Zum Inhalt der Seite

Thread: Rock am Ring 2005 - 20

Eröffnet am: 17.12.2004 22:29
Letzte Reaktion: 27.07.2005 18:47
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
ayashii Rock am Ring 2005 - 20 07.06.2005, 18:51
 DarkSpir Rock am Ring 2005 - 20 07.06.2005, 22:25
 Murtagh Rock am Ring 2005 - 20 07.06.2005, 22:25
Rock am Ring 2005 - 20 27.07.2005, 18:47
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:51
Betreff: Rock am Ring 2005 - 20 [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich hoff ich bin nächstes jahr auch wieder dabei...dann wirds hoffentlich etwas wärmer...^^; (so wie freitag...*__*)

wir haben auf b5 gecampt, war recht weit weg...^^; aber whatever, es hat sich gelohnt. :D
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~



Von:    DarkSpir 07.06.2005 22:25
Betreff: Rock am Ring 2005 - 20 [Antworten]
Wie gesagt: Ich hatte das Bedürfnis möglichst schnell einen guten Platz zu kriegen. Mittwochs um 12:00 haben die Zeltplätze offiziell aufgemacht, um 11:30 haben wir angefangen, auf A7 unser Zelt aufzubauen... sprich: 12:00 stand unser Zelt und wir haben angefangen, Gemüse und Fleisch in den Wok zu ballern und das auffm Gaskocher zu bruzzeln. Wok am Ring rulez!

A7 war der Zeltplatz gegenüber vom Haupteingang. 5 Minuten Fussmarsch. :D Sollten wir nächstes Jahr hinfahren, werden wir's wieder so machen. Wer sich keinen Urlaub nimmt und erst Freitagabend hinfährt, hats echt nich besser verdient. ;)



Von:    Murtagh 07.06.2005 22:25
Betreff: Rock am Ring 2005 - 20 [Antworten]
Avatar
 
Wir warn auf C5, mein ich...naha, auf som Randstreifen, XD

Ich komm nächstes Jahr auch wieder.



Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:47
Betreff: Rock am Ring 2005 - 20 [Antworten]
Avatar
 
boah geiiil, dass ich des forum erst so spät entdeck! -__-°°° nee alter.

also, rar is ja, find ich, immer wieder sein geld wert! Kagerou - is geschmackssache...also der sänger hat power gegeben!! leider bin ich halt von vornerein mit lauter kleinen kyos um mich rumschwebend auf dem gelände angekommen und hab kagerou halt irgendwie mit dir en grey zu messen versucht - was natürlich ned möglich is! (haut mich jetzt dafür, aber deg rult eindeutig mehr!) weiß jemand, ob kyos "ich lass blut aus meim mund sprießen"-aktion öhm...kunstblut war oder ob er sich da gerüchten zufolge wirklich die innenseite der wangen aufgekratzt hat?! o.0 *des ziemlich verwirrend war* also ich hatte da die theorie aufgestellt, dass er zwischen zähne und backen die blutkapseln hatte und als er sich die finger innen mund steckte (die stelle wo so derb lustig aussah) die kapseln irgendwie hat platzen lassen! hmmmm..... aber er sah einfach nur geil aus! *sabber*

öhm....dieses rumgeschubse ging einem irgendwann extrem auf den sack. Bei slipknot wars extrem schlimm...mein gott. Ich war mit meim freund da, stand hand in hand so ziemlich vorne und keine 3 min. nach konzertbeginng konnten wir uns schon nimmer sehn, weil wir auseinandergepoggt worden sind! -_-°° Bis wir uns nach dem konzi wiederhatten ey...xD

hat jemand von euch auf D9 gecampt? (so ziemlich der arsch aller campingplätze)

Amon
*It´s hard to say that I was wrong. It´s hart to say I miss you...*
*Since you´ve been gone I´m not the same*



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück