Zum Inhalt der Seite

Thread: deutscher jugenDliteraTur-preis!!??

Eröffnet am: 26.03.2007 16:44
Letzte Reaktion: 16.10.2007 19:00
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lady-Moon deutscher jugenliterarur-preis... 26.03.2007, 16:44
 Schnattchen91 deutscher jugenliterarur-preis... 27.03.2007, 14:37
 Whisper deutscher jugenliterarur-preis... 27.03.2007, 15:38
 Lady-Moon deutscher jugenliterarur-preis... 27.03.2007, 16:19
deutscher jugenliterarur-preis... 27.03.2007, 16:28
 Engel-chan deutscher jugenliterarur-preis... 27.03.2007, 19:36
deutscher jugenliterarur-preis... 28.03.2007, 21:00
 Engel-chan deutscher jugenliterarur-preis... 29.03.2007, 16:07
deutscher jugenliterarur-preis... 04.04.2007, 20:24
 Engel-chan deutscher jugenliterarur-preis... 05.04.2007, 15:00
deutscher jugenliterarur-preis... 16.10.2007, 15:54
 YourEyesOnly deutscher jugenliterarur-preis... 16.10.2007, 19:00
Seite 1



Von:    Lady-Moon 26.03.2007 16:44
Betreff: deutscher jugenliterarur-preis!!?? [Antworten]
Hi

ich habe gerade erfahren das Bis(s) zur Mittagsstunde für den deutschen Jugenliteraturpreis vorgeschlagen worden ist!!

die tatsache das dass passiert ist (was nicht einmal bei HP der fall war glaub ich) is wirklich großartig oda?

mich würde eure meinung dazu interessieren!
was haltet ihr davon?

*knuddl*



Von:    Schnattchen91 27.03.2007 14:37
Betreff: deutscher jugenliterarur-preis!!?? [Antworten]
Bzm ist viel besser als Hp
auf jeden fall



Von:    Whisper 27.03.2007 15:38
Betreff: deutscher jugenliterarur-preis!!?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es darum ginge darüber zu voten würde ich DIESE Serie vorschlagen! ^___^ Und auch dafür abstimmen. Also, wenns wirklich wahr ist das BZM für den Jugenliteraturpreis vorgeschlagen worden ist, dann bin ich voll und ganz damit einverstanden XD
Immerhin hat BZM bei mir Hp von meiner Beliebtheitsskala verdrängt...
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    Lady-Moon 27.03.2007 16:19
Betreff: deutscher jugenliterarur-preis!!?? [Antworten]
nun ich kann bestätigen das es wahr is!!
ich bin buchhändlerin und es wäre eine schande wenn diese info falsch wäre!!

hab se nämlich vom carlsen-chef perönlich ^^
kann dich also beruhigen whisper! ^^
Zuletzt geändert: 27.03.2007 16:20:00



Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:28
Betreff: deutscher jugenliterarur-preis!!?? [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn bitte BZM? XD

Muss man das kennen??

Edit: Ok o__o Hab grad gemerkt, dass es da ja doch stand @___@
Zuletzt geändert: 27.03.2007 16:29:41



Von:    Engel-chan 27.03.2007 19:36
Betreff: deutscher jugenliterarur-preis!!?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fin HP gleichgut. ^^ Bin ein HP und BzM Freak ich kann ncihts dafür. Muss immer beide verteidigen.
Auf jeden Fall verdient Twilight es! *daumen hoch*
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 28.03.2007 21:00
Betreff: deutscher jugenliterarur-preis!!?? [Antworten]
Avatar
 
also man kann ja HP und Twilight nicht vergleichen (ich bin verrückt nach beiden..^^;)
und wenn es darum ginge HP oder Twilight, würd ich auf jeden Fall Twilight sagen, weil hallo! HP hat sowieso schon die Welt erobert...XD
also heeeeeer mim BzM Jugendliteraturpreis!!!*__*


Zuletzt geändert: 28.03.2007 21:02:49



Von:    Engel-chan 29.03.2007 16:07
Betreff: deutscher jugenliterarur-preis!!?? [Antworten]
Avatar
 
^^ Ja Und Twilight wird es HP gleich tun.
Und wenn es nen Film braucht. Obwohl es ja schon viele kennen ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 04.04.2007 20:24
Betreff: deutscher jugenliterarur-preis!!?? [Antworten]
Das ist in der Kategorie "Wahl der Jugendlichen" oder so vorgeschlagen, oder? Also nicht in der Kategorie "Juryentscheidung", wo irgendwelche Sechzigjährigen entscheiden, was Jugendliche gerne lesen ... *hust*

Auf jedne Fall freut es mich auch wahnsinnig, obwohl ich noch nicht dazu gekommen bin, Bis(s) zur Mittagsstunde zu lesen. Bis(s) zur Morgenstunde hat mir aber schon wahnsinnig gut gefallen (dabei ist das sonst nicht meine Art von Geschichte) und ich höre ja überall, Bis(s) zur Mittagsstunde soll noch viel besser sein.

Herr, wirf Zeit vom Himmel!
"Geheimnisvoll erstreckt sich der Nachtwald über das Land. Nur die Alten wissen noch von den Wundern und Gefahren, von den Abenteuern und Wesen, die den Wanderer zwischen den Bäumen erwarten."
30 spannende Geschichten:
www.imbanndesnachtwaldes.de.vu



Von:    Engel-chan 05.04.2007 15:00
Betreff: deutscher jugenliterarur-preis!!?? [Antworten]
Avatar
 
>Das ist in der Kategorie "Wahl der Jugendlichen" oder so vorgeschlagen, oder? Also nicht in der Kategorie "Juryentscheidung", >wo irgendwelche Sechzigjährigen entscheiden, was Jugendliche gerne lesen ... *hust*


oô Ohje das kann ja was werden. Lesen die überhaupt? Ich bin ja selbst Kind aber was ich so höre von Klassenkameraden... Die würden wahrscheinlich die Bravo oder so lesen.

Und ja Biss 2 ist auch toll. ^^ Biss 3 wird bestimmt auch gut.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 16.10.2007 15:54
Betreff: deutscher jugenliterarur-preis!!?? [Antworten]
DAS STIMMT JA AUCH^^ 8GEHT DOCH EINFACH ZU GOOGEL UND GEBT
"DEUTSCHER JUGEND LITUATUR PREIS" EIN
TJA DAS PROB: IST DAS ES WARSCHEINLICH KEINEN PREIS BEKOMMT WEIL VERSCHIEDENE KATEGORIEN ZUTREFFEN MÜSSEN UND EINE DER VORRAUSSETZUNGEN MUSS SEIN,
DAS DAS BUCH WELCHES FÜR DEN PREIS VORGESCHLAGEN WURDE,
EINE DEUTSCHE-BEZIEHUNG HABEN MUSS D.H. ENTWEDER EIN DEUTSCHER AUTOR ODER EIN BUCH ÜBER DEUTSCH ODER SO...
HAB NÄHMLICH MERERE BERICHTE IM FERNSEHR GESEHEN UND HABE BEI EINEM BERICHT
B.Z.M. IM HINTERGRUND STEHEN SEHEN ^^
TRODZDEM HOFFE ICH UND DRÜCKE DIE DAUMEN FÜR DAS BUCH^^



Von:    YourEyesOnly 16.10.2007 19:00
Betreff: deutscher jugenliterarur-preis!!?? [Antworten]
Avatar
 
ich schreibe jetzt mal demonstrativ alles klein.

sei, bitte!! bitte!! bitte!!! so gut und such mal auf deiner tastatur links nach der großen, breiten taste unter der mit den zwei pfeilen. nimm dir gern' ein paar minuten, eilt ja alles nicht.

so, gefunden? okay, dann drück die mal. und schreib mal was. richtig, jetzt ist es klein. das ist nämlich die umschalttaste, und die ist ganz toll, denn dann kann man deine postings auch lesen ohne ne lymphknotenschwellung zu kriegen.

danke.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Der Mexx surft nicht!





Zurück