Zum Inhalt der Seite

Thread: Rock im Park 2006

Eröffnet am: 03.03.2006 17:07
Letzte Reaktion: 06.06.2006 19:47
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 serialhorrorshow Rock im Park 05.06.2006, 21:15
 Tichy Rock im Park 05.06.2006, 21:26
 serialhorrorshow Rock im Park 05.06.2006, 21:48
 Tichy Rock im Park 05.06.2006, 22:24
 serialhorrorshow Rock im Park 05.06.2006, 22:39
Rock im Park 05.06.2006, 18:58
Rock im Park 05.06.2006, 23:11
Rock im Park 06.06.2006, 12:24
 Tichy Rock im Park 06.06.2006, 19:03
Rock im Park 06.06.2006, 17:33
Rock im Park 06.06.2006, 18:31
Rock im Park 06.06.2006, 19:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    serialhorrorshow 05.06.2006 21:15
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
> @Chupachup
> > Ich kann Leute sowas von nicht leiden, die versuchen sich in Dir en grey hineinzuinterpretieren und ihr Verhalten analysieren.
>
> 100% zustimm!

Gut begrüllt Löwe!
Und das sagt jemand der die Band zum ersten mal bei RiP gesehen hat und auch sonst nicht viel am Hut hat mit Dir en grey...

> @sakuran_syrup
> > > Aber: Dir en grey wussten 100% was auf sie zu kommen wird. Nicht nur Kaoru, sondern ALLE wussten es. Und anscheinend waren ALLE damit einverstanden auf der Centerstage zu spielen.
>
> > Ach,aber du kennst sie um das zu behaupten. Schonmal was von Management gehört,die sowas für die Band regelt?Ich möcht nicht wissen wie wenig mitsprache Recht sie dabei haben.
>
> *lol* ich stelle mir gerade dir en grey in einer sklavengalere vor, diru angekettet und das mangement mit peitschen am antreiben :)

Scherzbold XD >.< wenn ich's nicht besser wüsste könnte ich glatt darüber lachen <.<

> sorry, das ist ihr job und show ist show. mal davon abgesehen, dass wenn dann diru zu den bands gehoeren, die ihren eigenen willen durchsetzen, koennten sie jeder zeit ihren job an den nagel haengen und sich aufloesen oder sich ein anderes management suchen. was habt ihr (noch) fuer vorstellungen?

Das sagt sich so leicht,nur ist es nicht immer SO einfach aus einem Vertrag rauszukommen...Ihr eigener Willen heisst DT...
Wenn Dir en grey einfach nur ihren Job machen würden,wäre nicht seit 6 Jahren ihr Fan.

.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様

Zuletzt geändert: 05.06.2006 21:16:04



Von:    Tichy 05.06.2006 21:26
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
@sakuran_syrup
> Und das sagt jemand der die Band zum ersten mal bei RiP gesehen hat und auch sonst nicht viel am Hut hat mit Dir en grey...
ich habe sie zum ersten mal live gesehen, was aber nicht heisst, dass ich die band gar nicht kennen wuerde. bin wie gesagt zwar kein fan von, kannte sie aber sogar schon vor dir. aber das spielt letztlich alles ueberhaupt gar keine rolle, da dies doch fuer jede band zutrifft. jeder macht halt was anderes draus. bands mit viel geld haben natuerlich andere moeglichkeiten. aber ins detail zu gehen braucht man glaube ich nicht.

> Scherzbold XD >.< wenn ich's nicht besser wüsste könnte ich glatt darüber lachen <.<
ich leihe mir wahrscheinlich genauso wie du immer eine kristallkugel aus :)


> > sorry, das ist ihr job und show ist show. mal davon abgesehen, dass wenn dann diru zu den bands gehoeren, die ihren eigenen willen durchsetzen, koennten sie jeder zeit ihren job an den nagel haengen und sich aufloesen oder sich ein anderes management suchen. was habt ihr (noch) fuer vorstellungen?
>
> Das sagt sich so leicht,nur ist es nicht immer SO einfach aus einem Vertrag rauszukommen...Ihr eigener Willen heisst DT...
> Wenn dir en grey einfach nur ihren Job machen würden,wäre nicht seit 6 Jahren ihr Fan.

eben, sagte ich ja. diru setzen ihren willen sicherlich mehr als andere bands durch, weshalb eure aufregung noch unverstaendlicher ist.

tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 05.06.2006 21:27:53



Von:    serialhorrorshow 05.06.2006 21:48
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 


> > Scherzbold XD >.< wenn ich's nicht besser wüsste könnte ich glatt darüber lachen <.<
> ich leihe mir wahrscheinlich genauso wie du immer eine kristallkugel aus :)

Ausleihen???Das ist aber schon untrue XD,das hab ich nicht nötig meine ist menschlichen ursprungs...Vitamin B ist alles XD

> > > sorry, das ist ihr job und show ist show. mal davon abgesehen, dass wenn dann diru zu den bands gehoeren, die ihren eigenen willen durchsetzen, koennten sie jeder zeit ihren job an den nagel haengen und sich aufloesen oder sich ein anderes management suchen. was habt ihr (noch) fuer vorstellungen?
> >
> > Das sagt sich so leicht,nur ist es nicht immer SO einfach aus einem Vertrag rauszukommen...Ihr eigener Willen heisst DT...
> > Wenn dir en grey einfach nur ihren Job machen würden,wäre nicht seit 6 Jahren ihr Fan.
>
> eben, sagte ich ja. diru setzen ihren willen sicherlich mehr als andere bands durch, weshalb eure aufregung noch unverstaendlicher ist.

Ich hab mich wohl zu undeutlich ausgedrückt,Dynamite Tommy ist ihr Willen...mehr sag ich dazu nicht.
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:    Tichy 05.06.2006 22:24
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
huhu leuts..
kommt erst mal wieder etwas auf den boden.

@sakuran_syrup
> Ausleihen???Das ist aber schon untrue XD,das hab ich nicht nötig meine ist menschlichen ursprungs...Vitamin B ist alles XD
wir steiten uns aber jetzt nicht ueber die groesse der kugel, oder? :)

> Ich hab mich wohl zu undeutlich ausgedrückt,Dynamite Tommy ist ihr Willen...mehr sag ich dazu nicht.
dafuer ist doch ein manager da. ich kenne so manche geruechte um und ueber ihn, auf die du hier anspielst. sie koennten jederzeit die arbeit mit ihm beenden, wenn es ihnen nicht passen wuerde. vertraege sind immer nur so viel wert wie das papier auf dem sie stehen.

*wink*
tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:25:45



Von:    serialhorrorshow 05.06.2006 22:39
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 

> @sakuran_syrup
> > Ausleihen???Das ist aber schon untrue XD,das hab ich nicht nötig meine ist menschlichen ursprungs...Vitamin B ist alles XD
> wir steiten uns aber jetzt nicht ueber die groesse der kugel, oder? :)

Steiten,nein ich bin ein friedliebender Mensch,meistens jedenfalls XD

> > Ich hab mich wohl zu undeutlich ausgedrückt,Dynamite Tommy ist ihr Willen...mehr sag ich dazu nicht.
> dafuer ist doch ein manager da. ich kenne so manche geruechte um und ueber ihn, auf die du hier anspielst. sie koennten jederzeit die arbeit mit ihm beenden, wenn es ihnen nicht passen wuerde. vertraege sind immer nur so viel wert wie das papier auf dem sie stehen.

Und ich hoffe sie tun es bald!
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:58
Betreff: Rock im Park [Antworten]
SCHEIßE?! T_________________T
Ich hab grade einen ellenlangen Kommentar geschrieben und jetzt ist er weg?! FUCK ALDAH ICH HASSE ES T________________________T
Ich schreibe ihn später nochmal.
Ich bin von diesen falschen Interpretationen hier gerade mehr als angepisst, scheiße nochmal..



Von:   abgemeldet 05.06.2006 23:11
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
animexx streiten vom feinsten...
jeder zerlegt jeden seinen beitrag...
so hat mans gern oO'...
warum habt ihr nicht noch gleich meinen genommen <<... wenn ihr so schön dabei gewesen seit.

naja... um tommy sind es auch nur gerüchte.
diru hätten den eh in der hand oô ... wenn diru weggehen würde hätte das label ein problem weil ich denke das is denen ihre größte einnahmequelle.
hat doch ayu auch geschafft... ihr hat was net gepasst... sie hat gedroht wegzugehen und ganz plötzlich waren se wieder zahm ^^.

für mich zählt bei einem festival die musik und nicht deren laune.
über denen ihre laune kann ich mir kein urteil bilden, denn ich bin nicht die. leider kann ich auch keine gedanken lesen...
"Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst."
[ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD]



Von:   abgemeldet 06.06.2006 12:24
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
> animexx streiten vom feinsten...
> jeder zerlegt jeden seinen beitrag...
> so hat mans gern oO'...
> warum habt ihr nicht noch gleich meinen genommen <<... wenn ihr so schön dabei gewesen seit.

Ähm, ich will mal sagen, sie streiten nicht, sie diskutieren... So wie man es hier schließlich soll, darum heißt das hier Diskussionsforum... o.O

> naja... um tommy sind es auch nur gerüchte.
> diru hätten den eh in der hand oô ... wenn diru weggehen würde hätte das label ein problem weil ich denke das is denen ihre größte einnahmequelle.

Ich glaube nicht, das es Dir en grey, sind, die ihn in der Hand haben... aber es ist wohl so, dass er die größte Geldeinnahmequelle verlieren würde, wenn Dir en grey das Label wechseln...

> hat doch ayu auch geschafft... ihr hat was net gepasst... sie hat gedroht wegzugehen und ganz plötzlich waren se wieder zahm ^^.

Klar... weil sie potentielles Geld verlieren würden...

> für mich zählt bei einem festival die musik und nicht deren laune.
> über denen ihre laune kann ich mir kein urteil bilden, denn ich bin nicht die. leider kann ich auch keine gedanken lesen...

Das tun wir auch nicht, wie sakuran_syrup ja schon gesagt hat, es ist unsere Meinung... Aber wenn einem manche Sachen beim Sehen der Band nicht auffallen, dann fehlt einfach der Menschenverstand...

Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:    Tichy 06.06.2006 19:03
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
@_Juria_
> leider kann ich auch keine gedanken lesen...
ich glaube wir koennen froh sein, dies nicht zu koennen, so ganz allgemein betrachtet meine ich :)

> achja... metallica waren toll :) die wollten gar nicht mehr von der bühne runter *g*
ich haette metallica auch gerne noch erlebt, allerdings habe ich dann die j-rock/vk-party am selben abend vorgezogen und es war die richtige entscheidung :)

*wink*
tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:33
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
jemanden zu beleidigen zähle ich nicht zur diskussion.
und es ist komisch... nach ein paar diskussionen fangen leute gleich an sich zu beleidigen weil sie sich angegriffen fühlen.
vor allem zerlegen die meisten es wenn es sich um die eigene meinung handelt.

achja... metallica waren toll :)
die wollten gar nicht mehr von der bühne runter *g*
"Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst."
[ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD]



Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:31
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
okay, ich war zwar nicht dabei, aber ich finde es immer wieder interessant, dass diese diskussionen so vollkommen aus dem ruder geraten.

und noch was zu der sache mit dynamite tommy und so...
jetzt müsste nur noch einer behaupten, der hätte was mit den yakuza zu tun, ich glaube, dann dürften sich die wildesten spekulationen ergeben xD

klar, es ist verständlich, dass man sich als fan sorgen macht, wenn die band, die man liebt so ohne spaß an die arbeit geht, so ohne jegliches freudegefühl, aber sie haben auch probleme nicht? seid froh, dass sie überhaupt aufgetreten sind und nach der allgemeinen meinung hier, war die musik ja nicht schlecht, oder?

obwohl ich auch der meinung bin, dass dir en grey sich nicht so unterdrücken lassen sollten. ja ich glaube wirklich, dass das management irgend einen trick bereithält, um die band zusammenhalten zu wollen, damit dynamite tommy 'seine' jungs nicht verliert.

aber wir können nun mal nicht hinter die kulissen schauen. wir werden es schon merken wenn es RICHTIG vorbei ist.


(ohohoh~ ich verbreite untergangsstimmung *_*;; )
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:47
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Also:
1. Ja, in die hineininterpretieren (Gott, richtig? hab so schnell geschrieben...) würd ich auch net wagen, weil das... das geht einfach nicht.
2. Ich finde schon, dass Diru sich gerade dadurch von manchen anderen Bands unterscheiden, wei die gerade nicht nur einfach ihren Job machen (ich würde Musik machen nie als Job ansehen!) sondern einafch dass, was sie wollen, quasi ihren Traum iwo verwirklichen. Klar, sogesehen ist es ihr Job, weil se damit Geld verdienen, aber soviele, wie die oft erinstecken kommts mir echt nciht so vor, als würden die das nur aus Geldgründen tun. Muss ich ehrlich asgen, könnte auch anders sein, weiß niemand außer denen.


[1] [2]
/ 2



Zurück