Zum Inhalt der Seite

Thread: Mucc LIVE Konzert

Eröffnet am: 21.06.2005 13:26
Letzte Reaktion: 07.09.2005 20:52
Beiträge: 191
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Mucc LIVE Konzert 22.08.2005, 02:15
Mucc LIVE Konzert 23.08.2005, 23:46
 Lord Mucc LIVE Konzert 24.08.2005, 16:04
 Ryoka Mucc LIVE Konzert 02.09.2005, 05:43
Mucc LIVE Konzert 03.09.2005, 00:00
Mucc LIVE Konzert 03.09.2005, 10:20
Mucc LIVE Konzert 04.09.2005, 22:33
Mucc LIVE Konzert 04.09.2005, 23:52
Mucc LIVE Konzert 05.09.2005, 15:32
 monkysmind Mucc LIVE Konzert 07.09.2005, 13:28
 Lord Mucc LIVE Konzert 07.09.2005, 20:52
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 22.08.2005 02:15
Betreff: Mucc LIVE Konzert [Antworten]
Avatar
 
das meine ich ja! als ob keiner jemanden von der band toll finde kann! ok!ich kreische wenn der und der mit der zunge spielt und das hemd zerreißt und die hand zum publikum streckt!ich finde sowas halt toll! ich bin happy wenn ich ein autogramm bekomme oder ein foto mit einem member machen darf! xD HUUUUU *kreisch*



Von:   abgemeldet 23.08.2005 23:46
Betreff: Mucc LIVE Konzert [Antworten]
Avatar
 
> das meine ich ja! als ob keiner jemanden von der band toll finde kann! ok!ich kreische wenn der und der mit der zunge spielt und das hemd zerreißt und die hand zum publikum streckt!ich finde sowas halt toll! ich bin happy wenn ich ein autogramm bekomme oder ein foto mit einem member machen darf! xD HUUUUU *kreisch*


das würde mich auch freuen~ *o*

aber ich glaube hier sind eher die gierlies gemeint die sich gar nichmehr einrenken könn und sich mehr blamiern als alles andre...zum beispiel ununterbrochen kreischen und damit die lieder kaputt machen und so oder halb ihn ohnmacht fallen wenn die vor dem stehn bei nem meet and greet oder heiratsanträge machen..das ist girlyhaft...das andre is schärmen und sichn fussel freun seine bishis auf der bühne zu sehn +sabba*~



Von:    Lord 24.08.2005 16:04
Betreff: Mucc LIVE Konzert [Antworten]
Avatar
 
njaaa,,aishiteru hab ich recht oft gehört, oft genug in verbindung mit tatsurous namen..DAS ist peinlich..aber sonst, schwärmen ist doch okay..^-^..*schwärm*..und da kann man auch nur schwärmen wenn die vor einem rumhüpfen und so..*freu*
Ich will nochmal hin..und nächstes Jahr, ich freu mich schon so..ich komme auf jeden fall, egal ob münchen doer sonstwo..hauptsache es ist an einem samstag..*hofF*
SUCHE EIN MUCC-TOURSHIRT UND BIN BEREIT WEIT ÜBER DEM ORIGINAL-PREIS ZU ZAHLEN !!
AUßERDEM BRAUCHEN WIR EIN MUCC-FORUM !!..^-^..
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31224



Von:    Ryoka 02.09.2005 05:43
Betreff: Mucc LIVE Konzert [Antworten]
Avatar
 
<3

...mehr braucht man da wirklich nimmer sagen :>



Von:   abgemeldet 03.09.2005 00:00
Betreff: Mucc LIVE Konzert [Antworten]
Avatar
 
jaja dieses "aishiteru" gekreische iwar schon peilnich aba es war wenigstens (so wie ichs mitbekommen habe ) nur zwischen den songs .-. während der songs wars schön ruhig *-* das fand ich so hammoa fans die nicht die stimme des vocals überschriehen haben *-*

also mucc finde ICH hat wenn dan die wenigsten fanGIRLS (ich mein nich fans sondern nur die kreischies) .. wenn ichs ncih anders sage finde ich kamen mir die mucc fans in hamburg sehr unfangirlisch rüber un das is toll *-* bei 9gatsu 3 ka no kokuin wars so toll sie waren so till die fans TTuTT DANKE


samma stimmt des des miya geflennt hat beim encore? (machta jha öfters bei dem lied wennsch mia diese mp3live anhör wo miya woll am kreischn un schrein un leidn is Oo)
azawarau ka no you ni hakujitsu no moto
sarake dashita no doka ni nagareru seki no kawa




Von:   abgemeldet 03.09.2005 10:20
Betreff: Mucc LIVE Konzert [Antworten]
Avatar
 

> samma stimmt des des miya geflennt hat beim encore? (machta jha öfters bei dem lied wennsch mia diese mp3live anhör wo miya woll am kreischn un schrein un leidn is Oo)


ja ne freundin von mir sagte uch das des so aussah...die stand auf der seite wo er war o.o~ maybe


aber ich fands so geil... keine fangirlies.... und dann die feuerzeuge die oben waren ...*hätte halb mitgeheult*



Von:   abgemeldet 04.09.2005 22:33
Betreff: Mucc LIVE Konzert [Antworten]
Avatar
 
>>ja ne freundin von mir sagte uch das des so aussah...die stand auf der seite wo er war o.o~ maybe <<
ja ok denn hab ichs mir nich eingebildet >.<

nya weiss jemand um was es in 9gatsu 3ka no kokuin geht? ich hörte es geht um Miyas verstorbenen vater Oo also ich frag das weil gerade Miya immer sehr leidet bei diesem song ... und irgendwas müsste er doch dann damit verbinden oder?


>>aber ich fands so geil... keine fangirlies.... und dann die feuerzeuge die oben waren ...*hätte halb mitgeheult*<<
yaaaaaa~~~~~
das war wenn ichs nicht anders ausdrücke so wunderschööön TTuTT
und Tatsurous stimme bohrte sich so in mein herz ich hab später erst gemerkt in was ne starre ich stand und das ich tränen inne augen hatte .. ich stand nur da und starrte auf tatsurou und hörte seine stimme sie klang so wunderschön...>.<
ich mein .. sowas hatte ich noch nie das jemand soo singt des ich schon förmlich in Trance da stehe
das zeigt für mich was für eine band mucc ist

hört sich vllt komisch an wie ichs hia geschrieben hab ..ich beschrieb nur diese wenigen sekunden

dieses jahr soll schnell vorbei gehen ich will sie wieder sehen >.<


azawarau ka no you ni hakujitsu no moto
sarake dashita no doka ni nagareru seki no kawa




Von:   abgemeldet 04.09.2005 23:52
Betreff: Mucc LIVE Konzert [Antworten]
Avatar
 
ja mir standen auch total die tränen in den augen als er angefangen hat zu singen ..das war so..hammer ..ich hatt total die gänsehaut



Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:32
Betreff: Mucc LIVE Konzert [Antworten]
Avatar
 
>>ja mir standen auch total die tränen in den augen als er >>angefangen hat zu singen ..das war so..hammer ..ich hatt total >>die gänsehaut<<

ooh ja ^^ tja tatsurou's stimme is so und so einzigartig erstrecht live finde ich ^___^
ich freu mich schon aufs nächste mal

azawarau ka no you ni hakujitsu no moto
sarake dashita no doka ni nagareru seki no kawa




Von:    monkysmind 07.09.2005 13:28
Betreff: Mucc LIVE Konzert [Antworten]
Avatar
 
heiya~
Ich wollt nur mal fragen ob von euch jemand zur releaseparty von "Kuchiki no Tou" am 9. in Stuttgart kommt~

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4080
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed



Von:    Lord 07.09.2005 20:52
Betreff: Mucc LIVE Konzert [Antworten]
Avatar
 
zu weit weg..stuttgart..hm..wenn mucc selbst nicht da sind lohnts sich für mich nicht..naja, kein geld..^-^..
SUCHE EIN MUCC-TOURSHIRT UND BIN BEREIT WEIT ÜBER DEM ORIGINAL-PREIS ZU ZAHLEN !!
AUßERDEM BRAUCHEN WIR EIN MUCC-FORUM !!..^-^..
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31224


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück