Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairings bei Harry Potter??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14597/-1/13608791529838/
http://desu.de/zrdKd4d




Von:    DarkViolett 14.02.2013 22:59
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Draco(UKE) und Harry (Seme) .. ich glaube nicht daran das der Held der Zauberwelt der sogar Voldi besiegt sich uken lässt...
Glaubst du jetzt ernsthaft, dass Uke/Seme Standart bei schwule ist?
Traurig. Findest du auch alle Frauen der Welt ukeich nur weil sie sich stechen lassen?
Ich mag Draco und Harry als Partner in einer Beziehung- egal wers im Bett lieber passiv oder aktiv oder abwechselnd mag.
Und auch der passive kann aktiv (reiten) sogar dominant sein.

Sorry, aber "das" nervt mich ungemein. Warum nimmt man nicht gleich ein naives Weibchen als einen Kerl zum kleinen armen Hätschelchen (was sich benimt wie ein Kleinkind) vekümmern zu lassen.

Zurück zum Thread