Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115777/-1/11300643191930/
http://desu.de/H5zLI8E




Von:   abgemeldet 23.10.2005 12:52
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
@Crescent Hier gehts jah mehr oder weniger darum, in welches Haus man "wollen" würde und nicht darum, in welches man tatsächlich käme. Um deine Art, die Frage anzugehen, beizubehalten: Eigentlich ist es jah total Stuss sich diese Frage zu stellen, weil Harry Potter sowieso nur ausgedacht ist und gar nicht existiert. Also gibt es diese vier Häuser auch nicht und man brauch sich gar nicht zu fragen, in welches man käme oder wollen würde.

Sicher wollen viele nach Slytherin, weil Draco dort ist oder dieses Haus einfach das "mystische" von allen ist. (Finde ich jetzt) Nur kann man die Frage nie beantworten, ob man auch wirklich dort hinein kommen würde, wenn es Hogwarts wirklich gäbe. Aber das ist auch irgendwie beruhigend, oder?
Warum kann nicht einfach alles einfach sein?
Zuletzt geändert: 23.10.2005 12:54:20

Zurück zum Thread