Zum Inhalt der Seite

Thread: bis – 3. Geburtstag~Fan-Projekt!

Eröffnet am: 08.08.2007 20:01
Letzte Reaktion: 08.08.2007 20:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kat bis – 3. Geburtstag~Fan-Projekt! 08.08.2007, 20:01
Seite 1



Von:    Kat 08.08.2007 20:01
Betreff: bis – 3. Geburtstag~Fan-Projekt! [Antworten]
Wie die meisten von euch vielleicht wissen, ist am 28. September der 3. Geburtstag von bis. Deshalb hatte ich mir überlegt ein Geburtstag-Projekt für bis zu starten. Nachdem sie so glücklich über ihren Auftritt in Deutschland waren, würden sie sich sicher über viel Post von ihren ausländischen Fans zum 3. Geburtstag der Band freuen ^^

Hier sind die Richtlinien für das Projekt:

Briefe, gemalte Bilder und jegliche kreative Sachen sind ok! Wenn jemand seinen Brief gerne ins Japanische übersetzt haben würde (wir wissen ja alle wie gut Japaner Englisch und vor allem Deutsch können… nämlich so gut wie gar nicht XP), dann würde ich anbieten zu übersetzen. Wenn ich eine Übersetzung zu eurem Brief dazupacken soll, sagt mir das bitte extra noch mal ^^
Alle Beiträge sollten nicht größer sein als DIN A4. Natürlich könnt ihr so viele Seiten schicken wie ihr wollt. Und natürlich wären auch nur ein paar Zeilen schon toll. bis freuen sich bestimmt sehr über jeden Beitrag!
Eure Briefe sollten bis zum 8. September bei mir zu Hause angekommen sein, weil ich noch ein paar Tage Zeit brauche um alles zusammen zu packen und zu übersetzen und natürlich muss ich die Sachen dann auch pünktlich nach Japan losschicken ^^

Wer gerne bei dem Projekt mitmachen würde, sollte hier einen Kommentar hinterlassen oder mir eine ENS schreiben. Ich schick euch dann per ENS meine Adresse, damit ihr mir eure Beiträge zu schicken könnt ^o^

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch mitmachen würden. bis werden sicher sehr überrascht und wahnsinnig glücklich sein!!

Believe in style ^____~

Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:06:20





Zurück