Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. BLOOD Konzert

Eröffnet am: 12.09.2004 20:56
Letzte Reaktion: 09.01.2005 14:42
Beiträge: 191
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Shatielthefirst 2. BLOOD Konzert 23.12.2004, 09:22
momo-san 2. BLOOD Konzert 21.12.2004, 11:30
 mizuhoshi-chan 2. BLOOD Konzert 21.12.2004, 12:53
 shippai_da 2. BLOOD Konzert 23.12.2004, 13:07
Shatielthefirst 2. BLOOD Konzert 23.12.2004, 14:56
 shippai_da 2. BLOOD Konzert 23.12.2004, 18:11
Surizu 2. BLOOD Konzert 26.12.2004, 17:02
Shatielthefirst 2. BLOOD Konzert 28.12.2004, 09:36
Surizu 2. BLOOD Konzert 03.01.2005, 17:06
sakuraakabechan 2. BLOOD Konzert 03.01.2005, 19:12
AtoManaChan 2. BLOOD Konzert 09.01.2005, 14:42
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 23.12.2004 09:22
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
was für ne Diskussion...bei der eh nichts konstruktives bei rauskommt...aber egal.

Ich für meinen Teil fand das Konzi gut...besserer Ton als bei der Connichi...nyo...ich find Kiwa hat etwas übertrieben...aber das is ja Geschmackssache. ^^

Auf dem nächsten werd ich wohl wieder dabeisein...außer es is zu weit im Norden. ^^

ja ne

Shati ^_~

PS: Vertragt euch. *g*
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 23.12.2004 09:22:35



Von:   abgemeldet 21.12.2004 11:30
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
*oh Gott* . . . die 10 Stunden Fahrt haben sich so was von gelohnt *sabber* . . . Dafür wäre ich auch um die halbe Welt gefahren.
Hab mir zwar ein blaues Auge und eine geprellte Nase geholt ^o^
aber das nehm ich hin!!!!
Ich fand den/die Gastmusiker/in sooooo kawaiiiii! Zuerst hab ich gar nicht kapiert, dass da 4 Leute auf der Bühne stehen *blind desu* Bis jemand gesagt hat: Hey, des sind ja 4!" . . . *hust*
Hab ein total süßes Bild von dem/der!
Ich werde demnächst meine Fotos hochladen, falls es einen interessiert ^o^
***Life is but a dream***




Von:    mizuhoshi-chan 21.12.2004 12:53
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa!!! Fotos hochladen klingt klasse!!!

*mieps* Und nochwas zum Thema Tini/Ren... keine Ahnung... wer auch immer er/sie/"es" war... Ist das so wichtig??
Ich bin für Schlammcatchen... wir teilen in drei Gruppen:
1.) Es war Tini (weiblich)
2.) Es war Ren und es ist eine sie
3.) Es war Ren und er ist männlich
Und als Ranggruppe für das völlige Chaos:
4.) Es war Tini und sie ist eigentlich männlich
*schmunzel*

Viel Spaß!!! *grinsel*
LET ME DRAIN!!!



Von:    shippai_da 23.12.2004 13:07
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
also ich find die 15 Euro ham sich gelohnt ^_^ ich hatte meinen Spass.Ich fands auch ganz nett,dass der Einlass sich nicht um 457874857Stunden verzögert hat.Nicht ganz so toll fand ich,dass ich eines der Arschkinder war die die Tür aufmachen mussten und dann erstmal die Scheibe geknutscht hab weil alle gedrängelt ham.Aber damit muss man leben *g*.
Den sound fand ich auch besser als auf der Connichi.Die neuen songs find ich gut.Autogramm hab ich auch gekriegt ohne zerquetscht zu werden......was will ich mehr ^______^

Ach ja,hat jetzt eigentlich einer so nen Mantel gekauft?
"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 23.12.2004 14:56
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja,hat jetzt eigentlich einer so nen Mantel gekauft?>


ich hab davon auch nichts mitbekommen....und ehrlich gesagt is mir das zu teuer. ^^°°°


Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    shippai_da 23.12.2004 18:11
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
Merchandise verchecken is ja schön und gut...ich leb auch damit dass einige der t-shirts 23 bzw 33 Euro gekostet haben......aber fürn Mantel mal so locker 200 Euro zu verlangen (so stand's ja auf der homepage)....ähem....fand ich etwas na ja unrealistisch...-_-* na gut ich bin uncool und versteh's net...KIWAMU ERkLÄR'S MIR!! *grins*
"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 26.12.2004 17:02
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
also...kann mich mal bitte einer aufklären wer nun tini und ren sind???sind das deutsche oder japaner.oder einfach leute die von blood gefragt worden ob sie den support machen?
so 2. frage:war kiwi irgendwie auf droge?der hat sich ja durch die halbe 1.reihe geknutscht XD ähem *räusper* ich würd ja mal gerne wissen was die jungs von und dt fans denken.ich mein das hätte auch nach hinten losgehen können.woanders fände man das vielleicht nicht so toll.naja den fans schiens zu gefallen XD



Von:   abgemeldet 28.12.2004 09:36
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
> so 2. frage:war kiwi irgendwie auf droge?der hat sich ja durch die halbe 1.reihe geknutscht XD ähem *räusper* ich würd ja mal gerne wissen was die jungs von und dt fans denken.ich mein das hätte auch nach hinten losgehen können.woanders fände man das vielleicht nicht so toll.naja den fans schiens zu gefallen XD>


Ähm..ja alsu. Für mich is sowas nichts...

Ich -->spekulier<-- jetzt hier mal, dass es bei Kiwa folgendermaßen is:

Am Anfang gehts noch...doch je mehr die Fans kreischen usw. und ihn anheizen...desto mehr dreht er ab. Das scheint wohl seine Droge zu sein. XDDD...nene..ich hab keine Ahnung, aber das wär doch eine von vielen Möglichkeiten. XDDD

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:06
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
hab grad einige forumsbeiträge auf anderen seiten gelesen und bin jetzt so wütend dass ich fast explodier.manche bilden sich echt ein sie wüßten alles oder wären heilige.
da wird sich doch echt pausenlos darüber ausgelassen das die fans angeblich nur gegrabscht und geknutscht hätten! òó man kann die tatsachen natürlich wieder mal so auslegen als hätten sich alle voll daneben benommen.was glauben manche denn wie einem zumute ist wenn man zwischen ein haufen leuten eingekeilt steht und kaum atmen kann und dann kommt kiwi,grabscht dich am hinterkopf und ehe man sich versieht hat meine seine zunge im hals.was soll man da bitte tun,ausholen und ihm ne kopfnuss verpassen.in dem moment kannste vor lauter schreck gar nicht reagieren.ist doch schön wenn manche das gut fanden,dann wars sicher ein erlebnis aber wenn kiwi einem fast dabei die lippe abbeißt vor lauter euphorie dann ist das niocht prickelnd!jeder hat da ne eigene meinung zu und einige der mädels konnten nichts dafür und haben es teilweise nicht gewollt dass kiwi ihnen in den finger beißt oder ihnen den finger in den mund steckt.also sollten diese leute aufhören über die fans herzuziehen die dafür nichts konnten und nur die musik geniessen wollten.ich hab fertig *schnaub* jetzt schreit mich nur an

Ps damit sollen die die auf diesen service stehen sich nicht angegriffen fühlen *verbeug und geh*



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:12
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
*Surizu zustimm*...so ist das !! ausserdem können das die leute die gar nicht anwesend waren gar nicht beurteilen !! ich fand die show klasse !!
bin beim nächsten konzi auch wieder dabei !! egal was ein paar leute für mist über BLOOD verbreiten !!
wem die show zu heftig ist der sollte drauf verzichten oder in den hinteren reihen stehen , wenn er die musik hören will ohne "grabsch- und knutscheinlagen"...ich bin der meinung wer zu einem BLOOD-konzi geht sollte nicht zu zart beseitet sein (der name ist nunmal programm...was den meisten ja auch gerade gefällt !) !!!!
...die fans mit denen ich nach dem konzi gequatscht hab fanden es alle klasse^^ !!

&#8224;&#8224;&#8224; BLOOD &#8224;&#8224;&#8224;
~ STAY TOGETHER DEARS ~



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:42
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
Das war oberste Spitzenklasse!!!
Unbeschreiblich!!!

Zuletzt geändert: 09.01.2005 14:42:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück