Zum Inhalt der Seite

Thread: Octopus Rock Festival

Eröffnet am: 09.06.2005 22:15
Letzte Reaktion: 13.09.2005 22:26
Beiträge: 266
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Doci 06.08.2005 05:49
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
> .....
> *schweig*
> ......
>
> Oh gott ich geh lieber sterben bevor ich mir DAS geben würde xD

Och naja..so schlimm würde es bestimmt auch nicht sein XD
als ich kao mit bärtchen erst gesehen hab dachte ich auch omg O-o nee warte..mir ist es gar nicht aufgefallen oder mir wars eigentlich egal XD
hmm würde bei dem Gallier Kao nicht anders sein glaub ich XD
alles eine routine frage O_o
...
jetzt hab ich angst O.O
...
*seufz*
XD
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    Doci 06.08.2005 05:49
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Test test...bzz..hab schon wieder zwei mal abgeschickt >,>
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD
Zuletzt geändert: 06.08.2005 05:50:02



Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:51
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt ich war auch sehr geschockt von The Final auf Saku als er sich seine schönen Haare abgeschnitten hatte xD
Sein Bart hat mir von Anfang an gefallen *~*
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:    Doci 06.08.2005 23:43
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
naja also jetzt gefallen mir seine haare und der bart ergänzt das ganze so schön *_*

sorry aber ich bin grad sturz betrunken also haut mich net XD

Kao ohne bart würde ich auch net mehr toll finden...
Kao with bart rocks XD
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 07.08.2005 11:12
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
[edit: irgendwie funzt 'antworten nicht so richtig -.-]
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --

Zuletzt geändert: 07.08.2005 11:14:26



Von:   abgemeldet 07.08.2005 14:52
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
So wies aussieht nimmt man von Frankreich bleibende Schäden...

Bitte kaoru soll verdammt nochmal damit aufhören...

http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=110035
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:    -Smoky- 07.08.2005 15:24
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Boah xD sau geil *g* Ich finde das sieht geil aus!!!!

Nur doof -.-* das er es in frankreich hat machen lassen >_>*
*frankreich hasserin!!*



Von:   abgemeldet 07.08.2005 15:29
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Irgendwie fällt mir diese grüne Tüte ins Gesicht.
Waren Diru + Staff im Disney Land? 0o
Davon will ich Fotos ^^
Allein schon die Vorstellung von Kyô neben Micky *loool*

Naja mich interessiert es eigentlich herzlich wenig was die sich so für Tatoos machen is ja ihre Sache, obwohl bei näheren hinsehen sieht es nicht einfach nur auf als hätte Kaoru seinen Arm im Schlamm gebadet, sondern die Muster sind dann doch echt der Hammer!

Nur eines interessiert mich wirklich brennend: WO HAT DER DIESES GEILE SHIRT HER??? Hat das jemand schonmal gesehen.
Ich suche schon seit langem ohne Erfolg nach dem Shocker Shirt vom Mr.Newsman Video aber das hier ist ja noch geiler. . .
Und dieser geile "Schlüsselbund" anner Hose is ja fast noch geiler als Kyos in kodou PV.
Woher kriegen die diese geilen Sachen ?
Zuletzt geändert: 07.08.2005 15:31:42



Von:   abgemeldet 07.08.2005 15:31
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Ja das shocker shirt find ich auch genial *_*
genrell ihre assecoires ^^

nya es wird AIR BRUSH sein weil sich sowas eintätowieren zu lassen wäre selbstmord
wegen hautkrebs und anderen geschichten

@Yokan
Du bist meine beste freundin ^____^
nieder mit frankreich ich hasse es über alles ^-^
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self
Zuletzt geändert: 07.08.2005 15:32:56



Von:   abgemeldet 07.08.2005 16:48
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
es muss doch einen Shop geben wo´s solche Shirts gibt, glaube kaum dass die von Aknot angefertigt wurden.

Das mit dem Airbrush ist insofern auch eher wahrscheinlich, da das Tatoo ungewöhnlich dunkel wirkt, ausserdem würde man für ein solches Tatoo irsinnig viel Zeit benötigen, also mehrere Sessions, und solange waren Diru jawohl nicht in Franzeland



Von:    Doci 07.08.2005 17:12
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaaah x-x ToT
Kaoru was tust du nur XD~
also wirklich es reicht T_T
wenn er dann 50 ist dann hängt das so schön ._.
XDD~ egal T.T
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 07.08.2005 17:18
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
ARGH WAS ISN DAS????
guckt euch diese seite mal an, da gibbet beide Tour Shirts für 15€ ! !
Ich habe 40€ für beide bezahlt !!!
Irgendwie fühle ich mich betrogen.
Wäre ja nicht soo schlimm 40€ zu bezahlen, aber wenn sollen auch alle das gleiche an Geld investieren müssen.
Und diese geilen Gürtel und Schweissbänder habe ich auch nicht aufm Octopus Rock gesehen, und genau danach habe ich gesucht.
ARGHH und das ist schon ausverkauft, war ja klar!



Von:   abgemeldet 07.08.2005 17:22
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Jap es ist gefakt zum glück *schnauf*

Einfach aufgeklebt und mit air brush xD

hm ich habe mich dort umgesehen ich habe keine Tourgoods von diru gesehen ><""""
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:   abgemeldet 07.08.2005 17:27
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
direkt links neben der Bühne war son weißes Zelt mit Tourgoods.
Wieviel haben denn die Shirts in berlin gekostet?

hab vergessen die seite zu posten
http://www.japan-vibes.com/store/products.php?cat=7&sscat=2
Zuletzt geändert: 07.08.2005 17:49:13



Von:   abgemeldet 07.08.2005 18:12
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
25€ *drop*

Nach Paris wurde sowieso alles billiger wegen Free will Europe ¬_¬
scheiß Franze was willste machen

Aber ich habe mich doch umgesehen ich hab nix gesehen O_o"
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self
Zuletzt geändert: 07.08.2005 18:12:45



Von:   abgemeldet 07.08.2005 19:08
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Das octopus Rock Konzert war ja nach dem Paris Konzert.

Soweit ich weiß wurde das Zelt immer abwechselnd von den Staffs benutzt.
Nach Diru wurde dort abgebaut und das Diru Staff hat sein Zeug verkauft.



Von:   abgemeldet 07.08.2005 20:02
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
*drop*
habe nichts gesehen, naja auch egal ^^

Ich finds nur dämlich das wegen den scheiß franzen alles billiger wird <<;
schließlich waren sie bei uns als erstes

Die kriegen doch alles in arsch geschoben ohne nen finger krumm zu machen, wir dagegen müssen unseren arsch dafür aufreißen *schnaub*
Nichts, ist so Vergänglich wie die Schönheit



Von:    Doci 07.08.2005 22:07
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Hmm die franzen hatten es schon immer besser als wir x.x
das war damals beim 2. WK so und ist auch heute noch so deshalb sind die franzosen auch meist so wie sich geben -_- ich hasse sie einfach und ich kanns auch nichtt ändern. Ich weiß auch nciht warum alle Franzosen sowas von eingebildet sind und sich denken wer nach frankreich kommt und da einkauft muss auch franze sprechen können -.-
das find ich echt sowas von x.x das machen wir doch hier auch ncih oder oO;
das bei denen auch noch alles billiger ist, find ich uch ne ziemliche frechheit und ich vertseh auch nciht was die japaner an dem Land finden.
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    LunaticINC 07.08.2005 23:08
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 

@ Dr_Pain (ich will dich nicht persönlich angreifen, aber langsam reicht es, denke ich.)

> Hmm die franzen hatten es schon immer besser als wir x.x
> das war damals beim 2. WK so und ist auch heute noch so deshalb sind die franzosen auch meist so wie sich geben -_-

Ok, ich frag jetzt mal ganz vorsichtig was du damit meinst.

>ich hasse sie einfach und ich kanns auch nichtt ändern.

Auch auf die Gefahr hin der Buhmann zu sein, mir gefällt dieses ganze Franzosenbashing nicht. Ich mag Französisch auch nicht sonderlich, aber das liegt an meiner ehemaligen Lehrerin, nicht an der Sprache. Franzosen haben ne Klatsche, das steht außer Frage, aber hat die nicht jedes Volk irgendwie? (siehe auch deutsche Bürokratie)
Du sagst, dass Franzosen furchtbar unhöflich und ungehobelt sind, begibst du dich mit solchen Aussagen nicht auf das selbe Niveau?
Abgesehen davon, gibt es "die Franzosen" auch gar nicht. Da drüben leben etwa 60 Millionen Menschen und mit Sicherheit gibt es dort genauso viele Ärsche wie hier (ich sage nur Fußballhooligans), aber alle sind es nicht!
Vielleicht schreib ich das alles ja nur, weil ich die Kunst (Renoir, Rodin, Degas und wie sie alle hießen) und die Filme (Vincent Cassel ^^)sehr gern habe, ein Land mit solchen Menschen kann nicht "schlecht" sein, aber ist es nicht kindisch seinen ganzen Frust auf Frankreich zu projizieren?

> das bei denen auch noch alles billiger ist, find ich uch ne ziemliche frechheit

Ich habe vor einiger Zeit mal bei einer Freundin das Cover der Orcus mit Kyo studiert und dabei ist mir durch Zufall aufgefallen in wie vielen verschiedenen Ländern diese Zeitung verkauft wird. Was den Preis angeht, so kommen wir um Längen besser weg als Österreich, die Schweiz, England, Finnland, Schweden usw.
Das ist nur ein Beispiel, aber dadurch, dass die deutsche Mehrwertsteuer in Europa absolutes Schlusslicht ist, sind wir für einen Industriestaat noch ganz gut bedient.

>und ich vertseh auch nciht was die japaner an dem Land finden.

Mm... Kunst, Geschichte, Architektur ... sie mögen ein wenig fixiert sein, aber mal ehrlich, für die meisten Deutschen sind Chinesen, Japaner und Koreaner doch auch bloß Fidschis.

Gummibärchen

*grusel* vor dem 1.WK haben die Leute genauso geredet *grusel*

Zuletzt geändert: 07.08.2005 23:10:25



Von:    Doci 07.08.2005 23:19
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Mit den Fidshis hste recht xD
ich nenn sie auch so und ich finds auch nciht schlimm ^^ ich mag das wort irgendwie ^^
joah ich hab nen bissle übertrieben tut mir leid ^^ hab da nämlich an meine franze lehrerin gedacht die mich morgen wieder annerven wird -.-
und ich hab an letzten sommer gedacht als ich in franze war T_T
das war da so schlimm ich wäre beinahe gestorben ...ich weiß nicht als ich da war , kamen mir die menschen wirklich so vor und da ich auch wenig interese an franz. filmen und kunst habe hab ich die mal alle in inen topf geworfen..es ist mir schon klar das die meisten Franzosen irgendwie gar nicht da wirklich "herkommen" ich hatte ja auch mein hotel im Viertel wo nur "neger" rumliefen was mir irgendwie so überhaupt nicht gefallen hat..
ich kenne ja nur paris und andere großstädte weil ich da war...was in den dörfern oder kleineren Städten normal ist kann ich ja nicht sagen...da denk ich mal sind die leute auch nicht viel anders als hier..und ich finde ja auch nciht dass die Großstädtler in paris anders sind als die hier in Köln, münchen oder berlin leben. *drop*
irgendwie sind die doch alle gleich T_T aber ich bin es nunmal nicht gewohnt so angemotzt zu werden oder angetsarrt zu werden ..und besonders in frankreich ist mir das aufgefallen weil ich eben aus einem Bundeslkand und einer stadt komme wo man selten jemanden auf der straße trifft xD

nya aber dein erster satz hat mir gefallen O_O als ob ich schon öfter sonne bösen sachen geschrieben hätte XD
aber du hast recht ja...war übertrieben ^^°
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    LunaticINC 08.08.2005 00:01
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
@ Dr_Pain

> Mit den Fidshis hste recht xD
> ich nenn sie auch so und ich finds auch nciht schlimm ^^ ich mag das wort irgendwie ^^

Sei trotzdem vorsichtig damit, es gibt bestimmt auch Menschen die "Kraut" gut finden.
Mich nerven vor allem Leute die Sachen sagen, wie "Hast du da schon wieder dieses chinesische Zeug am Wickel?".
Ich bete jedes mal, dass die niemals einen Japaner so anreden, oder umgekehrt einen Chinesen oder Koreaner als Japaner titulieren, denn dann wird es richtig böse.


> joah ich hab nen bissle übertrieben tut mir leid ^^ hab da nämlich an meine franze lehrerin gedacht die mich morgen wieder annerven wird -.-

Das habe ich auch jahrelang durchgemacht ...

>es ist mir schon klar das die meisten Franzosen irgendwie gar nicht da wirklich "herkommen" ich hatte ja auch mein hotel im Viertel wo nur "neger" rumliefen was mir irgendwie so überhaupt nicht gefallen hat..

Was war so schlimm daran? *an Djimon Honsou denk* *schmelz*

>und besonders in frankreich ist mir das aufgefallen weil ich eben aus einem Bundeslkand und einer stadt komme wo man selten jemanden auf der straße trifft xD

Du Ärmste, ich bin außerhalb von Städten nicht überlebensfähig, ohne Kino, Bibliothek und Plattenladen geht gar nichts.

> nya aber dein erster satz hat mir gefallen O_O als ob ich schon öfter sonne bösen sachen geschrieben hätte XD
> aber du hast recht ja...war übertrieben ^^°

Das ging an alle, die ständig so was fallen lassen, wie wäre es mal mit ein wenig Toleranz, die verlangen wir doch auch, und sei es nur weil wir ein ausgefallenes Hobby haben.

jetzt geh ich aber endgültig ins Bett,

Gummibärchen


Zuletzt geändert: 08.08.2005 00:02:39



Von:   abgemeldet 08.08.2005 10:25
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
> Auch auf die Gefahr hin der Buhmann zu sein, mir gefällt dieses ganze Franzosenbashing nicht.

Mir auch nicht, um ehrlich zu sein.
Was ist das hier nur, mit den ganzen Wischls, die Frankreich nicht leiden können?
Ich versteh's nicht.

Ich finde, dass Franzosen sehr offene Leute sind, was andere Länder, Meinungen, Sprache betrifft. Ich habe noch keinen einzigen Franzosen kennengelernt, der sich über Deutsche oder dergleichen lustig gemacht hat geschweige denn sich über uns aufgeregt.

Außerdem... wie kommst du, Dr_Pain, darauf, dass die Franzosen es schon immer besser hatten? Der 2. Weltkrieg war für die auch kein Zuckerschlecken, genauso wie der 2.WK auch kein Zuckerschlecken für andere Länder war.
Ich könnte ja jetzt so engstirnig sein und behaupten, du würdest nur neidisch auf manche Vorteile, die die Franzosen haben, sein, aber da ich selbst ein toleranter Mensch bin, soll das mal hintenangestellt werden.

> Vielleicht schreib ich das alles ja nur, weil ich die Kunst (Renoir, Rodin, Degas und wie sie alle hießen) und die Filme (Vincent Cassel ^^)sehr gern habe, ein Land mit solchen Menschen kann nicht "schlecht" sein, aber ist es nicht kindisch seinen ganzen Frust auf Frankreich zu projizieren?

Kann sein, dass ich diesen Eintrag wegen diesem Grund ebenfalls geschrieben habe xD Aber hauptsächlich habe ich den Eindruck, dass Frankreich ein sehr tolerantes Land ist, was ich sehr beführworte. Wenn man sich Deutschland anschaut, habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass es tolerant ist. Nein, sogar ziemlich fixiert ( immer noch ) auf den eigenen Stand in der Welt.

Ach, und noch was. So verschieden sind Deutschland und Frankreich gar nicht. Sie haben ungefähr die gleichen Probleme mit ihrem Staat, wie wir auch.

Okay, das war etwas sehr off-topic, und wahrscheinlich hätte ich einige Sachen auch nicht sagen dürfen, aber irgendwie musste ich hier mal meine Ansicht über das Franzosenthema kundtun.

Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:    IzumiOcean 20.08.2005 11:50
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
offtopic:

Ich bitte um Hilfe... und zwar helft meinen Freunden und mir diese Person zu finden *deut auf signatur*

Wäre echt klasse wenn jemand helfen könnte. ^^

ja mata,
Izumi
Wanted - Person Gesucht:
>> http://mitglied.lycos.de/izumivampirekitten/
Seit mehr als 1Jahr auf der suche, jetzt kam die Idee wir wenden uns ans netz... an euch!!! Sie schuldet uns Geld und noch anderes...



Von:   abgemeldet 13.09.2005 19:35
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
HEY IHR!!!

Im Forum von Octopus Rock wurde angekündigt, dass bereits Verhandlungen für einen Diru Auftritt für nächstes Jahr begonnen haben.

Mehr noch: Jetzt fragen sie auch noch ob Kagerou auch noch kommen sollen !!!

Meldet euch bitte alle im Forum an und gebt euren Support für beide Bands bekannt, besonders weil sie noch nicht wissen was sie von kagerou halten sollen ! ! !

http://www.octopusrockfestival.be/forum/index.php

Diru: http://www.octopusrockfestival.be/forum/viewtopic.php?t=1502

Kagerou: http://www.octopusrockfestival.be/forum/viewtopic.php?t=1561



Von:   abgemeldet 13.09.2005 21:51
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Das sind ja super tolle nachrichten!!!!!!!!!
Ich würde mich so freuen wenn sie nächstes jahr ebenfalls wieder kommen!
Das festival war so hammer und für mich persönliche 100000 mal besser als Berlin auch vom wetter her.

Ich hoffe so sehr das sie wiederkommen
*schon freudentränen in den augen hat*
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:   abgemeldet 13.09.2005 22:26
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
auch wenn ich nicht großer kagerou fan bin, aber gibt bitte auch an dass sie auch kommen sollen.
Sind immerhin auch bei Free Will Europe
Und die sollte man ja unterstützen damit sie sehen wie wir sie hier in Europa haben wollen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück