Zum Inhalt der Seite

Thread: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring Tour 2005

Eröffnet am: 29.12.2004 11:21
Letzte Reaktion: 16.03.2005 19:52
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
-Kyosuke- Eve of Destiny Konzert Berlin ... 09.03.2005, 19:37
tokyoheaven Eve of Destiny Konzert Berlin ... 10.03.2005, 10:35
 PurpleDragonfly Eve of Destiny Konzert Berlin ... 10.03.2005, 20:01
 Lei Eve of Destiny Konzert Berlin ... 11.03.2005, 00:08
tokyoheaven Eve of Destiny Konzert Berlin ... 11.03.2005, 10:56
-Kyosuke- Eve of Destiny Konzert Berlin ... 11.03.2005, 16:13
 PurpleDragonfly Eve of Destiny Konzert Berlin ... 11.03.2005, 16:46
Lishykat Eve of Destiny Konzert Berlin ... 11.03.2005, 17:31
dark Eve of Destiny Konzert Berlin ... 11.03.2005, 18:17
 PurpleDragonfly Eve of Destiny Konzert Berlin ... 12.03.2005, 00:21
 Kay-kun Eve of Destiny Konzert Berlin ... 13.03.2005, 19:06
 IzumiOcean Eve of Destiny Konzert Berlin ... 13.03.2005, 19:31
Gackt Eve of Destiny Konzert Berlin ... 13.03.2005, 21:28
 IzumiOcean Eve of Destiny Konzert Berlin ... 14.03.2005, 20:48
KevinJames Eve of Destiny Konzert Berlin ... 13.03.2005, 22:32
tokyoheaven Eve of Destiny Konzert Berlin ... 14.03.2005, 10:56
Lishykat Eve of Destiny Konzert Berlin ... 14.03.2005, 20:53
 Kara Eve of Destiny Konzert Berlin ... 14.03.2005, 22:05
tokyoheaven Eve of Destiny Konzert Berlin ... 15.03.2005, 10:44
igno Eve of Destiny Konzert Berlin ... 15.03.2005, 11:09
Gackt Eve of Destiny Konzert Berlin ... 15.03.2005, 20:30
Lishykat Eve of Destiny Konzert Berlin ... 16.03.2005, 09:46
tokyoheaven Eve of Destiny Konzert Berlin ... 16.03.2005, 10:56
Lishykat Eve of Destiny Konzert Berlin ... 16.03.2005, 19:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.03.2005 19:37
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
eve of destiny kommt nach berlin?´das ist ja cool.schade das ich nicht kann.vielleicht erzählt ihr hinterher etwas drüber wie es war und so ^^
Zuletzt geändert: 09.03.2005 19:38:08



Von:   abgemeldet 10.03.2005 10:35
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
Hi Ho

also ich habe mir den thread zwar jetzt nicht durchgelesen aber die ticketpreise betragen laut info 14€, nach dem konzert gibt es dann noch eine aftershowparty wo ich mind. 1std lang j-rock auflegen werde bis die anderen dj's mit gothic/rock weitermachen

tokyo
"Das größte aller Laster ist die Wollust,
die höchste aller Tugenden die Kindesliebe."




Von:    PurpleDragonfly 10.03.2005 20:01
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mein ticket schon lange *_*
10 stunden..oha XD~
fahrt ihr sofort zur halle oder wie? ^^"

@tokyo: du legst noch danach ne stunde auf? wie lang geht das konzert ungefähr?
was hast du denn so im angebot? spielst du diru und D´Ray?*smile*

TPK
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*



Von:    Lei 11.03.2005 00:08
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
tokyoheaven
14? ich hab die für 13 gekriegt :/



Von:   abgemeldet 11.03.2005 10:56
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
13? echt, cool dann ham sie die preise gesenkt! *smile*

jo D'Ray mach ich auch, will von denen born spielen, eventuell auch garnet, aber die qualli läßt bei dem track zu wünschen übrig find ich (schlechte aufnahme oder so)

was hab i denn noch, also Malice Mizer, hide, x, deg, baiser, lareine, l'arc~en~ciel usw. lasst euch überraschen, leider ham war wohl kein beamer sonst würd i ja wieder videos spielen wie beim D'Ray konzi aftershow, da hab i ja auch aufgelegt :D

ich rechne mal damit das das konzi so 1 -2 std. geht maximal, leider weiß i da nix genaues, aber ich freu mir schon drauf.

tokyo
"Das größte aller Laster ist die Wollust,
die höchste aller Tugenden die Kindesliebe."




Von:   abgemeldet 11.03.2005 16:13
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
ihr müsst unbedingt erzählen wir es war und viele fotos machen
Zuletzt geändert: 11.03.2005 16:14:23



Von:    PurpleDragonfly 11.03.2005 16:46
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
hm..ich weiß garnicht mehr wieviel ich für mein ticket bezahlt hab..
hab das bei Ticketonline gekauft ^^

öhm..wann bist du denn am club Tokyo?
wahhh du spielst born???*_* kannsu auch reddish spielen? ich liebe dieses lied XD~
hm..deg is toll MM is toll..wahh alles toll *-* ich hoff das wir[asuka und ich] noch da bleiben...jenachdem wie unsere stimmung is*smile*
die afterkoniz perty gehört noch dazu also ins ticket oder muss man da dann mehr zahlen zu?oO

TPK

p.s.:@ Kyosuke: sicher machen wir fotos..sowas muss man doch nicht einfach so an sich vorbeiziehen lassen *_*
nur noch ein paar stunden*froi*

@all others: wann seid ihr ungefähr am club ? nehmt euer conhon mit muahahah XD
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*



Von:   abgemeldet 11.03.2005 17:31
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich werden viele Fotos gemacht, wir gehen ja nicht auf ein Moi Dix Mois Konzert...looool
13€?? Ich hab 12,50€ bezahlt...soweit ich weiß kosten die Tickets mittlerweile aber 15€ (steht jedenfalls auf der offiziellen Seite vom K17)
Also, das mit der Aftershow-Partü würd mich auch ma interressieren. Muss man noch was zuzahlen???
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:17
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
jo~ die bei ticketonline haben 12,50 gekotet [+3,50 porto >_>;]

naya, ich konnte die online nich bestellen, und deren shop hier hatte die karten igendwie nich ~_~
also abendkasse 15€

ahhh *_* *vorfreude*



Von:    PurpleDragonfly 12.03.2005 00:21
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mein ticket auch für 12,50€ bekommen*smile*
hoch joa.,.nur noch 4 stunden und 470 minuten dann muss ich aufstehn XD* duschen bisschen shcon fertig machen und dann erst nochma im auto pennen..dann zu ner raststätte ganz fertig machen ^^
dann zum club *_* und dann warten warten warten.fotos machen onhon einträge hinterlassen und und und ^^
ich freu mich schon voll *_*
und asuka auch *die bei mir is* endlich geht ein teil meines wunsches in erfüllung *-*
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*



Von:    Kay-kun 13.03.2005 19:06
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
jeahhhh
es war so voll geil ....*noch total hin und weg bin*
Közi sah sooooo zum anbeißen aus ......*schärm*
und wie er seine gitarre gespielt hat.....und am ende sein "Diener " ahhhhhhhh ich fipp immer noch aus ...ich bringe morgen gleich meinen Film zur entwicklung ............und selbst auf die gefahr hin das ihr mich für total beschugge haltet ,............ICH HABE SEINE FLASCHE AUS DIE ER GETRUNKEN HAT !!!!!!!!!
*ausfippt vor freude *




Von:    IzumiOcean 13.03.2005 19:31
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
Das Konzi war echt super geil! Ich habe die überwiegene Zeit gefilmt. Ich war so froh das das erlaubt war! Ich habe echt Herzrasen bekommen als mal kurz zu mir meinte das sei verboten... Ich hatte dann aber noch mal nachgfragt um sicher zu gehen, ne. ^.^ Fotos habe ich auch so einige gemacht... nicht so viel wie sonst.. aber es sind doch um ~60 Photos geworden...+ halt den Film... das wird aber noch dauert!! Denn ich stecke im Moment total im Schulstress! *kopfhängen lässt, so überhaupt keinen bock hat*
... ne, ne Kay-kun... das kommt mit auf den Film ne! *evil grins*
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~



Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:28
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
Okay..wen soll ich zuerst lünchen...

Wer zur Hölle war eigentlich dieses XXXgör, welches dieses "YAOIschild" hochgehalten hat...

!!!!Derjenige welche bin, der beide vernichtet hat!!!!

Und was sollte die "38" darauf eigentlich...kamst du dir dabei nich selber blöd vor...zwei erwachsenen Männern sowas zu präsentieren..und Yuko erst...und das schlimmste war ja wohl, dass du dir eine Hälfte der (nich nur von mir) zerrissenen Pappe nochma aufgehoben und für den gleichen Scheiß nochmal verwendet hast...

Das war ja wohl sowas von daneben..da fehlen mir echt absolut die Worte...ihr macht die Anstrengungen der Band, als Musiker(!)(im Gothicgenre nebenbei erwähnt) erstgenommen zu werden zu einer echten Pharse! Das heißt soviel wie; Sie wollen nicht als Visualband angesehen werden, bei denen das oben erwähnte Gang & gebe ist, gesehen werden!

Die strengen sich na, dass sie gute Musik machen, und auch ne brauchbare Show hinlegen können...damit sie auch mal wieder auf ein Festival dürfen, usw..aber durch sowas bekommen sie bei dem Publikum, welches sie zu erreichen versuchen einen verdammt schlechten Ruf..man siehe "That Spring"..wo sie nicht mehr erwünscht sind! Dank sowas!
Ich will hier jetzt auch nicht alle Visus in einen Topf schmeißen, das ist absolut nicht mein Ding. Ich will auch nicht in eine Schublade gesteckt weden. Aber die, die sich angesprochen fühlen... bleibt weg von EoD-konzerten, wenn ihr die Musik eh nicht mögt sondern nur da seid, weils Japaner sind...und auch noch 2 Kerle..die MÜSSEN ja schwul sein...(PS:ja, ich bin zynisch!!!)

Is euch schon ma aufgefallen, dass Közi, sobald er euch sieht den Rest des abends schlecht drauf is...der ist nich immer so..der kann echt lachen...wenn er euch nich ertragen muss!

Aber da es ja professionelle Musiker sind ziehen sie es durch..obwohl sie schon am Anfang keinen Bock mehr hatten...aber hey das is doch mal was...prof. Musiker gg. prof. Nervensägen...wer wird gewinnen...ich bekomm gard ne wundervolle Idee für n Celebrity Deathmatch...mir Waffenvorteil für EoD...XD

Ich hör erst ma auf..ich red mich hier schon in nen Wahn...

Aber ich "rede" wohl eh gegen ne Ignoranzwand...
Ihr verwechseln Ehrlichkeit und Toleranz
mit Oberflächlichkeit und Arroganz

PsEudo & pRouD oF It !

Zuletzt geändert: 13.03.2005 22:23:05



Von:    IzumiOcean 14.03.2005 20:48
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
... das habe ich gar nicht wirklich mitbekommen... hab mich schon gewundert wie die beiden drauf waren...
ich stimme dir voll und ganz zu, so was macht man nicht!
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~



Von:   abgemeldet adult 13.03.2005 22:32
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 13.03.2005 22:33:00



Von:   abgemeldet 14.03.2005 10:56
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
Hi Ho

dito zu gackt!

Aber trotz alle dem, war das konzi ein hammer schon nach der hälfte ging mia die puste aus durch das viele tanzen, ich hätte mich ja noch liebend gern bei der band für das tolle konzi bedankt, aber das hätte i wahrscheinlich nicht gekonnt.

@gackt du hast auf jedenfall bleibenden eindruch hinterlassen und wenn du kannst, bitte schick mir ma das foto das du von mir im vorbeigehen gemacht hast.

cu

tokyo

the J-Rock DJ
"Das größte aller Laster ist die Wollust,
die höchste aller Tugenden die Kindesliebe."




Von:   abgemeldet 14.03.2005 20:53
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab das mit dem "YAOIschild" auch nicht mitbekommen, um ehrlich zu sein...und da hab ich mich gewundert, das die so schnell abgezischt sind...solche Aktionen sind echt unverschämt!
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:    Kara 14.03.2005 22:05
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
also, auch wenn ich die Sache mit dem Schild nich mitbekommen hab, weil ich ganz vorne stand und ziemlich zurechtgedrückt wurde, das Konzert war der Hammer! ^^

Man konnte Közi gut sehen, und Haru auch, es hat affengeil geklungen, das is ja schon ma wichtig und naja, der ganze Nebel hat vielleicht etwas genervt, aber es ging XD

Niedlich fand ich, das haru immer "Dankeschön" gesagt at und wir dann auf Japanisch ne omaké verlangt haben XD Außerdem hatte Közi geile Klamotten an, der Rock war der Hammer und diese Schuhe erst *.* Er is ja einma voll über sein gitarren-Kabel gestolpert ^^

´s war auf jeden Fall nen gelungener Abend, wenn auch mit einigen schwierigkeiten verbunden (wer genaueres wissen will, in meinem weblog steht alles genau aufgelistet XD)

[kARa]
WIR WOLLEN KEINE FRAUEN!
WIR WOLLEN MÄNNER, DIE WIE FRAUEN AUSSEHEN!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 10:44
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
Hi Ho

Trotzdem bin ich froh das des Konzi einigermaßen gut abgelaufen ist, was ich ja begrüßt habe ist, dass die menge nich mehr Kozi (oder Közi) geschrien ham sondern mal zur abwechslung Haruiko (hoffentlich richtig geschrieben) gerufen ham, das wird ihn vielleicht etwas gefreut ham.

tokyo
"Das größte aller Laster ist die Wollust,
die höchste aller Tugenden die Kindesliebe."




Von:   abgemeldet 15.03.2005 11:09
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Das mit dem "schild" wa ne stumpfe aktion vorallen wenn gackt auf mal neben ein sthet und das ding inner luft zerfetzt *g*... naja ... hätte nich sein müssen das die "kreischis" sowas tun *kopfschüttel*.... naja .... =/




bloss weill du nicht paranoid bist heißt es nicht das sie nicht hinter dir her sind



Von:   abgemeldet 15.03.2005 20:30
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
Jup..das Konzi selber war gut..bis auf ein paar Dinge halt...^^"

Was ich sehr strange fand..worans lag sei ma dahingestellt ^_~...bei Desperado kam Ash total ausm Takt...und naja..das war dann sehr komisch zu tanzen...^^"""
PsEudo & pRouD oF It !



Von:   abgemeldet 16.03.2005 09:46
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
Ach, deshalb hab ich es nicht hinbekommen darauf zu tanzen... ^^'
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 16.03.2005 10:56
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
Hi Ho

Jo, das er aus'm tackt gekommen is war schon funny, aber mit dem tanzen hatte ich da keine probleme,erst als ich so langsam aus der puste war, hab ja einer gewissen zeit geschwitzt wie schon laaange nicht mehr!!!

Was ich auch beeindruckend fand, war wie kozi seine gitarre gespielt hat, also wie er sich dabei bewegt hat, da noch die noten zu treffen war ja der hammer, ich hätte warscheinlich eher die gitarre zerschossen als die richtige note oder saite zu treffen -.-'

ich hoffe das sie dann bald wiederkommen und ich mir das specktackel wieder geben kann und hoffentlich spielt dazu parallel keine andere VisuK-Band, dass wäre ja dann die hölle!

tokyo
"Das größte aller Laster ist die Wollust,
die höchste aller Tugenden die Kindesliebe."




Von:   abgemeldet 16.03.2005 19:52
Betreff: Eve of Destiny Konzert Berlin ~Spring To... [Antworten]
Avatar
 
Also, vom 15.07 - 17.07.2005 ist ein Festival auf der Wasserburg, Grertzhoven (bei Köln, glaube ich)
Da werden die auch spielen.

Hier gibt es Infos:
http://www.nightofdarkness.com/

Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.


[1] [2]
/ 2



Zurück