Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115777/-1/11300228728599/
http://desu.de/JqGwNxO




Von:    Honeyeater 23.10.2005 01:18
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja schön und gut, dass ihr nach slytherin wollt....
ABER... ich muss euch blauäugigen einfach mal die tolle Stimmung vermiesen... glaubt ihr wirklich dass ihr alle nach Slytherin kommen würdet?
wegen solchen fadenscheinigen gründen? wie naiv seid ihr eigentlich??? *mal ziemlich entrüstet fragt*
dentk ihr.. nur weil ihr schlangen toll findet oder draco, snape, narcissa, lucius usw. würdet ihr dahin kommen?
und außerdem, ihr mögt diese ganzen charas doch nur weil ihr der leser des buches seid!
würdet ihr zb ein Gryffindor sein, der bei snape unterricht hat, fändet ihr ihn nimmer sotoll und dann hättet ihr auch kein entsprechendes wissen über ihn, was ihn zu einem eurer lieblinge macht! Draco würdet ihr auch nur als oberkotz kennen usw. (seine eltern wären euch dann erst gar nicht bekannt......)
Und um nach Slytherin zu kommen reicht es eben nicht wenn ihr wen mögt oder irgednwas an dem wappen toll findet --"

~~~~~
das müsste ihr sein:
-klug
-geschickt
-schlau
-listig
gerissen
~~~~~

Ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr das alles seid... nö.. nehm ich euch nicht ab!
Tja, und sonst finde ich alle anderen Gründe total bescheuert.. ne.. aber tut mir auch nich leid das gesagt zu haben.. es is einfach so und was ich bisher gelesen habe überzeugt mich nicht dass einer von euch nach Slytherin gehört!

Ich wäre übrigends nach allen möglichen tests nach ein Gryffindor!

~~~~~Ausschnitt aus einer fansite~~~~~
Wenn wir hier nun auch einmal alle Daten zusammentragen, so können wir sagen, dass vor allem Mut und Tapferkeit die beiden hervorstechenden Merkmale des Hauses sind. Zwar hat man hier und da auch mal einen Einzelkämpfer, der den "Drang hat, sich zu beweisen", aber Tugenden wie Stärke und Hilfsbereitschaft machen das allemal wieder wett. Ein Gryffindor zu sein, das bedeutet für andere da zu sein, und auch mal etwas mehr zu riskieren, um einem Freund in der Not zu helfen. Dazu passt, wie ich finde, ein Zitat von Hermine aus dem ersten Buch: "Bücher! Schlauheit! Es gibt wichtigere Dinge - Freundschaft und Mut..." (HP1, 311)

Zuletzt geändert: 23.10.2005 01:25:40

Zurück zum Thread