Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayabie in Deutschland

Eröffnet am: 25.03.2006 22:44
Letzte Reaktion: 28.05.2008 19:12
Beiträge: 222
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayabie
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:58
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> jap, da hast du recht.
>
> wenn ich fragen darf wie viel habt ihr denn für die backstage pässe ausgegeben? ^^

nya es war scho ganz schön viel, aber nya... XD hat sich auf jedenfall gelohnt....nur so viel...es gab keinen pass unter 100 € aber auch keinen über 160 €.... >..<
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:59
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
WOAH~ @___@
ich denke bei ayumi hamasaki würd ich auch so weit gehen XD~
jedem seins x3





Von:   abgemeldet 21.06.2006 17:54
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn irgndwo einen ausfürhlichen Koncertbericht *den würde ich gerne einmal lesen da ich leider nicht dabei war* um mir ein besseres Bild über das Koncert zu machen !?

Denn mit Wörten und Ausdrücken wie "es war geil" und "super...fummel
fummel"...kann ich nicht wirklich etwas anfangen, soetwas ist nicht gerade Aussagekräftig und erklärt das stattgefundene Event noch bei weitem nicht !!!
Alles was ich hier zumeist lese waren die Zahnarztspiele mit Ryohei *was für ein unangebrachtes, respektloses und blamables Verhalten der deutschen "Fans"* (erst puhlen sie sich in der Nase oder sonstwo und dann fassen sie in seinen Mund (wo gibts denn soetwas)*schock o.O* !? Kein Wunder warum die Reporter solche Events zumeist mit einem Boygroup-Kon alla "Overground" oder "US5" gleichstellen...naja eigentlich sogar noch schlimmer !
"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 21.06.2006 19:00
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es denn irgndwo einen ausfürhlichen Koncertbericht *den würde ich gerne einmal lesen da ich leider nicht dabei war* um mir ein besseres Bild über das Koncert zu machen !?
>
> Denn mit Wörten und Ausdrücken wie "es war geil" und "super...fummel
> fummel"...kann ich nicht wirklich etwas anfangen, soetwas ist nicht gerade Aussagekräftig und erklärt das stattgefundene Event noch bei weitem nicht !!!
> Alles was ich hier zumeist lese waren die Zahnarztspiele mit Ryohei *was für ein unangebrachtes, respektloses und blamables Verhalten der deutschen "Fans"* (erst puhlen sie sich in der Nase oder sonstwo und dann fassen sie in seinen Mund (wo gibts denn soetwas)*schock o.O* !? Kein Wunder warum die Reporter solche Events zumeist mit einem Boygroup-Kon alla "Overground" oder "US5" gleichstellen...naja eigentlich sogar noch schlimmer !

nya es gibt einige weblog-einträge dazu, aber so nen richtig gescheiten habsch auch noch net gefunden, vielleicht kommt mal noch einer bei livejournal...
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:28
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
was mich ma gewundert hat, war das die technick recht gut war *__*v (ton usw.) hat mich echt positiv überrascht XX3 genau wie die band ansich, die live einfach nua ein einmaliges erlebnis war XX3
und aoi hatte soviel gedult bei den para-para tänzen *lach* hat es gemacht bis alles es kapiert habn ^___^v
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ...



Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:32
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> was mich ma gewundert hat, war das die technick recht gut war *__*v (ton usw.) hat mich echt positiv überrascht XX3 genau wie die band ansich, die live einfach nua ein einmaliges erlebnis war XX3
> und aoi hatte soviel gedult bei den para-para tänzen *lach* hat es gemacht bis alles es kapiert habn ^___^v

ja das fand ich auch, der ton war einwandfrei \^0^/ und ich fands toll das alle para-para mitgemacht haben (zumindest hab ich das so von leuten gehört die während des konzerts an der bar standen und den überblick hatten)
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:42
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > was mich ma gewundert hat, war das die technick recht gut war *__*v (ton usw.) hat mich echt positiv überrascht XX3 genau wie die band ansich, die live einfach nua ein einmaliges erlebnis war XX3
> > und aoi hatte soviel gedult bei den para-para tänzen *lach* hat es gemacht bis alles es kapiert habn ^___^v
>
> ja das fand ich auch, der ton war einwandfrei \^0^/ und ich fands toll das alle para-para mitgemacht haben (zumindest hab ich das so von leuten gehört die während des konzerts an der bar standen und den überblick hatten)


haihai O__o ich war echt überrascht über die technik *_* und an sich war die halle irgendwie toll, so praktisch o.o nur war es SEHR SEHR heiß!!!!
jah das habe ich auch gehört XX3 aba wie hätte man da NICHT mitmachen können?! ^___^

nur tat mir ryô irgednwie leid O___O"""" wäre ich er gewesen, hätte ich mich ins letzte eck verkrochen damit die fans mich nimmer antatschen können ^^""""
*panik gehabt hätte*
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ...



Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:53
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
ich bin fast gestorben vor hitze dadrin X_x



Von:    Kami-san 21.06.2006 22:17
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
also ich hab einen konzibericht in meinem weblog ^^'
vielleicht ist er annehmbar uû

ahja und nochma zum thema ryohei
*seufz*
also ich weiß zwar nich was die leuts neben mir gemacht haben
aber ich kann mich nur soweit erinnern, dass er von sich aus...und ich mein es so wie ich es sage und es gesehen hab, den leuten die finger abgeleckt hat. ich war nämlich nich scharf drauf ihm sonstwo rumzubohren..denn ich kenn ihn nichma und bla, genauso ihn am arsch zu befummeln wie es einige wohl nötig hatten -__-'
*seufz*
so~ also zügelt bisschen eure worte und verdreht nich alles so wie es euch passt
wenn ryohei das nich wollte hätte er einfach wegbleiben müssen oder nur das bein ins publikum halten sollen...und nich sich halb reinlegen
selber schuld
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:37:53



Von:    Tusk 21.06.2006 23:03
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja schon gesagt... zu anfangs fand ich den sound insgesamt etwas übersteuert, aber noch während japanese low-res etc. wurde das verbessert :3

und zum thema sachen verdrehen:
ich verdreh GAR nicht '_'
ich sag es so wie ich es gesehen hab. kann schon sein dass er, als ich mal nicht hingeschaut hat, von sich aus rumgeleckt hat. bezweifel ich nach den aussagen gegenüber den backstagepass gewinnern und aus seinem weblog zwar, aber es ist möglich. und wieso soll ich meine worte zügeln wenn andere leute davon schreiben, wie geil es war dass sie ihre finger in ryoheis mund gesteckt haben oder, dass sie ryohei ablecken wollen?
ich könnte jetzt auch noch ne diskussion darüber starten, ab wann man an etwas schuld ist - leute die auf offener straße einfach angepöbelt werden, sind nach so einer argumentationsweise dann auch selbst daran schuld, weil man is ja auf die straße gegangen und hat mit respekt gerechnet. lässt sich bis in jedes beliebige extrem weiterspinnen. - aber das tu ich nicht, weil es rein GAR nichts mit ayabie zu tun hat : )
Zuletzt geändert: 21.06.2006 23:06:53



Von:    Kami-san 22.06.2006 06:53
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
>und zum thema sachen verdrehen:
>ich verdreh GAR nicht '_'
>ich sag es so wie ich es gesehen hab. kann schon sein dass er, als >ich mal nicht hingeschaut hat, von sich aus rumgeleckt hat.
es war so ^^'
er hat vorher auch immer die zunge raushängen lassen so ala "boah ists heiß hia" und dann ist se auch gleich draußen geblieben ^^'

>bezweifel ich nach den aussagen gegenüber den backstagepass >gewinnern und aus seinem weblog zwar, aber es ist möglich.
welchen weblog? ö-ö'

>und wieso soll ich meine worte zügeln wenn andere leute davon >schreiben, wie geil es war dass sie ihre finger in ryoheis mund >gesteckt haben oder, dass sie ryohei ablecken wollen?
*lol*
das ist deren sache ^^' aus nix kommt nix

>ich könnte jetzt auch noch ne diskussion darüber starten, ab wann >man an etwas schuld ist - leute die auf offener straße einfach >angepöbelt werden, sind nach so einer argumentationsweise dann auch >selbst daran schuld, weil man is ja auf die straße gegangen und hat >mit respekt gerechnet.
wow xDD das ist aber ein toller vergleich ^^'

>lässt sich bis in jedes beliebige extrem weiterspinnen. - aber das >tu ich nicht, weil es rein GAR nichts mit ayabie zu tun hat : )
genau ^^
und wenn du schon meinst das mit den leuten angepöbelt un bla >> da kann man ja nix gegen machn, is klar
aber ryo hätt was machn können ^^' nämlich nich mehr zu nah kommn un bla
aber im gegenteil ^^ der's immer als druf, genauso wie das mit dem grabbeln...die sind dem auch an den hintern..als er das mitgekriegt hat hat er den hintern provokativ in die menge gestreckt >__>'
und hey ^^' wir sind weiber, ers'n kerl *lol*



Von:   abgemeldet 22.06.2006 06:55
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >bezweifel ich nach den aussagen gegenüber den backstagepass >gewinnern und aus seinem weblog zwar, aber es ist möglich.
> welchen weblog? ö-ö'

ryhoheis blog... -..-
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:   abgemeldet 22.06.2006 07:41
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab einen konzibericht in meinem weblog ^^'
> vielleicht ist er annehmbar uû
>
Dankeschön...immerhin besser als garnichts ! Somit konnte ich mir jetzt ersteinmal ein einigermaßen gute Urteil über das Kon bilden *twinkle*.


"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 22.06.2006 09:27
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
>oder, dass sie ryohei ablecken wollen?

ey das war spass von mir =D
das hatte ich auch geschrieben lies alle beirtäge aufmerksam oder lass deine beleidigungen^^
und ihr könnt mir sagen was ihr wollt
beim ersten mal hamse ryo die finger in den mund gesteckt und ich dachte nur "ohar scheiße der arme kerl" und beim zweitenmal wo er ganz rechts steckt hat er die leute abgeleckt da dacht ich mir naja so schjlimm fand ers dann nicht

das er nun was andres behauptet versteh ich nicht aber ich weiß was ich gesehen habe

und es war SPASS VERDAMMT!




Von:    Miri-senpai 22.06.2006 09:37
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Yo und hier mal was anders von Seitens Ayabies:

http://marie.saiin.net/~mxm/band/pc/memberdiary/index.html

und da steht im Member Diary folgendes (von einer jap. Freundin übersetzt):


Aoi-san hat geschrieben,dass er soooo fuer die
Staff in Deutschland dankbar ist!
und die Fans in Deutschland war am besten von
aller europaeischen Laendern!

ich habe Diary von allen Mitglieder gelesen,die
schon ueber Europakonzerten geschrieben haben.
alle sind sehr sehr begeisert immer noch.
und sie wollen wieder in Europa spielen!
die Staedte in Europa sind faszinierend!
und die europaeische Fans sind sehr sehr heiss!



NAAAAAAAAAAAAAAAA ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ;)

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Baka-Naruto-Projekt !!

** Queens of ignorance member No 4 **



Von:    Kami-san 22.06.2006 12:29
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
na also ^_________________^
*grins*
hoffentlich kommen se bald wieder '__'



Von:   abgemeldet 22.06.2006 13:49
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@ Miri-senpai: oi danke für die kleine übersetzung ^..^b jetzt weiß ich endlich mal was die ungefähr geschrieben haben *freu*
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:    Tusk 22.06.2006 16:52
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
äh ich hab niemanden beleidigt o.o?
egal, ich sag einfach mal dass die diskussion zu nichts führt ... und im endeffekt ziemlich unnütz ist, das allen von ayabie gefallen hat.

übrigens meinte ich ryoheis privaten blog und nich den von der seite ^^; aber egal, auch da hat er geschrieben dass es ihm gefallen hat und das is was zählt.

ich freu mich wahnsinnig dass sie wiederkommen und kanns gar nich erwarten x3



Von:    Kami-san 22.06.2006 17:32
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
> aber egal, auch da hat er geschrieben dass es ihm gefallen hat und das is was zählt.

ehhh also du verwirrst mich Ö-ö
erst sagst du es hat ihm nich gefallen..und jetz doch wieder? '_'



Von:    Tusk 22.06.2006 17:42
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich sagte es hat ihm nicht gefallen die finger im mund zu haben '_'
aber das KONZERT hat ihm gefallen °_°



Von:   abgemeldet 22.06.2006 20:47
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ich sagte es hat ihm nicht gefallen die finger im mund zu haben '_'
> aber das KONZERT hat ihm gefallen °_°


dem hats gefallen an den fingern rumzulecken.... schließlich hat er es ständig von alleine gemacht



Von:    Kami-san 23.06.2006 06:23
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
>dem hats gefallen an den fingern rumzulecken.... schließlich hat er es ständig von alleine gemacht

dem kann ich mich nur anschließen ^^ *lol* wenn ich schon an sein gesicht denke



Von:    As_If_Forever_Exists 23.06.2006 20:25
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Ryohei und die Finger:
Ist das nicht eigentlich schei*egal?

Fans stopfen ihm den Finger in den Mund = nicht okay
Ryohei leckt Finger in beiderseitigem (!!) Einverständnis ab= okay

(obwohl das, wie gesagt, darauf ankommt, ob auch wirklich beide Seiten das wollen..ich persönlich kann auf sowas verzichten..und möchte es auch keinem antun ._. => verschwitzte Finger sind bestimmt nicht allzu lecker o.o)
Letzten Endes sind es die Menschen, die am unheimlichsten sind... (by Arimura Ryutarou)



Von:   abgemeldet 24.06.2006 11:35
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
LEutz, is dat lustig euch 'zuzuhören'. *lol*

Ich bin nur froh, dass ich ein super-bequemen Platz hinten hatte und ich nicht niedergetrampelt wurde.

Geniale Show! Etwas zu viel Diskussion drum herum. *sigh*
Hab alle lieb!
Heaven goes hell!!!



Von:    nanamin 24.06.2006 19:16
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
To everybody in Germany 2006.06.24 [Sat] 23:27
Live Germany that had become the European tour end became violent though it had in my live
experience.

It is an impression of seeing for the first time that there were a lot of
children to whom children who come to see and are are considerably accustomed,
too.

I was able to obtain the oneness with everyone only by mentally desperately
improving it.

The vienna was also very delicious.

Thank you.





frisch aus Ryoheis yaplog.



Von:    Miri-senpai 27.06.2006 14:20
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@-Yuusuke-: kann mir das ENGLISCH einer übersetzten???? O.O
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Baka-Naruto-Projekt !!

** Queens of ignorance member No 4 **



Von:   abgemeldet 27.06.2006 14:32
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> To everybody in Germany 2006.06.24 [Sat] 23:27
> Live Germany that had become the European tour end became violent though it had in my live
> experience.
>
> It is an impression of seeing for the first time that there were a lot of
> children to whom children who come to see and are are considerably accustomed,
> too.
>
> I was able to obtain the oneness with everyone only by mentally desperately
> improving it.
>
> The vienna was also very delicious.
>
> Thank you.

Lol, da hat Babelfish wohl zugeschlagen >.>

Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:    ki-rei 27.06.2006 15:57
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
DAS hab ich auch schon gedacht... xD weil der Text genauso klingt, wie die japanischen Übersetzungen, die ich aus seinem Blog in meinen Translator gehauen hab *lol* (weswegen ich auch zuerst gedacht hab, er häts auf jap. gepostet und ein user häts durchn translator laufen lassen, ums hier zu posten '_')



Von:    Miri-senpai 28.06.2006 14:59
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*lol* und WAS um Kami-samas Willen will er damit sagen???

*kicher*

Eto neuster Eintrag:

Ryuhei will sich von Ayabie trennen lt Fanübersetzung
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Baka-Naruto-Projekt !!

** Queens of ignorance member No 4 **



Von:    Kami-san 29.06.2006 20:49
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
hai hab ich auch schon gehört
*seufz*
wird wohl nix mit nochma herkommen Ö-ö
habn wir ihn so verschreckt dass er jetz ayabie verlässt? ^^'
*lol*
ehh ja...am 30.6 sollte dann wohl auch der Grund genannt werden
DA bin ich ma gespannt >__>'


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück