Zum Inhalt der Seite

Thread: Astan-Festival

Eröffnet am: 11.06.2005 07:34
Letzte Reaktion: 01.09.2005 12:41
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
momo-san Astan-Festival 06.07.2005, 15:28
Xaelle Astan-Festival 06.07.2005, 18:03
Astan-Festival 16.07.2005, 00:49
 shippai_da Astan-Festival 18.07.2005, 23:00
Astan-Festival 19.07.2005, 13:32
Astan-Festival 19.07.2005, 13:53
Astan-Festival 21.07.2005, 19:30
 Yamiku Astan-Festival 24.07.2005, 20:32
 Lucretzia Astan-Festival 31.07.2005, 10:22
Astan-Festival 01.08.2005, 15:08
Astan-Festival 06.08.2005, 12:28
 Tsukiko Astan-Festival 15.08.2005, 13:42
Astan-Festival 16.08.2005, 18:47
Astan-Festival 19.08.2005, 13:07
Astan-Festival 19.08.2005, 14:19
Astan-Festival 22.08.2005, 04:23
Astan-Festival 22.08.2005, 08:56
 Erina_mad-yukishiro Astan-Festival 23.08.2005, 00:51
Astan-Festival 22.08.2005, 12:13
Astan-Festival 22.08.2005, 12:28
 Minachi Astan-Festival 22.08.2005, 15:15
 Erina_mad-yukishiro Astan-Festival 23.08.2005, 00:45
Astan-Festival 24.08.2005, 17:25
 mizuhoshi-chan Astan-Festival 01.09.2005, 12:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.07.2005 15:28
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
*kicher* Da musst du dich gar net auskennen *lol*
Das Cultura ist direkt neben dem Hauptbahnhof und
du findest bestimmt viele willige Leute, die zum
Mc Doof wollen (z.B. mich *grins*).
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:03
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
Momo-san..., habe ich nicht mit dir draußen vor dem M10M-Konzert geredet? *gg*

Hach ja..., weiß aber immer noch nicht, ob ich kommen kann. Dauert ja noch was!

X.
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~



Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:49
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
Oh, zum ersten Mal liebe ich es in Münster zu wohnen =^_^=. Nur hab ich auch keinen Plan wo das Cultura ist... *wohl beim nächsten Ausflug zum Bahnhof suchen wird*.
[~*>Insert lovely greetz, random stuff, nonsense, wise words or depressing gothic stuff here<*~]



Von:    shippai_da 18.07.2005 23:00
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
man kann's eigentlich überhaupt gar nicht nicht finden ;)
sogar ich als orientierungloses,verplantes Wesen hab's gefunden....wenn man ausm Bahnhof rauskommt,geht man nach rechts,läuft n paar Meter...guckt dann mal auf die rechte Seite...da geht ne Treppe hoch...die geht man hoch und dann steht man vor der schicken Glastür (die übrigens nach aussen aufgeht was beim Einlass schmerzhaft sein kann)

hach,ich freu mich aufs "Familientreffen"
Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!



Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:32
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich werds mir merken >_< *so früh wie möglich hingeht, weil CD haben will XD*
[~*>Insert lovely greetz, random stuff, nonsense, wise words or depressing gothic stuff here<*~]



Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:53
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
@Xaelle:
o___O Ja!!! *freu* Gomen, ich war schon so lange nimmer
in dem Zirkel *schäm* Dann sehen wir uns ja in Münster!!
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?
Zuletzt geändert: 19.07.2005 13:55:02



Von:   abgemeldet 21.07.2005 19:30
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das wir uns sehen werden, würde mich freuen :)
Zur Zeit läuft es nicht so gut mit meinen Festival-Besuchen...

*Drückt die Daumen.*

X.
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~



Von:    Yamiku 24.07.2005 20:32
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da mal so ne frage...
öhm..
es fährt nich zufällig so jemand aus der umgebung düsseldorf dahin und braucht zufällig noch nen mitfahrer?
ich hab nämlich keine ahnung wie ich das mit dem ticket machen soll.
die tuse am bahnhof meinte das das für eine fahrt für eine person 18€ oder so sund.
gibts da auch n ticket für mehrere personen?
*vollkommen hilflos ist*

闇く ~



Von:    Lucretzia 31.07.2005 10:22
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich würde aus Richtung Düsseldorf hinfahren...werde aber wohl nicht hinfahren, weil es sich für mich so überhaupt nicht lohnt. *sorry*
Nee für Blood werde ich wohl nie wieder Geld ausgeben, das haben die nicht verdient! Die Band ist doch eh nur reine Geld machherei, die sind doch eh nur im Visual und Jrock Bereich, weil man damit so gut Kohle schäffeln kann und wegen nichts anderem. Die Fans werden doch auch nur von Kiwamu abgeschleckt, damit sie auch alle die CD´s kaufen und beim nächsten mal wiederkommen. Genau so die Aktion mit den Autogrammen...ihr bekommt kein Autogramm, wenn ihr hier nichts gekauft habt.... -.-
Fu-ki tut mir bei der ganzen Sache einwenig Leid, aber naja...
Nee da Lob ich mir Eve of Destiny...die geben auch Autogramme wenn se schon halb tot sind und nen Kreislaufzusammenbruch bekommen.^^
Ich würd ja hinfahren wegen Sugoi, aber 20Euro nur wegen Sugoi ist dann doch etwas zuviel! Abgesehen davon hab ich gerade gesehen das Sugoi abgesagt haben, schade.
@Yamiku
Du kannst auch ein Ticket für mehrere Personen holen, das heißt:
Schöner Tag Ticket für 5Personen...steht auch so am Automaten.Das kostet am Automaten 27Euro und am Schalter 29Euro. Kannst den ganzen Tag damit fahren, bis 3Uhr morgens. Allerdings lohnt es sich nur wenn Du einpaar Leutchen zusammen bekommst.^^



Von:   abgemeldet 01.08.2005 15:08
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
ähhhh noch ne frage *drop*
es wohnt nich zufällig jemand in berlin de da hinfährt?
*brauch mitfahrleute*
^^° also mit zug so....
If I stretch out my hand, the smile I reach is fleeting
If I close my eyes, I want to hold
Your vanishing body once more in my arms
Because I can't forget that time, that place where we met...
Gackt - Emu~for my dear~



Von:   abgemeldet 06.08.2005 12:28
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Ist jemand schon so ab 12 Uhr bei der Halle? Ich habe keine Lust alleine da rumzugammeln ~.~ Der Einlass wurde ja jetzt auf 18 Uhr verschoben.
[ThE wOrLd In A cAgE]



Von:    Tsukiko 15.08.2005 13:42
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
werd mit ner Freundin bestimmt auch schon kurz nach 12 da sein
mal sehen.
Zuletzt geändert: 15.08.2005 13:43:43



Von:   abgemeldet 16.08.2005 18:47
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
wäh ich will auch T__T

kommen merveille magique(odr celestia le ciel is yah egal) auch???



Von:   abgemeldet 19.08.2005 13:07
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
Celestia le ciel spielen im Dezember *schnüff*
Aber dafür ganz für sich allein ^^

[~*>Insert lovely greetz, random stuff, nonsense, wise words or depressing gothic stuff here<*~]



Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:19
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
See you tomorrow *freu*
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:   abgemeldet 22.08.2005 04:23
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
AHHHH!!!! BLOOD!!!!! Xox
war es nicht goil?



Von:   abgemeldet 22.08.2005 08:56
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
oh großer kami-sama das konzert war soooooooooooooooooo geil *noch wie benommen is*
hoffe nur das ich die fotos bald hochladen kann
blöder server *grummel*



Von:    Erina_mad-yukishiro 23.08.2005 00:51
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Hi Yami! Ich habe schon bilder von dir gesichtet im internet!
*grins* und ich habe sie schon auf meinen Rechner und ich möchte die bilder eher haben ich bin sonst ganz traurig *heul*.
Ich gehe am Mittwoch Chibi besuchen und noch paar vom Konzert wie nadja und lass mir ein "bissel" Material geben.




Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:13
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
Es war wirklich geil, aber letztes Jahr hat´s mir trotzdem besser gefallen. óò



Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:28
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's ganz gut, aber letztes Jahr war wirklich viel besser . . . ich denke, dass das eher an dem schlechten Equipment und der Halle etc. lag.
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:    Minachi 22.08.2005 15:15
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Es war wirklich sehr sehr geil, die Leute waren wieder lieb und BLOOD natürlich auch.. Aber ich kann den meisten hier nur zustimmen. Letztes Jahr hats mir auch irgendwie besser gefallen..



Von:    Erina_mad-yukishiro adult 23.08.2005 00:45
Betreff: Astan-Festival [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:25
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Hallo

Erste Videos vom Festival sind online.

- Fu Ki´s Geburtstagsständchen
- Luftgitarrenwettbwerb

Videos vom Cosplay und vom Illustrationswettbewerb folgen in Kürze.

Erste Konzertausschnitte kommen Anfang September hinzu.

Es gibt Fundsachen (Brillen,Schirme,Fotoapparate) bitte via e-mail bei uns melden...

Liebe Grüße

Steff / Astan
www.astan-magazin.de

Zuletzt geändert: 24.08.2005 17:26:36



Von:    mizuhoshi-chan 01.09.2005 12:41
Betreff: Astan-Festival [Antworten]
Avatar
 
*drops* Fotos in falschen Event gespeichert... (müssen denn da immer gleich mehrere Einträge zu einem Event sein?? *doofdas*)
wie auch immer... ich war wohl nich die einzige.
Um mal dahin weiter zu leiten:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3177 ^___^

Mir hat's dieses Jahr übrigens ausgesprochen gut gefallen.
Und nun soll mal noch jemand behaupten BLOOD würden nur Playback spielen ^____^v
Ich hatte einen megamäßigen Spaß, und kann auch nicht sagen, dass es mir letztes Jahr besser gefallen hätte... was allerdings auch daran liegt, dass wir letztes Mal entsprechend den Widrigkeiten in Frankreich vorbeschädigt waren. Und daran, dass ich dieses Jahr einfach eine Menge Spaß und Freude allein am Leute treffen hatte! Waren superliebe Leute da!!! ^_____^ Ich hab die Zeit wahnsinnig genossen, somit bin ich natürlich - mit Glückshormonen vollgepumpt - nicht wirklich objektiv gewesen.
Hmm... naja... mir sind so Sachen wie Licht (Es war ZU hell!!) aufgefallen...

Aber mal eine Frage: Irre ich mich, oder haben BLOOD auf diesem Konzert ein längeres Programm gespielt als sonst??

Ja, genug dazu!

Liebe Grüße und auf bald!

mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück