Zum Inhalt der Seite

Thread: Buch über Elfen/Feen gesucht

Eröffnet am: 02.06.2022 12:21
Letzte Reaktion: 02.06.2022 12:21
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cherrymint Buch über Elfen/Feen gesucht 02.06.2022, 12:21
Seite 1



Von:    cherrymint 02.06.2022 12:21
Betreff: Buch über Elfen/Feen gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche eine Art Sachbuch über Elfen und Feen. Es hatte Illustrationen von verschiedenen Künstlern und zählte unterschiedliche Arten auf, sowas wie Waldelfen und Dunkelelfen. Auf dem Cover war ein Elf in einem Frack (und möglicherweise noch weitere Figuren). Er wurde in einem Kapitel als Dandy bezeichnet.

Zwischen 2007 und 2009 hatte ich es aus einer Bibliothek ausgeliehen. Leider gibt es mein Konto nicht mehr und somit auch keine Ausleihhistorie. Ich war auch zwischenzeitlich wieder in dieser Bibliothek, aber sie hatten es nicht da und die Bibliothekaren konnten mir nicht weiterhelfen. Über Sachmaschinen und den Katalog der DNB komme ich leider nicht weiter.
Kommt es vielleicht jemandem bekannt vor oder habt ihr Tipps zur Suche? Ich würd mich über Hinweise freuen.

Viele Grüße
Cherry





Zurück