Zum Inhalt der Seite

Thread: Rock am Ring 2007

Eröffnet am: 12.01.2007 10:41
Letzte Reaktion: 10.06.2007 18:34
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Kei_san Rock am Ring 2007 04.06.2007, 23:44
Rock am Ring 2007 05.06.2007, 00:39
Rock am Ring 2007 06.06.2007, 20:17
 Kei_san Rock am Ring 2007 08.06.2007, 00:02
Rock am Ring 2007 08.06.2007, 00:51
 Kei_san Rock am Ring 2007 08.06.2007, 07:19
Rock am Ring 2007 08.06.2007, 11:35
 Kei_san Rock am Ring 2007 08.06.2007, 17:05
Rock am Ring 2007 08.06.2007, 12:44
Rock am Ring 2007 08.06.2007, 23:29
Rock am Ring 2007 09.06.2007, 09:21
 Kei_san Rock am Ring 2007 09.06.2007, 22:23
Rock am Ring 2007 10.06.2007, 18:34
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kei_san 04.06.2007 23:44
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich war auch da und mir hat am besten Papa Roach, The Hives, Sunrise Avenue und Billy Talent gefallen wobei ich am "Devil in a Midnight Mass" nimmer so arg viel mitbekommen hab da wir ziemlich in der menge standen und alls alle am jumpen waren is ne ganze menge an Leuten hingeflogen und ich lag dann auch auf dem Boden, voll mit der Birne aufgeknallt, das ich erst nix mehr gesehen hab und keine Luft bekommen hab weil irgendwer voll auf mich geflogen is, aua.
Naja sind dann aber sonntags schon ca um 19 Uhr gefahren, kein Stau und nix, herrlich.

Also ich will nächstes jahr wenn möglich wieder hin.

Auf welchem Campingplatz wart ich denn so also Haruna-chan, Kaori-chan und ich waren auf dem Platz Meuspath
Es gibt das Leben und den Tod.
Das Leben ist ein immerwährender Kampf,
der Tod ein Sieg für die Ewigkeit.

Zuletzt geändert: 04.06.2007 23:45:21



Von:   abgemeldet 05.06.2007 00:39
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich war ab good charlotte vorm wellenbrecher *gg*
einfach geil
wurden anfangs zerquetscht, ham uns dann aber platz gepogt xDD
herrlich da vorne, geiler blick, etc
zum pogo-pool habsch des leider nicht geschafft T_T

ich war auf b2a
quasi direkt beim haupteingang
hatten n weg von nicht mal einer minute |D
zum glück sind wir so früh hin^^
~...möcht ich selbst entscheiden, ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu gehn...~



Von:   abgemeldet 06.06.2007 20:17
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die Ärzte und KoRn waren die Besten! Ich sage nur: KoRn-Kreise und Sitzlaola!

Greetings



Von:    Kei_san 08.06.2007 00:02
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 
Naja die Ärzte ham wir uns nich angeguckt ich mag die nich so und die die se hört konnt drauf verzichten da sie ja Good Chalotte gesehn hat und für die andere wars besser das wir früher heim sind weil die montags schule hatte

@Xx_Kara_xX

boah hattes dus gut wir warn voll am arsch der welt quasi wenn man aufs gelände fährt (von B258 links abbiegen) gleich der erste platz
und von da aus laufen hätt ewig gedauert xD
Es gibt das Leben und den Tod.
Das Leben ist ein immerwährender Kampf,
der Tod ein Sieg für die Ewigkeit.

Zuletzt geändert: 08.06.2007 00:02:40



Von:   abgemeldet 08.06.2007 00:51
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Naja die Ärzte ham wir uns nich angeguckt ich mag die nich so und die die se hört konnt drauf verzichten da sie ja Good Chalotte gesehn hat und für die andere wars besser das wir früher heim sind weil die montags schule hatte
>
> @Xx_Kara_xX
>
> boah hattes dus gut wir warn voll am arsch der welt quasi wenn man aufs gelände fährt (von B258 links abbiegen) gleich der erste platz
> und von da aus laufen hätt ewig gedauert xD

ich hatte montag eig auch schule...
aber wie bereits gesagt...
*hust*

nya, wir ham unsere karre (wir warn die mit der ente xDD) einfach im straßengraben abgestellt und ham uns noch irgendwie auf den platz gequetscht, obwohl der schon wegen überfüllung geschlossen war xD
~...möcht ich selbst entscheiden, ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu gehn...~
Zuletzt geändert: 08.06.2007 00:58:53



Von:    Kei_san 08.06.2007 07:19
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte montag eig auch schule...
> aber wie bereits gesagt...
> *hust*
>
> nya, wir ham unsere karre (wir warn die mit der ente xDD) einfach im straßengraben abgestellt und ham uns noch irgendwie auf den platz gequetscht, obwohl der schon wegen überfüllung geschlossen war xD


naja die hat bald prüfungen und die musst da hin >.>

loool zu wie vielt wart ihr denn?
wir warn zu 3 und ich hatt den Kombi von meinem Vater und wir ham nur mit ach und krach unsern mist reinbekommen xD
wir sind mit dem bus mal an so nem straßengraben wo die autos standen vorbeigefahren da waren autos die lagen ja quasi schon auf der tür so schräg standen die da xD~~~~
unser platz war sau leer, ich komm morgens dann ausm zelt und alles voll lol^^

Es gibt das Leben und den Tod.
Das Leben ist ein immerwährender Kampf,
der Tod ein Sieg für die Ewigkeit.

Zuletzt geändert: 08.06.2007 07:20:22



Von:   abgemeldet 08.06.2007 11:35
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 
wir waren zu viert xDDDDDD
mussten landstraße fahrn...
ham mit ach und krach grad mal 90km/h geschafft, weil wir so vollbepackt waren
egal in welche ritze der ente man gegriffen hat, entweder hat man 5 minuten terrine oder ne flasche alk inner hand gehabt
davon ham wir uns auch ernährt xD

wir waren donnerstag so 18.30uhr vor ort...
da war schon alles derbst voll
und bis samstag abend (!!!) kamen immer noch welche
gänge zwischen den zeltreihen haben sich in luft aufgelöst...
wie von zauberhand Oô
~...möcht ich selbst entscheiden, ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu gehn...~



Von:    Kei_san 08.06.2007 17:05
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 
> wir waren zu viert xDDDDDD
> mussten landstraße fahrn...
> ham mit ach und krach grad mal 90km/h geschafft, weil wir so vollbepackt waren
> egal in welche ritze der ente man gegriffen hat, entweder hat man 5 minuten terrine oder ne flasche alk inner hand gehabt
> davon ham wir uns auch ernährt xD
>
> wir waren donnerstag so 18.30uhr vor ort...
> da war schon alles derbst voll
> und bis samstag abend (!!!) kamen immer noch welche
> gänge zwischen den zeltreihen haben sich in luft aufgelöst...
> wie von zauberhand Oô



lol zu 4 inner ente das stell ich mir grad voll lollig vor xD
naja wir haben uns von brot, würstchen und chips ernährt zu trinken gabs wasser da wir eine dabei hatten die kein alk drinkt und wir nich wollen das sie der aussenseiter is war aber trotzdem voll cool^^

hm um die zeit kamen wir auch ca an wir haben auch ne weile gestanden aber viele sind an Meuspath weitergefahren wir nicht da konnten wir neben dem auto zelten das war geil aber ich wurd dann zugeparkt und kam nimmer raus

bei uns aufm platz war immer voll Party xD
Es gibt das Leben und den Tod.
Das Leben ist ein immerwährender Kampf,
der Tod ein Sieg für die Ewigkeit.




Von:   abgemeldet 08.06.2007 12:44
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fands dieses Jahr zu voll!!!
Wenn man nicht früh genug gekommen ist, müsste man am Arsch der Welt zelten, und das Festivalgelände war einfach zu voll...also ich war zwischen drin derbst angenervt.



Von:   abgemeldet 08.06.2007 23:29
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich fands dieses Jahr zu voll!!!
> Wenn man nicht früh genug gekommen ist, müsste man am Arsch der Welt zelten, und das Festivalgelände war einfach zu voll...also ich war zwischen drin derbst angenervt.

jo, wenn man erst freitag gekommen ist, hatte man echt die arschkarte -.-
aber trotz überfüllung war super stimmung, nach meinem wissen gab es auch nicht wirklich probleme^^
der teil meines platzes war am ende ne riesige familei ^.^

nya, mit der ente waren wir der hingucker xD
haben noch im stau beim weg zu den zeltplätzen alles mögliche geschenkt gekriegt und so xD
~...möcht ich selbst entscheiden, ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu gehn...~



Von:   abgemeldet 09.06.2007 09:21
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 

> jo, wenn man erst freitag gekommen ist, hatte man echt die arschkarte -.-
> aber trotz überfüllung war super stimmung, nach meinem wissen gab es auch nicht wirklich probleme^^
> der teil meines platzes war am ende ne riesige familei ^.^

also wir sind freitag erst gekommen, und auch erst so gegen mittag und es hat eigentlich trotzdem recht gut geklappt XD auch wenn unser eientlicher campingplatz schon voll war :)
aber dass es so voll war, lag wohl wirklich daran dass dieses jahr ausverkauft war...das hat man dann wohl doch gemerkt, und eben besonders auf dem festivalgelände...
aber schön wars trotzdem XD
ohne worte... :)



Von:    Kei_san 09.06.2007 22:23
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 
hm also ich fands von der menge her ok also wir hatten auch kein gedränge aufm platz wenn ich an die anderen denke die ich gesehn hab die waren ja brechend voll. Was bei uns immer assi war war das gedränge bei den bussen >.>

Hm also bei uns aufm Platz war eigtl jeder für sich haben zwar mit den ein oder anderen geredet aber mehr nüch.
Es gibt das Leben und den Tod.
Das Leben ist ein immerwährender Kampf,
der Tod ein Sieg für die Ewigkeit.




Von:   abgemeldet 10.06.2007 18:34
Betreff: Rock am Ring 2007 [Antworten]
Avatar
 
bei uns auffem platz war nur party xDD

naja, bei den konzis gings mit der menge, eigentlich Oo
bei linkin park hab ich eine in die fresse gekriegt -.-
war zu weit vorne und da waren se am pogen -> batsch

bei DÄ ...
naja...
wir haben uns...nun...äh... platz gepogt xDDDDDDDD

alles in allem wars toll *_*
lauter neue bekanntschaften gemacht...
und mal wieder festgestellt, dass metaler die liebsten kuschelbären sind
*erinnert sich an den flauschi beim ärzte konzi*
~...möcht ich selbst entscheiden, ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu gehn...~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück