Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/13988773712932/
http://desu.de/E1uDAOK




Von:    JoMarch 30.04.2014 19:02
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
Anfangs war ich nur neugierig und wollte einfach mal ausprobieren was man mit ihnen anfangen konnte, aber jetzt macht es sehr viel Spaß Items zu Sammeln, ihnen schöne Bilder rauszusuchen und sie zu verschiedene Kategorien zu geben.

02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
So Anfang 2006

03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
Auch seit Anfang 2006

04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
6204 Items

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
Hmmm... Gar nicht so leicht aber ich schätze mal das der Wert vielleicht im 5 Stelligen Bereich ist.

06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
Ja. Ich finde es viel schöner, wenn die Items auch Bilder haben. Mit Rahmen sehen sie auch schön aus, ist aber kein muss. Wenn man den Items Bilder gibt, kann man sehen wozu sie gehören oder welche Vorlieben der Besitzer hat.

07. Welches war dein allererstes Item?
Einer der Beiden Fackel Typen: Fackel (Typ Auto)
- 1 x Fackel (Typ Öltank) . Habe sie am selben Tag gekauft aber wer zuerst war, weiß ich leider nicht mehr.

08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?
Sense: 440 KT

09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
Nein, da gibt es keins.

10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
Oh ja, bin gerade für Katniss Everdeen am sparen damit ich sie mir bald kaufen kann.

11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
Das ist eine fiese frage. Ich habe sehr viele existierendes, Lieblingsitems und kann mich nicht so leicht entscheiden. Wenn ich mich entscheiden muss dann ist es: Elsa. Nachdem ich zum ersten mal im Kino die Eiskönigin gesehen habe, fand ich sie toll und auch, wenn sie es nicht leicht hat, versuchte sie die Leute die sie gern hat nicht zu verletzten. Deswegen habe ich sie direkt gekauft als sie erschien und ich würde sie auch niemals wieder hergeben.

12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?

Name: Abby Sciuto
Beschreibung: Sie ist die Computer- und Forensikwissenschaftlerin des NCIS. Sie ist exzentrisch, unkonventionell und kultiviert ein ausgeprägtes Gothic-Image und ist süchtig nach Caf-Pow! und Kuddeleinheiten mit ihren Liebsten.
Anzahl: 500 Stück
Preis: 20 KT

13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schon mal in den Shop geschafft?
Ja, zwei sogar: Seelensammler und Weiße Schokolade.

14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
Da gibt es viele.

15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
Nein.

16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
Nein.

17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schon mal eine Sammlung aufgelöst?
Bei den vielen Items die es gibt und die bestimmt noch kommen werden ist es schwer das eine Sammlung fertig ist, da es immer Items geben wird die dazu passen. ^-^ Eine Sammlung ausgelöst habe ich noch keine.

18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
Oh ja, am liebsten Sammel ich Items zur Serie: Once Upon a Time – Es war einmal… Da gibt es so viele schöne passende Items.

19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
Ja, das Item-Paket, da man bei der Auswahl 12 statt 6 Bilder zeigen kann und man so viele Item Gruppen erstellen kann wie man gerade benötigt.

20. Hast du schon mal Items geschenkt bekommen?
Ja.

21. Hast du schon mal selbst Items verschenkt?
Ja.

22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
174 Seiten, der erste Eintrag ist vom 03.08.2007

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
Nein.

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
Nein.

25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
Ja, nutze es beides.

26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
Ich finde den Flohmarkt toll, da man dort Items direkt kaufen kann ohne lange warten zu müssen bis das der andere das Handelsgebot annimmt. Nur das der Item Kauf dadurch schneller geht.

27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
Als es die Attacken Aktion gab (zb Space Sword, Deep Aqua Mirror etc.) Da konnten die anderen Attacken überlegen und bei den Vorschläge die genommen wurden bekamen diejenigen die das Item Vorgeschlagen hatten auch ein Exemplar geschenkt.


28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schon mal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
Nochmal eine Aktion wo alle gemeinsam entscheiden können, welches Thema und dann dazu passende Items vorschlagen.

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
Elsa.

30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
Den Item-Weihnachtsmann spielen und jedem seinen größten Item Herzenswunsch erfüllen (den ich dann extra für ihn/ihr erstellen würde und ihn dann heimlich in ihr Inventar verstecke) um ihn/ihr eine sehr große Freude zu bereiten.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Zurück zum Thread