Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005

Eröffnet am: 20.07.2005 14:27
Letzte Reaktion: 05.12.2005 22:04
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 14:27
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 14:31
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 14:36
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 14:49
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 15:33
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 15:46
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 16:54
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 17:43
 Zeromaru Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 18:01
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 18:01
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 18:22
 Uruhaha Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 18:51
 Masik Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 19:17
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 19:45
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 20:11
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 20:21
 Reo_ Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 20:33
 PaniChan Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 21:12
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 21:50
 Silent-voice Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 20.07.2005, 22:50
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 21.07.2005, 17:17
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 21.07.2005, 17:33
 Lilo Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 21.07.2005, 18:36
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 21.07.2005, 19:51
 Solaria Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 21.07.2005, 20:58
 PaniChan Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.07.2005, 12:36
 Aho Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.07.2005, 12:38
 Iona Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.07.2005, 15:48
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.07.2005, 16:45
 Renard Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.07.2005, 20:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:27
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
So~

wieder neue Konzerte in Europa. Dieses mal kommen Kagerou & D'espairsRay nach München und Paris. Zusammen. ^_^

21 oktober - Georg Elser Hallen München
23 oktober - LE TRABENDO Paris

Wer geht hin?
Wie findet ihr es, dass die Bands wiederkommen?



Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:31
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Wer geht hin?
Ich denk mal, dass ich auf jeden Fall hingeh. Kagerou würde ich sehr gerne nochmal wiedersehen und DéspairsRay hab ich ja damals verpasst...

> Wie findet ihr es, dass die Bands wiederkommen?
Ich finds klasse *__* Vor allem, dass sie zusammen kommen und nicht beide alleine Konzerte geben. Wär nämlich etwas dümmlich, wenn z.B Kagerou am 21. spielen würden und Despa dann ein paar Tage später, das könnt ich mir von den Fahrtkosten her auf keinen Fall leisten..>_>
Also Daumen hoch für diese Idee *_*

Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.



Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:36
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Ich hab schon als darauf gewartet das Despairs Ray wiederkommen..und endlich oô Ich komm auf jeden Fall!
[ThE wOrLd In A cAgE]



Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:49
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehe auf jeden fall hin!
Ich freu mich total das sie wiederkommen. Ich hab Kagerou und D'espairsRay verpasst als sie das erste mal hierwaren und jetzt kann ich sie gleich beide sehen.
管を伝う 赤い液を 見つめて泣いている
命さえも 切り落とせず 病的被害者




Von:   abgemeldet 20.07.2005 15:33
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
erst mal will ich wissen wie viels kostet x__x~
aber ich würde gerne hin ;__;~~
+kagerou nochmal sehen will+
wie ich finde?
Toll *____*~~
o:/Stay free your misery\:o



Von:   abgemeldet 20.07.2005 15:46
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
> So~
>
> wieder neue Konzerte in Europa. Dieses mal kommen Kagerou & D'espairsRay nach München und Paris. Zusammen. ^_^
>
> 21 oktober - Georg Elser Hallen München
> 23 oktober - LE TRABENDO Paris
>
> Wer geht hin?
> Wie findet ihr es, dass die Bands wiederkommen?

AAAAHHHHH!!! ich bin echt total aus dem häuschen!!!!! ich freue mich wahnsinnig darauf und kann es kaum abwarten. ich finde beide bands total super. obwohl ... auf DéspairsRay freue ich mich noch mehr als auf Kagerou! Hizumi hört sich ja bekanntlich live genauso an wie auf dvds ^^!
ich habe auch beide bands verpasst gehabt und da ist meine freude natürlich noch größer!
oh man und der absolute höhepunkt ist aber Dir en grey am sonntag! ich bin einfach nur glücklich! ^___^

ps.: die haben sich ja recht schnell dazu entschlossen deutschland wieder zu besuchen! ... schein so dass es ihnen hier gefallen hat!!! *_*

mal schauen wer in diesem jahr sich noch so ankündigt. *geld schön beiseite legen* ... aber die gitarre wird trotzdem gekauft! ^_~
pain = life = music = emotion

Zuletzt geändert: 20.07.2005 15:48:08



Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:54
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Oh my gosh, das is ja sowas von genial! *-*
Konnte beide nicht sehen und dass sie jetzt nach München kommen ist total klasse, dachte eigentlich Kagerou würden mal nach Berlin! xD~
Werd auf jeden Fall hinkommen! =3



Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:43
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Wenn's nicht zu teuer wird, bin ich dann wohl auch dabei. ^_^ D'espairs Ray sind geil. :3



Von:    Zeromaru 20.07.2005 18:01
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wenn alles gut geht, bin ich nartrülich dabei. Die Chance Kagerou wiederzusehen muss ich nützen. D-Ray noch dazu, wie genial.^^
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.



Von:   abgemeldet 20.07.2005 18:01
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
diesmal hält mich wirklich nichts mehr davon ab auf ein konzi zu gehen >.<
*streik*
definitiv werd ich dort hin und ab oktober bin ich sowieso schon näher an münchen als jetzt hahah
wien ich liebe dich X3
es ist toll das sie es gemeinsam machen, also auch die doppelte chance für die fans ^^
wehe es wird nichts aus dem konzert von mir aus, dann beiß ich mir in den batsch >.>;;;



Von:   abgemeldet 20.07.2005 18:22
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
wie soll ich das finden: meine beiden lieblingsbands an EINEM abend *0*

das ist die BESTE idee überhaupt.
sehr schön. ich werde auf jeden fall da sein. glaub ich. nichts wird mich abhalten. nein nein nein.
「SHAKE the disease」



Von:    Uruhaha 20.07.2005 18:51
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Ich werde dort sein. =3
Wie schön, München ist toll. xD *nicht nach Berlin könnte*



Von:    Masik 20.07.2005 19:17
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Will versuche auch zu kommen.
Despa = GOIL
Kagerou = GOIL, too
Despa x Kagerou = >___<\m/
^^
Visus sind auch nur Menschen ^.~
ドイツ人それを読むことができない!
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 20.07.2005 19:45
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
;_; würde mich jemand mitnehmen? *hessin bin* >_< alles was toll is, is so weit weg....>_>



Von:   abgemeldet 20.07.2005 20:11
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
wenn ichs von england rueberschaff, auf alle faelle ^^

kagerou fan binsch zwar nit, aber nachdem ich das neue d'ray album gehoert hab, freu ich mich falls es klappt.
^_^\m/
~.~Please sign in and save the hide museum~.~
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 20.07.2005 20:21
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~
wie geil is das denn? *drop*
wat besseres hätte ja nich passieren können ~xD
nur mist ... wird ne quer deutschland reise >_<*
aber das nehm ich gern ich kauf :3
und dann noch in den ferien - perfekt.
also ich werd jetzt schon alles in gang setzen dass ich da in *grübel* rund 3 monaten hin kann *harhar*
hoffe nur dass die karten nich doppelt kosten werden,aber bis dahin is ja noch n bissl~
waaaaah ~ _._ ich freu mich grad so dermaßen, hab leider auch beide bisherigen konzerte verpasst und dann gleich so im doppelpack *jetzt erstmal tage lang wuschig is und sich wie irre freut*... herrje, das wird toll ~
sind sie eigentlich auch so geizig mit autogrammen?? ôO



Von:    Reo_ 20.07.2005 20:33
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Íst denn noch nicht mal ansatzweise was vom preis bekannt? o.O
weils Freitag is ist es ja extremst kagge mit zugfahrt... moneymoneymoney...
boah wie lang geht das dann? 4 Stunden? *___*



Von:    PaniChan 20.07.2005 21:12
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
hauptsache der Ticketpreis haut einen nich um..;__;°..
und dann kann man ja noch nich ma mit Wochenentticket fahrn..*mega drop°*..;__;°
Everybody yeah, rock n roll your body! XD



Von:   abgemeldet 20.07.2005 21:50
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hin möchte ich auch! *freu* Die spielen auch noch an meinem B-Day, dann weiß ich ja was ich mir wünsche. *strahl*
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:    Silent-voice 20.07.2005 22:50
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
moment, der 21. Oktober ist doch ein Freitag oder?
Das heißt, man kann das WE ticket doch gar nicht benutzen nicht?
Das gilt ja nur am Sa und So.
Und Freitag hab ich auch noch Schul und bestimmt mit Nachmittag und ich wohn doch 6 Stunden Fahrt entfernt!!!!!
Waahhhhhhhh!!!! *tag versaut ist*
*sich in eine ecke verkriech und zu tode grummel*


ansonsten fänd ich das konzert auch toll ^^, aber mir
wäre es lieber, sie hätten am Sa gespielt (oder sogar So)
.



Von:   abgemeldet 21.07.2005 17:17
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
omg.. stimmt, schule...
da ich aber eh nich kommen kann.... BITTE NEHMT MICH MIT~~~~ ;____;

büdde.......



Von:   abgemeldet 21.07.2005 17:33
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Sieht wohl so aus, als würden die Karten 38 € kosten. Darüber kann wohl der geizigste Wischel net meckern, wenn man mal bedenkt, dass Diru alleine 37 € gekostet haben °__°

Hm..und wegen der Zugfahrt-Sache: Man kann, wenn man nachts und mit mehreren Leuten fährt, eigentlich recht günstig ICE fahren. Wir haben das für Berlin auch so gemacht, hat glaub ich 34 € pro Person gekostet. Und zurückfahren kann man ja dann nachts mit WE-Ticket...
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.



Von:    Lilo 21.07.2005 18:36
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Also ich werd auf jeden Fall hinfahrn, jap ^^ ich hab DéspairsRay schon einmal verpasst, nochma wird mir das nich passieren XD
Allerdings werd ich wohl in meinem Bekanntenkreis niemanden finden der das Geld dafür aufbringen kann, zumal die meisten beide Bands nur mögen (ich geb zu, mit Kagerou kann ich eigentlich auch nix anfangen aber ich liebe DéspairsRay nunma XD), deswegen frag ich jetz einfach mal hier: gibt es hier irgendjemanden dem es so geht wie mir und sich mit mir zusammen tun würde *beißt auch nich* ^^ ? Ich komm aus der Nähe von Bremen und würde von Hamburg aus fliegen. Ich hab schon nachgeguckt, Hin-und Rückflug für insgesamt 108€ was wohl wesentlich billiger sein dürfte als mit der dummen Bahn von hier aus zu fahren da das mitm Wochenendticket ja eh nich geht -___- würd mich freuen wenn sich da irgendwer meldet ^^
Zuletzt geändert: 21.07.2005 18:38:35



Von:   abgemeldet 21.07.2005 19:51
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei. Auf jeden Fall. Ganz sicher. Das werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen *-*
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:    Solaria 21.07.2005 20:58
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich werde versuchen auch hin zu kommen... weniger wegen despa aber für kagerou.... fands schon schade das erste konzi von ihnen verpasst zu haben....
Die Konservendose der mittleren Porno Dusche oO
Die Kommentare des Tages:
"smile, smile, smile, hasch mich ich bin der frühling" XDDDD
"ist schon lustig so nen 1,50m japaner zu sehen der abgeht wie 10 schnitzel" *weglach*



Von:    PaniChan 22.07.2005 12:36
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
<<zu der Zeit Ferien hat..muhahahaha~..
aba für so einen Tag, würd ich Schule ausfallen lassn..*ggg*..xD°..
Everybody yeah, rock n roll your body! XD



Von:    Aho 22.07.2005 12:38
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
;________________________________________; bwah. <3

*freut sich und will damit ausdrücken, dass sie da hingeht, koste es, was es wolle! >_<*

ey, ich freu mich aber mehr wegen kagerou :3~

und da es ja früh genug angekündigt wurde, muss ich mir wegen dem geld gar keine sorgen machen ^_____^~



Von:    Iona 22.07.2005 15:48
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal wieder ein Konzert, zu dem ich zu Fuß hinlaufen kann ^_^
Und dann gleich sowas im Doppelpack...das ist ja wohl einfach nur genial!!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.07.2005 16:45
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
oh ja ich kann auch zu fuß kommen ^____^d aber es wird auf bus rauslaufen...zu faul zum gehen!



Von:    Renard 22.07.2005 20:14
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:07:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück