Zum Inhalt der Seite

Thread: löschen

Eröffnet am: 15.07.2005 13:53
Letzte Reaktion: 24.10.2005 20:04
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Frankfurter Buchmesse 22.09.2005, 22:11
 Mirharu Frankfurter Buchmesse 24.09.2005, 17:49
 Ayumon Frankfurter Buchmesse 24.09.2005, 18:00
 pillowmonk Frankfurter Buchmesse 25.09.2005, 16:14
 Mirharu Frankfurter Buchmesse 25.09.2005, 16:42
 pillowmonk Frankfurter Buchmesse 27.09.2005, 16:52
Frankfurter Buchmesse 27.09.2005, 21:49
 Tink1982 Frankfurter Buchmesse 30.09.2005, 09:08
Frankfurter Buchmesse 02.10.2005, 11:02
 -esa- Frankfurter Buchmesse 30.09.2005, 19:37
Frankfurter Buchmesse 30.09.2005, 22:06
 -esa- Frankfurter Buchmesse 01.10.2005, 13:33
Frankfurter Buchmesse 04.10.2005, 01:41
Frankfurter Buchmesse 04.10.2005, 10:31
 Shampoo_chan Frankfurter Buchmesse 04.10.2005, 11:09
Frankfurter Buchmesse 04.10.2005, 11:13
Frankfurter Buchmesse 04.10.2005, 15:42
 ChristAll Frankfurter Buchmesse 04.10.2005, 17:31
 Sinia Frankfurter Buchmesse 05.10.2005, 19:50
Frankfurter Buchmesse 05.10.2005, 21:19
Frankfurter Buchmesse 06.10.2005, 09:28
 Shampoo_chan Frankfurter Buchmesse 06.10.2005, 23:41
 -Mariah- Frankfurter Buchmesse 12.10.2005, 13:28
Frankfurter Buchmesse 15.10.2005, 15:06
Frankfurter Buchmesse 24.10.2005, 20:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.09.2005 22:11
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich gerade beim Cosplay angemeldet! ôO Um Himmels willen, was hab ich da getan....*umkipp* Das wäre mein 1. Cosplay überhaupt...was muss ich da machen, da steht was von Laufsteg. Heißt das ich muss mich nur kurz präsentieren wie ein Model, oder nen richtigen Auftritt hinlegen? Wieviel Zeit hat man eigentlich!? Ich bekomm jetzt schon nen Herzkollaps! X,X'



Von:    Mirharu 24.09.2005 17:49
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
@ Manami-chan

Hier habe ich mal ein paar Sachen für Dich rausgesucht ;-)


Tipps & Tricks zum Auftritt

Ihr habt genäht, gebastelt, geklebt und bald ist es soweit DIE CONVENTION .
So viel Mühe soll natürlich auch belohnt werden. Ihr habt euch fürs Cosplay angemeldet, doch was nun ?!?!
Was kommt auf mich zu?
Wir haben hier ein paar Dinge zusammengestellt, die ihr bei eurem Auftritt beachten könnt, solltet, oder euch einfach nur zu Herzen nehmen könnt.

Was sollte ich möglichst vermeiden?
Versuche zu vermeiden, den Auftritt unnötig in die Länge zu ziehen.
Hast du einen Witzigen Auftritt geplant, achte darauf wie du auf das Publikum wirkst. Sprich das Publikum ruhig an oder wink dem Publikum zu, das schadet nie.
Wenn du vor hast zu Singen, versuche möglichst eine kurze Passage zu wählen. Nichts gegen deine Stimme, jedoch langweilt sich das Publikum leider sehr oft und der Auftritt wird nur unnötig in die Länge gezogen.

Worauf achtet die Jury bei meinem Auftritt?
Die Jury achtet meist drauf wie du deinen Charakter widerspiegelst. Versuche ER zu sein und tue Dinge die für den Charakter typisch sind. Präsentiere dich unbedingt noch einmal vor der Jury, damit sie dein Kostüm komplett bewundern können, bevor du von der Bühne gehst!
(Quelle: www.cosplay-heaven.de )


Hier ist das, was in der E-mail drine steht:

Das Cosplay findet am Sonntag dem 23.10.2005 von 14:30 bis 16:30 Uhr statt.
Die Siegerehrung ist um 17:00 Uhr.

Es gibt ein Einzelcosplay und ein Gruppencosplay. Das Einzelcosplay von
14:30 bis 15:30 und das
Gruppencosplay von 15:30 bis 16:30.
Jeder Einzelcosplayer hat 1,5 Minuten, jede Gruppe 3 Minuten Bühnenzeit.
Die Gruppen bestehen aus 2 bis 5 Personen.

Jury
- Masayuki Kifuji (Vertreter von JAL)
- Franziska Walbersdorf (Gewinnerin des Cosplays Buchmesse 2004)
- Claude M. Moyse (Herausgeber der Anime Zeitschrift Koneko)
- Sabine Rudert (Redakteurin der Anime Zeitschrift Animania)
- Florian Schäfer (Vizepräsident Animexx e.V.)


Regel
§1
Die Teilnahme ist nur an einem der beiden Wettbewerbe möglich. Bei
Gruppenauftritten sind Crossovergruppen erlaubt. Es dürfen keine Tiere mitgebracht werden. Bitte in angemessen bedeckender Kleidung erscheinen.

§2
Eigene Musik ist nach Absprache möglich, jedoch nur wenn diese auf CD vorliegt. Sollen besondere Ausschnitte eines Liedes abgespielt werden, muss die CD entsprechend gebrannt sein. Die Abgabe von CDs erfolgt spätestens eine halbe Stunde vor Cosplay Beginn.

§3
Teilnehmen können alle Anime/Manga/Videogame-Cosplayer.

§4
Aus Sicherheitsgründen sind keinerlei Waffenrequisiten zugelassen, weder scharfe / echte Waffen, noch stumpfe Replika (nachgemachte Waffen).

§5
Die Entscheidung zur Preisvergabe erfolgt durch eine Jury.

§6
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnehmer vom Wettbewerb auszuschließen.

§7
Es werden nur Voranmeldungen über das Online-Formular registriert.
Eine Anmeldung zur Teilnahme vor Ort ist nicht möglich!!



Von:    Ayumon 24.09.2005 18:00
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Na dann...das mimi gibt sich (Samstag) auch die Ehre... *sich verbeug*
*lach* nunja...weiß aber noch nicht welches cos...entweder nochmals kororo oder diesmal pilica...? *steht noch in den sternen(obwohl es mich wundern würde wenn die sterne das wissn würdn uu" wenn nich mal ich es weiß...)*
man wird sehn...frau wird sehn...alle werdns sehn ^^" *wie meine mutter sagn würde*
bis dann leute
man sieht sich in frankfurt

(PS: ich bin die, die mit nem ren rumläuft *breit grien*)
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...
__Die Menschheit hasst Lyserg...sie weiß es nur noch nicht!__
.:.Computer? The thing with the "enter" button on it's keyboard?? (Ren Tao).:.



Von:    pillowmonk 25.09.2005 16:14
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Ich habe mich auch zum Cosplay angemeldet.
Weiß jemand wann man erfährt ob man auch auftreten kann?
Es gibt ja nur eine bestimmte anzahl von Teilnehmern...
Oder hat wer schon beischeid bekommen?

Danke pm



Von:    Mirharu 25.09.2005 16:42
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
@ pillowmonk

Ich bekam am 06.09.05 eine E- mail, dass meine Gruppe und ich beim Cosplay- Wettbewerb mitmachen können. Leider, soweit ich weiß, gibt es keine Liste, wo drinne/ drauf steht, wer nun letztendlich mitmacht. Es gibt auch eine Begrenzung, wieviele Leute mitmachen dürfen. Letztes Jahr durften (ich glaube) 20 Einzelcosplayer und 20 Gruppencosplayer mitmachen, aber ich weiß es nicht mehr 100-prozentig.




Von:    pillowmonk 27.09.2005 16:52
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
ja ich habe schon gehört das gruppen bescheid bekommen haben aber von einzel cosplayer habe ich noch nichts gehört.



Von:   abgemeldet 27.09.2005 21:49
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
komme sonntags und werde als mein Char von GAIA Online gehen ^_^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Tink1982 30.09.2005 09:08
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
@ pillowmonk
Also ich habe an alle, die ich auf meiner Liste habe Bestätigungsemails rausgesendet. Leider war ich eine längere Zeit ohne Internet. Eine Offizielle Liste, wo dann draufsteht wer was macht wird es nicht geben. Leider weiß ich nicht, ob über das WebFormular noch neue Anmeldungen hinzugekommen sind. Ich werde was das betrifft noch einmal nachfragen.
übrigens hast auch du eine E-Mail mit Bestätigung erhalten, außer ich habe von dir eine falsche E-Mail addy... ich werde dir gleich nochmal eine ENS schreiben

@All :
Momentan sieht es so aus, dass wir noch 9 Einzelcosplayerplätze haben und 2 Gruppencosplayplätze frei haben.

MkG
Sugar
Der durchschnittliche Yugioh Spieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90% Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab, damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:02
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich vor ca. 1er Woche angemeldet, aber noch keine Bestätigungsmail erhalten(meine E-mail ist richtig) und auch keine ENS. Bin ich jetzt angemeldet, oder nicht?



Von:    -esa- 30.09.2005 19:37
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich gerne noch zum cosplay anmelden, wenn das geht, ich kanne mich aber auf der hp der Buchmesse überhaupt nicht aus, wie kann ich mich anmelden???
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät...



Von:   abgemeldet 30.09.2005 22:06
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Du kannst dich hier anmelden.

http://animexx.4players.de/events/fbm2005.php



Von:    -esa- 01.10.2005 13:33
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
danke vielmals^^
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät...



Von:   abgemeldet 04.10.2005 01:41
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch definitiv dabei, diesmal als lenne von ff x-2, aber beim Cosplay-WB mitmachen werde ich nicht. ^^''' *versteck*
"Ein ewig Rästel will ich bleiben, mir und anderen.."



Von:   abgemeldet 04.10.2005 10:31
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Ach komm, trau dich doch. Wo kannst du sonst einfach so ne Reise nach Tokyo gewinnen...?



Von:    Shampoo_chan 04.10.2005 11:09
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
wah...warum heißt die Veranstaltung denn auf einmal "löschen" O____O
I have died
and I will die
it´s allright
I don´t mind...



Von:   abgemeldet 04.10.2005 11:13
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
hm..vielleicht, weil es schon einen anderen gibt auch fuer die frankfurter buchmesse..?! o.o
.................My Bloody Valentine.................

Nobody's perfect,
I'm NOBODY...Therefore I AM perfect!




Von:   abgemeldet 04.10.2005 15:42
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Häää...? Wo gibt es ein Problem?



Von:    ChristAll 04.10.2005 17:31
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist wahrscheinlich folgendes und zwar, dass die frankfurter Buchmesse gar nicht am 31.10 sondern vom 19-23.10. geht.
Also müsst ihr euch wohl umtragen, da an dem tag nicht die Messe stattfindet^^°.



Von:    Sinia 05.10.2005 19:50
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
was geht denn jetzt ab hier...
löschen?
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)



Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:19
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> was geht denn jetzt ab hier...
> löschen?

ja Oo hab ich mich grad auch gefragt...was gehtn? Oo?
C H I n o N A M I D A



Von:   abgemeldet 06.10.2005 09:28
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Oh Mann, wasn Chaos.

Hier ist noch mal Buchmesse, hoffentlich ohne irgendwelche Probleme:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=2&thread=87045&tseite=2

Im Folgenden die aktuellen Signiertermine im Comic-Zentrum am Wochenende (Das komplette Signierprogramm plus Veranstaltungen könnt ihr auf ww.comicforum.de, Abt. Frankfurter Buchmesse nachlesen). Natürlich wird außerdem auch kräftig und unermüdlich an den Verlagsständen signiert. Nähere Infos dort und vor Ort.
Alle Zeiten sind Circa-Zeiten!
Stand: 6. 10.


Samstag, 22. 10. 2005
10.00 – 11.00 Christina Plaka (Yonen Buzz, Prussian Blue)
Craig Thompson (Blankets)
Kang Won Kim (I.N.V.U., Ritter der Königin)

11.00 – 12.00 Christina Plaka (Yonen Buzz, Prussian Blue)
Min-Woo Hyung (Priest)
Regina Mischeff/Stefan Atzenhofer (Cora und Nessie)

12.00 – 13.00 Min-Woo Hyung (Priest) –
ab 12.30 Judith Park (Dystopia, Y Square)
Robert Labs (Dragic Master, Black Beach)
Heuvel (January Jones, Die Entdeckung)

13.00 – 14.00 Judith Park (Dystopia, Y Square)
Arne Bellstorf (Acht, neun, zehn)
Ryang Ryu (Love Virus)

14.00 – 15.00 Christina Plaka (Yonen Buzz, Prussian Blue)
Flix (Sag was, Verflixt!)
Nina Werner (Jibun Jishin)

15.00 – 16.00 Jeff Smith (Bone)
Jim Lee (Superman, Die fantastischen Vier)
Volker Reiche (Strizz, Mecki)

16.00 – 17.00 Jeff Smith (Bone)
Jim Lee (Superman, Die fantastischen Vier)
André Juillard (Blaue Tagebuch, Blake & Mortimer)

17.00 – 18.30 Ralph Ruthe (Schweinskram, Shit Happens!)
Joscha Sauer (Nichtlustig)
André Juillard (Blaue Tagebuch, Blake und Mortimer)



Sonntag, 23. 10. 2005
10.00 – 11.00 Ryang Ryu (Love Virus)

11.00 – 12.00 Christina Plaka (Yonen Buzz, Prussian Blue)
Judith Park (Dystopia, Y Square)
Nina Werner (Jibun Jishin)

12.00 – 13.00 Christina Plaka (Yonen Buzz, Prussian Plue) - ab 12.30 Robert Labs (Dragic Master, Black Beach)
Joscha Sauer (Nichtlustig)
Judith Park (Dystopia, Y Square)

13.00 – 14.00 Robert Labs (Dragic Master, Black Beach)
Joscha Sauer (Nichtlustig)
Prin und Umi Konbu (Tomoe)

14.00 – 15.00 Min-Woo Hyung (Priest)
Arne Bellstorf (Acht, neun, zehn)
Mawil (Strandsafari, Die Band)

15.00 – 16.00 Christina Plaka (Yonen Buzz, Prussian Blue)
Joker (Katran)
Dual (Koneko)

16.00 – 17.00 Christina Plaka (Yonen Buzz, Prussian Blue)


Hope to see you!







Von:    Shampoo_chan 06.10.2005 23:41
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
dann können wir ja "löschen" löschen

<<< =.= was für ein Wortspiel..
I have died
and I will die
it´s allright
I don´t mind...



Von:    -Mariah- 12.10.2005 13:28
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
warum steht löschen da X_x und vor allem 31.10. XD das is ein feiertag >_> ich bin aba nur das we mit ein paar nächste woche da XD
Ich gehe einen Schritt nach vorne,
ich gehe jetzt nicht zurück
und wenn du nicht mit mir gehn willst,
dann nehm ich dich nicht mit




Von:   abgemeldet 15.10.2005 15:06
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
hallo@all,
wird dieser event abgesagt?,und warum steht da etz "löschen"?
mb
Tokio hotel



Von:   abgemeldet 24.10.2005 20:04
Betreff: Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich war net da
*heul*



[1] [2]
/ 2



Zurück