Zum Inhalt der Seite

Thread: Bis(s) zur Mittagsstunde

Eröffnet am: 16.01.2007 12:56
Letzte Reaktion: 16.03.2007 16:30
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Bis(s)-Reihe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Bis(s) zur Mittagsstunde 25.02.2007, 16:39
 Engel-chan Bis(s) zur Mittagsstunde 25.02.2007, 18:43
Bis(s) zur Mittagsstunde 25.02.2007, 18:53
 Engel-chan Bis(s) zur Mittagsstunde 26.02.2007, 15:17
Bis(s) zur Mittagsstunde 26.02.2007, 19:39
 Engel-chan Bis(s) zur Mittagsstunde 27.02.2007, 17:30
 LumenSpei Bis(s) zur Mittagsstunde 27.02.2007, 18:39
 Engel-chan Bis(s) zur Mittagsstunde 27.02.2007, 20:08
Bis(s) zur Mittagsstunde 27.02.2007, 20:00
 Devil999 Bis(s) zur Mittagsstunde 02.03.2007, 16:57
 Engel-chan Bis(s) zur Mittagsstunde 02.03.2007, 19:36
 angeljaehyo Bis(s) zur Mittagsstunde 05.03.2007, 14:19
Bis(s) zur Mittagsstunde 03.03.2007, 22:00
 Devil999 Bis(s) zur Mittagsstunde 06.03.2007, 17:04
 Devil999 Bis(s) zur Mittagsstunde 06.03.2007, 17:06
Bis(s) zur Mittagsstunde 06.03.2007, 18:05
 Engel-chan Bis(s) zur Mittagsstunde 06.03.2007, 18:36
 LumenSpei Bis(s) zur Mittagsstunde 06.03.2007, 18:46
 Engel-chan Bis(s) zur Mittagsstunde 07.03.2007, 15:06
 Inas Bis(s) zur Mittagsstunde 16.03.2007, 15:38
 Engel-chan Bis(s) zur Mittagsstunde 16.03.2007, 16:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.02.2007 16:39
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 

>>So was haltet ihr von New Moon oder was erwartet sie die Leute die es noch nicht kennen?<<


Also ich hab den zweiten Teil noch nicht gelesen, mir fehlen grad diese 20 Euro^^
Aber ich fahr in den Osterferien zu meiner besten Freundin und lese das da ;)
Solange muss ich mich noch gedulden, ich kanns kaum erwarten^^°
Danach kauf ich es mir natürlich!!!
Man könnte sagen ich wäre BzM-süchtig :D



Von:    Engel-chan 25.02.2007 18:43
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Ohh du Arme.
Mein aufrichtiges Beileid ^^
Und meine Anerkennung das du trotzdem noch gute Laune hast XD
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:53
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 

Danke :D
Nja, ich lese ja gerade zum zweiten mal 'Bis(s) zum Morgengrauen' um mich abzulenken, ich will nicht wissen wie es sein wird, wenn ich wieder fertig bin xDD
Immer schön optimistisch bleiben ;)
Dafür kann ich mich dann hier austoben :D



Von:    Engel-chan 26.02.2007 15:17
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
^^ Klar. Sag mal was denkst du denn was in Biss 2 vorkommt? ^^
Oder weißt du das schon?
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:39
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich weiß es nicht! Ich hab absolut keine Ahnung, wie es weiter geht und wie iwo in den Treads schon erwähnt, die Hörprobe von Carlsen.de konnte ich mir einfach nicht antun :D

Hmmm... was darin vorkommt...
Naja, ich hab das Buch ja schon bei Thalia angeschmachtet, aber es war ja eingeschweißt -.-°
Also musste ich mich mit dem Klappentext zufreiden geben^^
Und auch zum Klappentext überhaupt: Ich fand die Stelle zwar spannens, aber besonders passend iwie nicht. Als Außenstehender würde ich das Buch glaub ich wieder hinlegen, wenn ich nicht wüsste wie geil der Vorgänger war!
Also beim ersten Klappentext war ich begeistert, der war super gewählt, aber wie gesagt, der aktuelle... naja :(

Ich hoffe natürlich vom 2ten Teil, dass Charly ein bisschen mehr vorkommt und natürlich Edward und ganz wichtig: Carlisle^^
Der Typ ist einfach so geheimnisvoll, ich muss mehr über ihn erfahren!
;)



Von:    Engel-chan 27.02.2007 17:30
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Wenn du Biss 2 kauft hast du ja keine Ahnung was davor war.
Also mehr Charlie glaub schon aber Carlisle wohl nicht. Aber über Edwards Vergangenheit. ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    LumenSpei 27.02.2007 18:39
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grade fertig geworden und es war schlichtweg traumhaft! Einfach nur herrlich zu lesen. *schmacht* Wann kommt der nächste Band eigentlich raus? weiß das jemand?

I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Engel-chan 27.02.2007 20:08
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Sure thing dear:
Eclipse continues the story of Bella and Edward, along with their friends and family in Forks. Expect it in stores in late August/early September—official dates to be announced.

Coming this summer:

The first chapter of Eclipse
The Eclipse cover and jacket information

Coming this fall:

The Eclipse Playlist
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 27.02.2007 20:00
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
na toll^^°
*neidisch*
will auch lesen!!!

Waahhh... Edwards Vergangenheit? *.*
Ohhjjeee der Ärmste, diese ganze tragische Geschichte?!
Und wie ist es?
Traurig?
Dramatisch?
Schnell antworten xDDDD

*drama-queen*
:D



Von:    Devil999 02.03.2007 16:57
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Also ich war vom zweiten Teil leider nicht so begeistert wie vom ersten.(Was aber nicht heißen soll, dass ich das Buch nicht auch mit Haut und Haaren verschlungen habe!>D~ Meiiiiiiiiiiiiiiins!°_____°)
Spoiler

Das mag vielleicht daran liegen, dass Edward nur zu Anfang und am Ende vorkam und ich ein wahnsinniger Edward-Fan bin!=D~ *anknuddel* Meoooooooooow!>///< Doch auch die Spannung war meiner Meinung nach nicht so groß wie beim ersten Teil, bei dem man nun tatsächlich nicht gewusst hat, ob Bella überlebt. Während man hingegen New Moon liest, fällt deutlich auf, dass Edward mit Sicherheit NICHTS allzu Schreckliches passieren kann, zumal ein dritter Band geplant ist.^^
Meine absolute Lieblingsstelle war die, welche man sich auch als Hörprobe anhören konnte. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass die Vorleserin katastrophal liest und ich unglaublich froh bin, erst das Buch gelesen und mir dann den Ausschnitt angetan zu haben!>_< Die verschluckt ja fast ihre Zunge beim Lesen!;__;Außerdem kriegt sie den Mund nicht auf!T_T Naja, das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Trotzdem werde ich die Serie auf EWIG lieben!xDD
Allerdings hat mich auch etwas an der Geschichte irritiert. Und zwar, dass Bella, wie Edward auch erwähnte, einfach so akzeptieren kann, dass er sie verlässt, ohne zu versuchen, dagegen zu protestieren oder etwas einzuwenden. Die Tatsache, dass sie auf gewisse Art und Weise gewusst hat,niemals gut genug für ihn sein zu können, erscheint mir ein recht schwacher Grund für ihr Verhalten zu sein.o.ô

Nyo, jedem das seine. Ich bin trotzdem begeistert von New Moon!^__^
~dat Devi~
Umm...Sirius might bite me. Remus WILL bite me...James wait, I'm coming with you!!!!
------------------------------------------------------------
Eine geniale Geschichte über die Schulzeit der Marauder!^.^ Schön, dass es doch noch längere FFs gibt!http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57155&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D112380
--------------------------------------------------------
Ihr MÜSST UNBEDINGT einmal "Bis(s) zum Morgengrauen" gelesen habe!;______; Das Buch ist so genial!



Von:    Engel-chan 02.03.2007 19:36
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Anssichtssache?!
Jeder hat die Hörprobe gehasst xD Zumindest die Leute hier und in anderen deutschen Twilight Foren.

Spoiler
Ich glaube wenn dir jemand sagt das er dich nicht mehr liebt den du so liebst dann bist du einfach zu schokiert und es dringt gar nicht zu dir durch. Und du wirst ein Zombie. ^^"


“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer

Zuletzt geändert: 06.03.2007 18:34:49



Von:    angeljaehyo 05.03.2007 14:19
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich glaube wenn dir jemand sagt das er dich nicht mehr liebt den du so liebst dann bist du einfach zu schokiert und es dringt gar nicht zu dir durch. Und du wirst ein Zombie. ^^"
>
*nicknick* Das ist so. *sfz* Aber a weng Spoiler ist das schon^^ Obwohl diese äußerst traurige Tatsache vom zweiten Teil eigentlich in jedem Thread herausschreit XD
Also ich fand den zweiten Teil genauso gut wie den ersten, bloß dass ich auch Edward-Fan bin und naja...

And in the middle, the man with the look, he'll brake your heart...denn schließlich war ich keine Prinzessin.



Von:   abgemeldet 03.03.2007 22:00
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Bääähhh T.T

Das hörte sich nach nem Spoiler an, Engel-chan! :'(



Von:    Devil999 06.03.2007 17:04
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gestern eingefallen, dass mich noch etwas furchtbar stark irritiert hat: Ö________ö
[spoiler]Und zwar, dass die Cullens schlussendlich wieder nach Forks zurückgezogen sind.ö__ö Mir ist zwar klar, dass sie höchstwahrscheinlich, nicht lange bleiben können, aber Carlisle kehrt doch auch wieder an seinen alten Arbeitsplatz zurück. Dem geneigten Forkssässigen (xD) müsste somit auffallen, dass Edward, Esme etc nicht altern.oô Aus diesem Grund sind sie immerhin fortgegangen!<<° Da können die doch nicht plötzlich einfach so zurückgehen?;__;
Umm...Sirius might bite me. Remus WILL bite me...James wait, I'm coming with you!!!!
Eine geniale Geschichte über die Schulzeit der Marauder!^.^ Schön, dass es doch noch längere FFs gibt!http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57155&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D112380
Ihr MÜSST UNBEDINGT einmal "Bis(s) zum Morgengrauen" gelesen haben!;______; Das Buch ist so genial!



Von:    Devil999 06.03.2007 17:06
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Sorry!>__________< Hab das zweite Spoiler vergessen!~________~ Gomen!V__v
Umm...Sirius might bite me. Remus WILL bite me...James wait, I'm coming with you!!!!
Eine geniale Geschichte über die Schulzeit der Marauder!^.^ Schön, dass es doch noch längere FFs gibt!http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57155&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D112380
Ihr MÜSST UNBEDINGT einmal "Bis(s) zum Morgengrauen" gelesen haben!;______; Das Buch ist so genial!



Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:05
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Waaahhhh!! T.T
Überall Spoiler! *verteck*
:D



Von:    Engel-chan 06.03.2007 18:36
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
öhm ich denke sie lösen das problem mit dem alter später. so lang waren sie ja net weg
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    LumenSpei 06.03.2007 18:46
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Außerdem sind sie ja auch nur 2 Jahre länger da als Bella. Und ich meine... sooooooo stark, dass es jeden auffällt, verändert man sich als Erwachsener innerhalb von den paar Jahren eigtl. nicht, denke ich. Bzw. man kanns ja dann auf gute Chirugen/Faltencremes etc. schieben. (Nicht, dass irgendwer das von ihnen nötig hätte)Aber auch irgendwelche teuren Wellnessdinger kämen in Frage; an geld fehlts da sicherlich nicht.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Engel-chan 07.03.2007 15:06
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Naja und manche altern eben nicht so stark. Und in dem Alter doch erst Recht nicht schon oder?
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Inas 16.03.2007 15:38
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Die sind ja alle zimlich jung aber es gibt ja so leute die immer sehr jung wirkenn also wenn etwart mit 20 (nach der unwissenden - Zeitrechnung) alt ist und so aussiet denken filleich einige darüber aber jetz nee...aber bald



Von:    Engel-chan 16.03.2007 16:30
Betreff: Bis(s) zur Mittagsstunde [Antworten]
Avatar
 
Genau deswegen können sie noch ein paar Jahre bleiben.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer



[1] [2]
/ 2



Zurück