Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115777/-1/11300911256350/
http://desu.de/cQBBAGU




Von:   abgemeldet 23.10.2005 20:15
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
>>Ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr das alles seid... nö.. nehm ich euch nicht ab!

Ich mag zwar ein paar Slytherins (höchstens drei...), aber auch Gryffindors und sogar ein paar der anderen ^_~

Mir ist die Einteilung durchaus bewusst...
Ich denke trotzdem, dass ich in Slytherin landen würde. Allem voran deswegen, weil ich sehr, sehr ambitioniert bin (und einiges bis zu viel tun würde, um mein Ziel zu erreichen).
Desweiteren bin ich doch alt genug, um mich selbst einschätzen zu können...


Ein Argument wie "Draco ist ja soooo süss" würde ich aber auch nicht als Argument sehen... Eher als Grund, denjenigen nach Hufflepuff wegen übermässig romantischer Neigungen zu schicken ;-P
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 23.10.2005 20:17:25

Zurück zum Thread