Zum Inhalt der Seite

Thread: My Chemical Romance - The Black Parade Tour ~ Köln

Eröffnet am: 28.12.2006 17:36
Letzte Reaktion: 07.05.2007 23:36
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 iamnooneshero My Chemical Romance - The Blac... 06.04.2007, 01:00
My Chemical Romance - The Blac... 07.04.2007, 09:58
 Hirudo My Chemical Romance - The Blac... 07.04.2007, 11:37
My Chemical Romance - The Blac... 07.04.2007, 19:08
My Chemical Romance - The Blac... 19.04.2007, 13:10
 Nile My Chemical Romance - The Blac... 28.04.2007, 16:55
My Chemical Romance - The Blac... 30.04.2007, 14:29
 Nile My Chemical Romance - The Blac... 07.05.2007, 23:36
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    iamnooneshero 06.04.2007 01:00
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
ja das hab ich mir auch gedacht >>
die haben doch extra nur welche genommen, wo gesagt haben weiß wäre besser x.x
und überhaupt, von mir aus kann er sich sich auch lilablassblau und gelb kariert färben wenns ihn lustig macht >> hauptsache er singt gut, die texte sind gut, die mucke ist gut und fertig xD



Von:   abgemeldet 07.04.2007 09:58
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Wann war denn diese Umfrage?? Hab sie i-wie nicht mitgekriegt....
Aber nur wegen der Haarfarbe...



Von:    Hirudo 07.04.2007 11:37
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Hm weißt du noch als alles angefangen zu schreien, jubeln, was auch immer als wir vor dem palladium standen,... da war wahrscheinlich mtv da. und dann haben die paar interviewt und das dann später in den mtv news ausgestrahlt.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:08
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Achso...jetzt verstehe ich und wann war dann die Auswertung??



Von:   abgemeldet 19.04.2007 13:10
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Wo standet ihr denn so?



Von:    Nile 28.04.2007 16:55
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Zweite Reihe rechts ^^ War recht gut, die Sicht. :P Naja vor uns waren zwei so Mädchen, die meinten, ständig nach hinten ausschlagen zu müssen beim Rumspringen, bis die Security es denen mal gesagt hat. In der ersten Reihe sollte man das nicht so machen, in die Mitte hätten sie wunderbar gepasst...
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:29
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Also ich stand da, wo rumgepogt wurde also in der Mitte aber im Laufe des Konzerts von der Buhne links, also bei Ray...und ich stand so in der 3-5 Reihe, weiß nicht wo genau ^^



Von:    Nile 07.05.2007 23:36
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Das hätte mich gestört, bei ner Band wie MCR will ich nicht rumpogen sondern genießen und rumhüpfen ^^ Und verschiedene Leute nehmen verschiedene Lieder auch verschieden auf, so kommts manchmal, dass manche auf ein Lied abgehen und damit nerven, weil ich es ... traurig oder so finde.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück