Zum Inhalt der Seite

Thread: SM Town Tour 2011

Eröffnet am: 25.04.2011 21:50
Letzte Reaktion: 13.06.2011 16:25
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SisterToSleep_ SM Town Tour 2011 04.06.2011, 16:07
 MrsWalsh SM Town Tour 2011 04.06.2011, 19:42
SisterToSleep_ SM Town Tour 2011 04.06.2011, 20:36
 MrsWalsh SM Town Tour 2011 05.06.2011, 10:38
 ZiTao SM Town Tour 2011 05.06.2011, 00:42
 MrsWalsh SM Town Tour 2011 05.06.2011, 10:37
 YaMi-YaKuZa-MaNa-MS SM Town Tour 2011 05.06.2011, 10:58
kim_chan SM Town Tour 2011 05.06.2011, 13:47
 ToSh_Me_ZeGeN SM Town Tour 2011 05.06.2011, 14:41
SisterToSleep_ SM Town Tour 2011 05.06.2011, 21:27
 MrsWalsh SM Town Tour 2011 06.06.2011, 01:46
 Minachi SM Town Tour 2011 05.06.2011, 21:46
 ZiTao SM Town Tour 2011 06.06.2011, 01:18
 MrsWalsh SM Town Tour 2011 06.06.2011, 01:42
 ZiTao SM Town Tour 2011 06.06.2011, 02:06
 MrsWalsh SM Town Tour 2011 06.06.2011, 02:11
 ZiTao SM Town Tour 2011 06.06.2011, 02:42
 ShineWeAre SM Town Tour 2011 06.06.2011, 03:06
 Teukie SM Town Tour 2011 06.06.2011, 21:49
 Mingin SM Town Tour 2011 09.06.2011, 15:25
 ShineWeAre SM Town Tour 2011 10.06.2011, 02:22
SisterToSleep_ SM Town Tour 2011 13.06.2011, 16:25
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.06.2011 16:07
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Einlass. Der wird bestimmt toll. Voll organisiert, keiner drängelt oder schubst, alle verhalten sich zivilisiert...

NICHT.




XD

Omg ich seh mich schon inmitten der Franzosen stehen & muss die mit meinem vulgär-Französisch zurechtweißen, wenn's mir zu bunt wird. Q__Q


(Nicht, dass ich mich nicht aufs Konzert freue, aber... ja. Diese Einlässe. Q_Q)



Von:    MrsWalsh 04.06.2011 19:42
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
Franzosen sind da doch eh so schlimm *seufz*
... darauf freue ich mich wirklich nicht... hab selber shcon welche miterlebt und das hat mich so auf die Palme gebracht.
...
Was mich auch stört... das hab ich jedenfalls gehört... es heißt, dass SHINee gleich am nächsten Tag in Japan ein Interview geben sollen... ich find das ist ne Zumutung .__.
ich weiß nicht obs stimmt, aber ich habs gelesen *seufz*
. . . if you come into my heart~ ♥



Von:   abgemeldet 04.06.2011 20:36
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Da lob ich mir das Japanische Nummernsystem - Nummer auf der Karte, und nach der kommt man rein. FERTIG.
Ich hasse sowas. Q_Q
Also falls jemand mich fluchen hört - nehmt's nicht persönlich, aber bei sowas raste ich regelmäßig. Und wenn ich raste, ist das nicht schön. x'D

LOL whut?
Also am Sonntag?
Naja, mit Jetlag kann man viel machen, ich hab auch ne Tour durch halb Peking überlebt. Aber nach zwei Konzerten... ist das schon krass. xD
Aber andererseits - es ist SM Entertainment. Bei denen würde mich nicht mal überraschen, wenn sie ihre Idols bei Wasser und Brot halten.



Von:    MrsWalsh 05.06.2011 10:38
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, ich werde wahrscheinlich auch fluchen... oder weinen X''D
*seufz*

musst mal bei dem Post weiter unten schauen ;)
da steht das alles ;u;
wie gesagt... ich weiß es nur nicht! :c
. . . if you come into my heart~ ♥



Von:    ZiTao 05.06.2011 00:42
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
aso scherz. :) ne hab ich nicht verstanden :)

hm..soo viel gedränge dürfte es bei den "wenigen" stehplätzen ja nicht geben :)
mir auch recht egal weil ich ja es sitze und vom gedränge nicht mitbekomme :3

und ich glaube auch nicht das so viele franzosen überhaupt stehplätze bekommen haben(hehehehe)...
glaube die mussten sich auch mit den rest cat tickets zufrieden geben XD zumindest am freitag XD samstag wars irgendwie komisch...zumindest auf livenation habe ich da kein einziges steh ticket gesehen :/ aber kann auch erst so spät geschaut haben :3

edit:
hm...habe jetzt mal nach dem schedule gesucht(kann natürlich auch unvollständig sein) aber da steht erst 15. radio... :/ aber sie können natürlich auch schon am nächsten tag? aber mit der zeit verschiebung würde das auch nicht so ganz hinkommen... O_O hm...
15th - MTV LIVEDAM Sing for Smile Tour VMAJ at Fukuoka
16th - MTV LIVEDAM Sing for Smile Tour VMAJ at Osaka
Zuletzt geändert: 05.06.2011 01:26:50



Von:    MrsWalsh 05.06.2011 10:37
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sorry ^^;
ich verpacke meinen Scherz nächstes Mal besser *gg* ;)

Wieviel Stehplätze gibt es da eigentlich?
Sorry, wenn ich das jetzt nicht weiß, aber als ich den Plan von der Halle gesehen habe sah das schon nach vielen aus! Für mich jedenfalls... nya, aber ich bin froh, dass ich 'nen Stehpatz hab.
Ich hoffe i-wie, dass die Erwachsenen, die mit mussten sich irgendwie nach hinten stellen oder so (was sie wahrscheinlich nicht tun werden u_U'). *seufz*
Also ich hatte für Samstag das Ticket gekauft und da hab ich auch erst keine Stehplätze gesehen... also mal sehen... ich fand das alles i-wie verwirrend! *lach*

Nya, das wäre genial, wenn es nicht so wäre... ich hab den hier gefunden gehabt... ist aber ein zusammengestellter von facebook, deswegen wusst ich ja nicht, ob der stimmt. :C

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/246867_10150208531778470_279528053469_7106484_1850237_n.jpg
. . . if you come into my heart~ ♥



Von:    YaMi-YaKuZa-MaNa-MS 05.06.2011 10:58
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
was das mit den fanzosen angeht ka ich kann das nicht wirklich beurteilen ._. hab aber von nem bekannten der dort drei jahre gelebt hat nur schlechtes gehört
er hat mir den rat gegeben mir jetzt schon die ganze strecke selber rauszusuchen mit karte etc. damit ich da keinen fragen muss ^^,

ich bin nur gespannt wie se auf jemanden in nem maiddress in der metro reagieren ._., davor hab ich mehr angst als davor nach dem weg zu fragen ^^,



Von:   abgemeldet 05.06.2011 13:47
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
weiß eigentlich jemand, wann offiziell einlass ist?
ich hab schon alles von 17:30 bis 19:00 uhr gelesen...????
Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 05.06.2011 14:41
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
hier ist eine kleine weg beschreibung zur halle ^^

http://www.youtube.com/watch?v=zMpaTNeT4Q0

greetz
SuJu are BACK <333

I love this song from SuJu BONAMANA ♥
Zuletzt geändert: 05.06.2011 21:06:48



Von:   abgemeldet 05.06.2011 21:27
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Also Stehtickets hab ich gehört, dass es im Zenith 1800 oder so gibt.

Und ich dachte immer, Einlass 19 Uhr? Steht ja auch auf den Karten drauf. :'D
Naja, mein Französisch ist ganz gut, da helfen sie mir vielleicht sogar noch, aber ich hab mich auch schon allein in Amsterdam zurecht gefunden, wird schon klappen. ^^"

Und wenn die mir blöd kommen, dann müssen sie damit rechnen, dass ich zurückfauche. Schimpfwörter waren das erste, was ich auf Französisch akzentfrei beherrscht hab. X'D
Öhöhö.
Naja. Egal. XD

Ich freu mich auf jeden Fall schon.
Und ich schätze mal, SHINee werden dann wohl am Sonntag zurückfliegen. Oo
Oder vllt. auch gleich am Samstag nachm Konzert. Sowas. SM kennt da bestimmt kein Pardon. xD



Von:    MrsWalsh 06.06.2011 01:46
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nya, mal sehen, wo ich mich dann hinschlagen kann ^^;
wo ich doch sowas nicht kann... ich seh mich schon ganz hinten stehen~... aber, hauptsache ich bin dabei ♥~
es freut mich schon so übelst... unbeschreiblich, dass ich SHINee sehen darf ♥~

Yup,... wegen Einlass weiß ich nicht... ich würde mal zwischen 17:30Uhr und 18 Uhr denken... da das Konzetr um 19 Uhr beginnt uhm jaaa~.... bei sowas bin ich eher immer verpeilt, aber i-wie wird mans schon mitbekommen!

also... wie gesagt, das mit den Daten... da bin ich mir nicht sicher! :c
habs nur so gelesen... und ich denke eh mal, dass da jeder was anderes sagt ^^;
keine Ahnung... wollte es nur ansprechen, weil ich dachte, dass es jemand vielleicht genau weiß!
. . . if you come into my heart~ ♥



Von:    Minachi 05.06.2011 21:46
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
Gammelt noch jemand nach dem Konzert auf dem Charles Dingens Flughafen ab? XD'''
~ミナチ~
♪ ♫



Von:    ZiTao 06.06.2011 01:18
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ SisterToSleep_ so oft fliegen die flieger aber nicht nach wohin auch immer sie danach müssen...allein von seoul kommen ja auch täglich nur 2 direktflüge an...und so lang wie das konzert geht...da fliegt sicher keiner mehr erst am sonntag...


@ die im maid kleid....die werden sicher gucken...ich werde auch gucken... LOL XD
aber jeder wie er mag :) ich zieh mich ja auch an wie ich will ^^ werden sicher paar abgefahrene outfits kommen wie immer :)

@minachi
nach welchem? ich gammel da vorher rum...leider ncht am 8. ;_; komme ja erst 8. nach denen an ;_; aber hoffe das der rest noch am 9. kommt...naja und nach den konzerten schlafe ich erstmal...außer freitag...da noch bissi stalken wenn ichs schaffe..mal schauen...war ja noch nie in paris und weiß nicht was mich erwartet...
Zuletzt geändert: 06.06.2011 01:20:10



Von:    MrsWalsh 06.06.2011 01:42
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nya, sagen wir... ich weiß ja nicht, ob das stimmt, mit den Terminen und den Flügen... habs nur gesehen und deswegen ja hier angesprochen :c
*seufz*
...
. . . if you come into my heart~ ♥



Von:    ZiTao 06.06.2011 02:06
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
hm...naja...ich weiß es ja auch nciht :D deswegen habe ich ja gesucht...abe nur das gefunden :/
ich denke ja auch das sie direkt wieder fligen werden...zwar nicht direkt nach dem konzert...aber halt sonntag oder spätestens montag...es sei denn sie haben dann ferien XD oder eine-zwei Bands bleiben länger weil genau die keine termine haben...weiß man ja alles nicht :/ alles doof...
aber ich bin ja eh nur bis sonntag da XD also muss ich mir um danach keine gedanken machen :3



Von:    MrsWalsh 06.06.2011 02:11
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
Argh, ich finds schrecklich... ich hoff' i-wie, dass sie wenigstens bis Montag bleiben, dass sie sich noch etwas ausruhen können oder so ._.
. . . if you come into my heart~ ♥



Von:    ZiTao 06.06.2011 02:42
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
hoff ich uch :D wenn cniht sogar länger XD aber in paris haben sie eigentlich auch nicht wirklich ruhe...wenn sie das hotel verlassen würden :/



Von:    ShineWeAre 06.06.2011 03:06
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
fände ich aber komisch das mit dem "nach dem konzert an den flughafen" ,weil das konzert endet ja um 23 uhr oder 0 oder 1 uhr

aber vielleicht wars auch so gemeint... am sonntag nach dem konzert halt, der nächste tag : ) ?

mhh also je nachdem was ich bis zum sonntag so gemacht habe werd ich mal gucken haha
zurück nach frankfurt wollten wir eigentlich mit dem nacht-bus um 21:30 uhr aber der war dann plötzlich voll obwohl wir reserviert hatten und nun fahren wir schon um 15 uhr mit mitfahrgelegenheit , und da vorher noch an den flughafen mhh, also wenn er nich so weit weg ist und so.. dann vielleicht kurz und so ,mal gucken =)

aber abflug nach korea is von frankfurt aus normalerweise immer ca. um 18:40 -19:40 uhr (oder sowas), und von paris wirds nicht ganz sooo viel anders sein (so um 18 uhr vielleicht?), also werden sie WENN dann abfliegen wenn ich schon weg wäre ,falls sie nich doch noch später als sonntag zurückfliegen : )
Zuletzt geändert: 06.06.2011 03:07:14



Von:    Teukie 06.06.2011 21:49
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sucht noch jemand ein Ticket für den 10.??
Miyavi, you're saiko! ♥



Von:    Mingin 09.06.2011 15:25
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
see ya tomorrow^^...es wird bestimmt hammer^^
Super Junior 4 ever...^-^
Kangteuk=Love
War früher SJ-4-EVER



Von:    ShineWeAre 10.06.2011 02:22
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
lol.. war am flughafen und hab DBSK und so gefilmt genau vor meiner kamera ahw. und wollts auf youtube stellen und es war gelöscht und nun isses nirgendwo mehr .krrrk TT

kennt jemand ein recovery programm für gelöschte datein? von SD card und /oder lap top ~~ : x


btw. der soundcheck am 9. war ja mal nix geworden, war klar.. wollten hin und die meinten "heute? nee heute darf keiner rein, wir wissen von nix" und somit... weiß immernoch niemand wann genau soundcheck ist, voll die dummen leute , alle gehen nun morgen sehr früh hin und müssen warten bis es anfängt halt .mhh



Von:   abgemeldet 13.06.2011 16:25
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Also bei uns wars gut! XD
Wir standen zwar Stunden im Regen, aber wir hatten sehr gute Plätze direkt an der Bühne & joar. Es war jeden einzelnen Euro wert. Q_Q

Super Junior sind in meiner Gunst aufgestiegen, die sind so lustig :'D

Und Key sieht in Natura noch besser aus, als auf Fotos. Q__Q


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück