Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Beiträge: 2566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]
/ 86


Von:    miesmacher 21.06.2006 16:16
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
> Zu diesen "kreischies"
> Ich unterhielt mich LAUT mit meiner Freundin darüber, dass wir
> es verstehen können, dass wir alle mit TH Fans verglichen werden > (Das schreien VOR der Halle war schon unglaublich
> laut)...daraufhin waren die, die um uns herum standen
> komischerweise ruhig.

XDDDDD....hätt das gerne gesehn^^ war aber in berlin...was heißt aber...war gut.




Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:51
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDD....hätt das gerne gesehn^^ war aber in berlin...was heißt aber...war gut.

Es war in Berlin. Denn da stand ich in der Menge. Es wurde geschubbst und geschrien und geheult o.o;
man önnte seine Lieblinge ja nicht sehen.

In Köln war das alles angenehmer.
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:    miesmacher 21.06.2006 21:37
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
hmmm...kann sein das es dort besser war...weiß es nicht..
will auch nicht darüber diskutieren denn es ist kein wettbewerb oder so (anscheinend sehen andere es nicht so und diskutieren lang und breit über diese thema...)-.- welches der beiden konzerte besser war.
doch irgentiwe war´s zu erwarten das es nicht ganz ruhig zugehen konnte-.-




Von:   abgemeldet 25.06.2006 10:47
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Also... in Köln ham auch ziemlich viele geheult, eine musste rausgetragen werden (schon während dem Konzi) weil sie kyo net sehen konnte...
wegen der habsch fast n ganzes lied verpasst... ich stand nur da und meinte: kann ich euch iwie helfen? (die war voll außer sich) soll ich vllt jemandem vorne bescheid sagen, dass die platz machen sollen?
die guckte mich so an... ihre freundin so: ja, bitte.
das mädel schrie plötzlich: neein, ich will nicht (die wurde echt hysterisch) ich wollt der schon platz machen, obwohl man von mir aus auch nciht viel mehr sah, aber da wurde die schon nach vorn geschickt...
also, bei einigen dacht ich echt, dass das etwas übertrieben ist...



Von:    Akai-me 25.06.2006 12:38
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
nunja..aber ich sag mal so..es bringt doch nichts sich darüber aufzuregen...

solche werden es immer geben..es ist einerseits schade, aber was will man machen..von jedem ein psychologisches profil erstellen und dann diejenigen aussortieren?

sorry, aber so ist ads nun mal...es fallen immer welche durch ihr verhalten aus der reihe..es wird immer welche geben, die kreischen, schreien, heulen, kratzen oder was weiß ich nicht was..und klar geht es einem selbst an die konsistenz, wenn man eigentlich das konzi in vollen zügen genießen möchte..trotzdem..man muss es akzeptieren..sonst zerreißt man sich doch selbst den schädel aus wut oder unverständnis...
ein wirbelsturm vermag einen baum zu entwurzeln, einem grashalm jedoch vermag er nichts anzuhaben
- samurai geist -



Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:21
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Stimmt schon...
Aber man kanns ja versuchen ^^

Eine, die ich aufm MUCC Konzert kennegelernt habe, hat mich so gefragt (wegen dem Konzi): und? biste auch so abgegangen?
ich: ne... iwie nicht, ging iwie nicht.
die: aber wieso?
ich: naja... ich bin nun mal empathisch, ich kann nicht 'abgehen' wenn da jemand auf der bühne steht und sich sonst was aus der seele schreit und sich wehtut etc. (kurzfassung)
die: aber wieso? das ist doch grad das tolle!

und weiter kommentiere ich nix.
Ich meine... Ich mag sie eg, obwohl ich diese einstellung nicht ganz nachvollziehen kann, aber das ist halt so bei ihr und ich kann ja net sagen, dass ich aus diesem grund nix mit ihr zu tun haben will... sie ist sonst wirklich wirklich nett!
sowas muss man halt entweder akzeptieren oder nicht.
also, so ein verhalten im allgemeinen
ich habe auch keine lust mit ihr darüber zu diskutieren, es ist ihre meinung und vllt wird sie diese irgendwann ändern, weiß nicht. so gut kenne ich sie nun auch wieder nicht. ^^



Von:    Akai-me 26.06.2006 23:58
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
richtig..sie wird sich entweder ändern...oder halt nicht...da kann man mit solchen diskussionen auch nicht viel ändern...
nunja..ich war aufm diru konzert auch eher der stille^^..was aber daran lag, dass ich -als musiker- alles genau unter die lupe genommen habe...wenn ich rumhüpfe, kann ich die musik nicht auf mich wirken lassen...und das soll musik doch...aber wie gesagt..meine meinung und das ganze thema ist einer diskussion eigetnlich gar nicht wert...




Von:   abgemeldet 27.06.2006 00:04
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Niachan

Ich kenne auch eine, die eigentlich wirklich sehr sehr sehr nett ist, sich aber beispielsweise Bands wie BUCK-TICK nicht anhört, weil sie ihr zu alt sind! Das muss man erstmal verstehen... Von Janne Da Arc mag sie nur ein Lied, mit B'z brauche ich ihr gar nicht zu kommen, und sowas wie CRAZE kann man ja auch gleich vergessen. Da brauchst du ihr auch nicht zu erklären das man das Alter in der Stimme nicht hört und sie sich die PVs nicht ansehen muss, es heißt immer "trotzdem".
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 27.06.2006 18:40
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
o.O??

Also, das kann ich zB. auch nicht so ganz nachvollziehen...
Nuja, was solls... ^^
Ich kanns ja verstehen, wenn einem die Musikrichtung generell nicht so liegt. Kommt ja vor. Ich höre ja auch kein Trashmetal (oder sonst welchen Metal, zumindest so gut wie gar nicht, gibt n paar gute Lieder) und da braucht mich der Kumpel, der das so gern hört auch nicht ständig damit bequatschen. Metallica sind ja auch alt, aber ich mag deren Musik einfach nicht. So wie mein Kumpel halt Japaner nicht mag xD Die mag er aber aus dem Grund: Japaner, nicht. Für andere klingt das jetz dumm, aber so isser nu ma. So ernst meint ers ja auch nicht. Der kommt nur nicht damit klar, dass die nicht deutsch doer englisch singen und das kann ich ja verstehen.
Und trotzdem binsch mit dem befreundet, is ja egal, was er von meiner Musik hält und ich von seiner. (Ich mag auch Lordi nicht so wirklich und habe trotzdewm nix gegen Leute, die die hören)

Charakter und Geschmack kann man nun mal nicht so leicht ändern und ich finde man sollte es auch nicht.
Allerdings find ich trotzdem, um aufs Thema zurückzukommen, dass man nicht einfach taktlos loskreischen muss, wenn auf der Bühne grad jemand versucht einem was zu verklickern und selbst wenn mans nicht versteht kann man ja doch genug Respekt haben, um ihn nicht dabei zu unterbrechen (wobei sich das Gekreische bei den meisten auch noch wirklich scheußlich angehört hat) wie würde man sich denn fühlen an deren stelle?
Ich mag es ja auch nicht, wenn ich it irgendwem (über völlig egal was) rede und der plötzlich anfängt einfach drauf los zu quatschen, ich glaube, das sollte man sich mal klar machen.
Aber eben, machen kann man da nix. Den meisten Kreischis is das ja egal... Ist schon iwie schade. Man wills genießen und dann sowas.
Da kann man echt aggressiv werden... Kann verstehen, dass manche aus genau diesem Grund nicht zum Konzert gegangen sind.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:32
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> So wie mein Kumpel halt Japaner nicht mag xD Die mag er aber aus dem Grund: Japaner, nicht. Für andere klingt das jetz dumm, aber so isser nu ma. So ernst meint ers ja auch nicht. Der kommt nur nicht damit klar, dass die nicht deutsch doer englisch singen und das kann ich ja verstehen.

Das ist aber auch nicht gerade ein Paradebeispiel. Bei guter Musik ist es sowas von (Verzeihung) scheißegal ob da nun auf wundervollem deutsch, wundervollem english oder "nur" auf japanisch gesungen, geschrien, gegröhlt wird. Ist die Stimme gut sollte man darauf gar nichts geben - und du kannst vom bloßen Hören einer Stimme nicht sagen ob das nun ein Japaner ist oder nicht.
[stell ihm halt mal FAKE? vor... meine Güte.]
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 29.06.2006 15:53
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
lol
Nein, ihm ist es wichtig, dass er den Text versteht.
Und bei japanisch versteht ers nicht.
Außerdem meint er, dass er den Wortklang nicht mag.
Aber die Argumentation kann ich durchaus nachvollziehen.
Nicht jeder gewöhnt sich an soetwas schnell und nicht jeder will das überhaupt. Von Deutschen bin ich es gewohnt, dass ich denen nen eg ganz leichten Zungenbrecher auf russisch vorlabere und es nach 'blablabla' klingt. Genau so wäre es, wenn ich einen türkischen hören würde und für Türken wäre es dann iwie unnormal, dass man nur bla bla raushört.
Und Japanisch ist halt eine Sprache, die wirklich kaum einer anderen gleicht vom Wortklang und es gibt halt viele, die sichd aran nur schwer gewöhnen können und es deshalb nicht wollen.
Mein Kumpel ist halt einer von denen und ich will ihm auch nichts aufzwingen. Wenn er nciht will, will er halt nicht, dann ist es mir egal. ^^ Er zwingt mich auch net sein 'Zeugs' zu hören und damit geben wa uns zufrieden, schätz ich.

Aber schon iwie seltsam, wie allein Sprache wirken kann.



Von:   abgemeldet 29.07.2006 20:05
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
wann haben dir en grey denn auf den postern unterschrieben?ich kenn welche die solche unterschriften haben?
*davon nix weiss*
*sniff*
An dem Tag an dem Shinya geboren wurde,
hat Gott einen der schönsten Engel verloren.



Von:    Kagerou 30.07.2006 11:31
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Ich wiss leider auch nix davon..... 0_ô
~>Daisuke<~ [Don't live life in vain. Die with passion.]
...::30.07.2006::... <3

HAPPY BIRTHDAY, Daisuke !!!



Von:    nymphalidae 30.07.2006 21:11
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Dir en grey haben je 2 Poster unterschieben, welche unter die anderen Poster gemischt wurden. Beim verkauf sind die dann einfach zufällig ausgegeben worden.
¤大¤



Von:   abgemeldet 01.08.2006 21:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
und is auch bekannt wer die bekommen hat?
deep blue
itsu no ma ni ka kizutsuku koto ni naresugita hibi
deep blue
fuyu ga nemuru ano kisetsu ni wa hanabata wo soe ni yuku kara



Von:    nymphalidae 01.08.2006 21:58
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Einige fandesn ja ganz toll sie zu fotografieren und die Bilder hochzuladen. Keine AHnung wer das war.
Also wenn ich ehrlich bin: Ich wäre nicht wirklich stolz auf so ein Poster ûu"
¤大¤



Von:   abgemeldet 01.08.2006 22:00
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
wieso, lass se doch wenn se sich dran erfreuen ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2006 22:05
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
stolz dadrauf zu sein ist auch ein bisschen seltsam wenn man es mehr oder weniger zufällig bekommen hat aber ich zum beispiel freue mich tierisch über meines weil da auch die unterschrift drauf ist die ich am ehesten haben wollte. :3

soweit ich weiß gab es jeweils in berlin und köln je zwei poster mit unterschriften von allen fünf, eine freundin von mir hat eines mit den unterschriften von kyo und die und irgendwie hat wohl jeder von ihnen für berlin und köln je 20 poster unterschrieben...? kyo ist dann auch noch rumgegangen und hat willkürlich was vom anderen merchandise unterschrieben.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 01.08.2006 22:09:31



Von:    Kagerou 03.08.2006 15:36
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Stolz sein ist jetzt vielleicht wirklich übertrieben, aber ich denk schon, dass man n Grund hat, sich zu freuen. Nicht jeder kann sich n Poster holn und es dann schließlich signieren lassen.. ;_;
~>Daisuke<~ [Don't live life in vain. Die with passion.]
...::30.07.2006::... <3





Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:43
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
next year dir en grey comes again. ^^
Bleib So WIe Du Bist!!



Von:   abgemeldet 08.08.2006 23:25
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> next year dir en grey comes again. ^^

Abgesehen von dem nicht ganz fehlerlosen Englisch und der Tatsache das man das eigentlich erwarten kann - Quellen...?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:30
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Mizu: Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste das gar nicht! *wenn es jemandem gönn, dann dir* <3
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:52
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Mizu : boa bist du heute wieder schlau. Gratulation!!!
Bleib So WIe Du Bist!!
Zuletzt geändert: 09.08.2006 14:52:25



Von:   abgemeldet 09.08.2006 18:21
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> @ Mizu : boa bist du heute wieder schlau. Gratulation!!!

... und wir wissen immer noch nicht, aus welcher Quelle du das eigentlich hast.
Wie kannst du denn erwarten, dass dir jemand glaubt, wenn du nicht sagst, woher du das so genau wissen willst?

Ich mein, klar, kann gut sein, würde mich auch absolut nicht wundern, aber... irgendwelche zuverlässigen Quellen?
Oder doch nur schwammige Gerüchte?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 09.08.2006 18:22:38



Von:    Kami-san 09.08.2006 19:21
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
*lol*
warum sollten sie auch NICHT wieder kommen? oo'
ich mein, wenn se schon das neue album fast fertig haben werdn se wohl auch damit zu uns kommen oda?
natürlich wohl erst wenn se in Japan getourt habn ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2006 19:49
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> warum sollten sie auch NICHT wieder kommen? oo'
> ich mein, wenn se schon das neue album fast fertig haben werdn se wohl auch damit zu uns kommen oda?
> natürlich wohl erst wenn se in Japan getourt habn ^^

eben unwarscheinlich find ich das nun wirklich nich úu
aber es ist albern jetzt schon rumzuspinnen und dann hat man wieder was um drei ecken gehört das eventuell dies oder das sein wird, und dann daraus folgend vielleicht jenes, was man vermuten könnte ~ blaaaa

und das mit den signierten postern und merchandise. ich fand die idee gut, hab zwar nix erwischt aber denke man kann schon stolz drauf sein auch wenn es nur ein zufall war.
nur irgendwie dumm wenn unsereins dann mal wieder nix hat und andere leute sogar gleich zweimal was~ naja muss glück sein v.v

|| ☆ dead freedom ☆ ||


Zuletzt geändert: 09.08.2006 19:51:43



Von:    Maha 09.08.2006 20:03
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> warum sollten sie auch NICHT wieder kommen? oo'
> ich mein, wenn se schon das neue album fast fertig haben werdn se wohl auch damit zu uns kommen oda?
> natürlich wohl erst wenn se in Japan getourt habn ^^

es ging ja nicht um die Wahrscheinlichkeit, sondern darum, dass die Aussage als Fakt geschrieben wurde. Daher wurde doch nur nach Quellen gefragt, woher diese Aussage kam ~,~
Mehr nicht...
Spekulieren und mutmaßen können wir alle.
Ich höre ehrlich gesagt fast genauso oft, dass sie höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen. *schulternzuck*
Und dafür gibt es auch keine zuverlässigen Quellen.
Also...
Durch solche Aussagen macht man doch nur wieder manche Pferde (übereifrige, versessene Fans) scheu.
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624
Zuletzt geändert: 09.08.2006 20:04:26



Von:   abgemeldet 09.08.2006 21:31
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
mensch Leute.
ich gucke jeden Tag nach I-Net seiten über Dir en grey.
Und in irgendeiner diese Seite hab ich das gelesen. Weiß gott welche das war. es gibt Tausende von Dir en grey seiten. Da Merkt man sich nicht eine bestimmte.
Sucht selber dann findet es ihr heraus.
Reicht das??


<*lol* warum sollten sie auch NICHT wieder kommen? oo' ich mein, wenn se schon das neue album fast fertig haben werdn se wohl auch damit zu uns kommen oda? natürlich wohl erst wenn se in Japan getourt habn ^^>

außerdem kann jeder soweit denken.(nichts gegen dich, die das geschrieben hat, du hast es erfasst.)
Bleib So WIe Du Bist!!
Zuletzt geändert: 09.08.2006 21:33:20



Von:   abgemeldet 09.08.2006 23:46
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> mensch Leute.
> ich gucke jeden Tag nach I-Net seiten über Dir en grey.
> Und in irgendeiner diese Seite hab ich das gelesen. Weiß gott welche das war. es gibt Tausende von Dir en grey seiten. Da Merkt man sich nicht eine bestimmte.
> Sucht selber dann findet es ihr heraus.
> Reicht das??

Nein, leider nicht.
Die einzige Quelle, der ich da Glauben schenken würde, wäre die offizielle Homepage.
Auf anderen Seiten schwirren doch genauso Gerüchte rum wie hier.
Ich würde ja nicht alles als Fakt betrachten, worüber ich irgendwann mal irgendwo im Internet gestolpert bin @.@
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    die-co 10.08.2006 12:12
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
hey leute! hab da was gefunden ^^
es gibt da tatsächlich jemanden in japan, der für uns armen europäischen leutis beim japanischen yahoo diverse artikel ersteigern kann! ist im prinzip wie ebay...nur das er halt für einen bietet, wenn man auf seiner page (kostenlos!!!!) member wird...man muß sich allerdings durch englisch durchfuchsen^^
man sucht sich dann beim japanischen yahoo ein item das man haben möchte und er bietet dann für einen... denn ohne japanische addi funzt das da ja nicht. man sollte allerdings ein paypal-konto besitzen, damit man ihm dann auch das geld schicken kann^^
er ist sehr nett und hilft einem, wenn man irgendwas nicht versteht. er versteht ein bisschen deutsch...aber es ist wohl besser auf englisch mit ihm zu schreiben.
ich habs probiert und kann mich über seinen service absolut nicht beklagen ^^y
ihr findet das unter:

http://mukunoki-jp.net

serena-mila

cool scratcher die-kun


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]
/ 86



Zurück