Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairings bei Harry Potter??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14597/-1/12644241362432/
http://desu.de/Iwc55cZ




Von:   abgemeldet 25.01.2010 14:00
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Das allzeit beliebte Pairing:

Draco(UKE) und Harry (Seme) .. ich glaube nicht daran das der Held der Zauberwelt der sogar Voldi besiegt sich uken lässt..

Fred/Draco/Georg nur die drei zusammen, Zwillinge lieben jemanden zusammen aber niemals sich nur selbst. XD bei Brüdern wird ALLES geteilt!

Sirius/Snape Snape.. the worlds cutest uke.. xD
Remus/Snape -''-

U~~~nd
SNAPE UND LUCIUS!! *kreischt* Da fällt es mir noch schwer zu sagen wer da Uke sein soll ... ich find beides gut. Ich lese gerade eine total gute FF auf Fanfiktion.de darüber.. 100% Liebe kann ich nur empfehlen ->
http://www.fanfiktion.de/s/4b24272e0001210e067007d0
Unbedingt lesen, ist ziemlich düster angehaucht und Lucius dreht da irgendwie leicht ab aber ich liebe ihn dafür XD Ist echt gut geschrieben.
♥ ♥ ♥
Fighting for peace is like fucking for virginity

Zurück zum Thread