ich finde, haruhiko hat das sowieso nicht gestört das ihn einige angefasst haben! ich fands nur dämlich das manche an seinem kleid oder seinen haaren gezerrt haben, DAS is wirklich nicht nötig!!

közi hat es ja am anfang auch nicht soo gestört (okay, er wurde gezwungen nach vorne zu kommen xD) allerdings war die eine, die ihm voll ins gesicht gefahren is, schon etwas zu brutal!!

ich hab auch nen voll geilen typen gesehen OO
vl. schwärmen wir ja von alle dem gleichen xD

zusätzlich finde ich das man bei kleinen konzerten und vor allem so kleinen bühnen gerne mal versuchen kann die stars zu berühren (nicht von der bühne ziehen!) aber bei großen mit ner hohen bühne versucht das ja hoffentlich doch niemand?! naja, jedenfalls war das konzert geil und das ist doch was zählt, ne? ^_~



Von:   abgemeldet 15.03.2005 13:17
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
... und jetzt erzählt jeder mal von seinem geilen typen? XD'''' >_>

@konzi:
ich würds aber ned grad als "normal" betrachten, ne band anzufummeln. EGAL wie nahe sie sind... aber bitte, jeder so wie er will ^^' mir solls ja egal sein, aber közi sah dabei echt ned glücklich aus XD''''''' *hust*



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:04
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
stimmt ^^" irgendwie kenn ich nur die EOD Konzerte (in Bratislave haben sie sich zusammen gerissen XD) in denen das Publikum die Band begrabscht.....
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

http://www.shinranet.de.vu
(Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)



Von:   abgemeldet 15.03.2005 19:15
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
@ Himmelmez und SweeT_PaiN:

Hey ja, vielleicht war das wirklich der selbe typ.. *gg* meints ihr den punk??!! *schmacht* mit den converse etc??!
wär echt witzig.. XDDD ich sag nur ....*sabber*...

*fähnchen-mit-schwenk* juhuuu, kommt's wieder!!
( da fällt mir ein, kairi hat vor 2 tagen geträumt miyavi wird aus japan rausgeschmissen und tritt daraufhin in monastery auf, trinkt mit allen n bier und zieht nach österreich -.-''' oh mann, solche träume will ich auch haben!!!)
MYV*ROCKs



Von:   abgemeldet 15.03.2005 19:48
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
also gegen miyavi hätt ich auch nix! XD'''

kann man eigentlich damit rechnen, dass EoD jemals wieder hier auftreten? *hoff* U_U

@lechrial:
wien 23? XD kuhl ¦D
Zuletzt geändert: 13.06.2005 21:52:59



Von:   abgemeldet 15.03.2005 20:46
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaa ich mein den geilen punk *sabber*
der war ja voll geil OO
ich glaub er is eh in meiner gallerie, kannst ja mal hinschauen ^^
bin die ganze zeit hinter ihm gestanden, meine freundin und ich haben uns eh überlegt ob wir ihn ansprechen xD
aaah *erinnern tu* xD

sz!!

ach ja, ich glaub nich das EOD nochmal kommen....naja vl. in ein paar jahren aba so schnell bestimmt nicht *snief* -.-
Zuletzt geändert: 15.03.2005 20:47:28



Von:   abgemeldet 16.03.2005 20:56
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Heyoh!
hätte ja schon gerne früher mitgequagelt,
aber mein PC war hin *flenn*

@alle: man ihr seid so putzig wie ihr da vor euch hin schwärmt
drück euch allen ganz fest die Daumen das ihr eure Typen
trefft ^__________________^

und nun @Lechrial: sag mal was denkst du dir eigentlich hier über
meine Träume zu reden???!!! ... das bekommst du zurück
*lol*

und wenn ihr alle dann eure coolen Typen habt ... kann ich ja Miyavi haben ^___________________________^

uuuuuur fies ... ich glaub auch das EoD nicht so schnell wieder kommen wird
aber das is gemein die sollen wieder kommen und viel Freunde mitbringen ;)

*knuddl euch alle*
kairi



Von:   abgemeldet 16.03.2005 21:06
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
-.- jaja, kairi *zunge-raus-streck* morgen mach ich dich fertig XDD
MIYAVI GEHÖRT MIIIIIIR *knurr*
MYV*ROCKs...382



Von:   abgemeldet 16.03.2005 21:54
Betreff: Eve of Destiny - in Wien [Antworten]
Avatar
 
jaja, MIR gehört miyavi xD und natürlich der geile typ, und was es sonst noch so an geilen j-rockern gibt xD

*grins*
*auch alle knuddl* ^___^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück