Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/13963929287485/
http://desu.de/PnVtFr3




Von:    Sicki6 02.04.2014 00:55
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
Ich kam zu animexx durch eine Freundin die leider hier nicht mehr drauf ist, nach langen lesen von FF und alles durchstöbern habe ich mir dann auch endlich ein acc hier gemacht :D
Würde nach 5 min sofort von vielen Usern begrüßt, und wenn ich nicht alles sofort wusste könnte ich jeden Fragen.
Alle waren nett man hat sich nicht so ausgeschlossen gefühlt denn wer war früher denn schon Anime Fan?
Bei uns im "Dorf" sind manche heute noch verwundert wenn wir mal mit unseren Cosplay durch die Stadt laufen xD
Durch animexx und durch diesen ganzen Sachen wie auf ne Con zu gehen haben mich in meiner Persönlichkeit gestärkt, bin da durch selbst bewusster geworden.
Wer mich hier auf Animexx IMMER unterstützt hat war abgemeldet sniper2931 xXx-Arev-xXx und abgemeldet dein dickes DANKE an euch :)
wenn ich was verpasst hatte oder z.b Sammel items habe und ich Grade mal nicht on bin habe sie mir die Sachen zurück gelegt oder auch einfach mal geschenkt so toll einfach *__*

Ich habe mich noch vor kurzen über eins Superüberraschung Geschenk von Aoki gefreut :)

An was ich mich noch erinnern kann das ich mein Dean Winchester über 10 monate abbezahlen musste D:
Ich glaub das war die längste zeit worauf ich warten musste um ihn zu bekommen, nun bin ich über das item sooooo glücklich und will es auch am liebsten an meine Wand hängen um es jeden Tag zu sehen xD
Was ich noch wieder unbedingt machen muss sind RPG´s schreiben, aber dann erst mal wieder wen finden der nicht nach 1.000 wörter aufgibt zu schreiben. Die meisten haben komischer weiße bei mir auch nie ein ende... hmm Geheimnis voll ;)
Ach jaaa zur zeit hab ich mal tage da hab ich echt zu nichts lust setze mich vorm pc oder leppi und gehe auf mexx einfach nur um zu schauen was es gerade wieder neues gibt.
Schaue mir Bilder an oder schau den User/inen an die grade neu sind frage die dann ob sie auf der Seite klar kommen oder ob sie noch Hilfe brauchen.
So hab ich dann auch mein Lestat gefunden :3
Der schönste Satz war "Ein Vampir brauch auch mal sein Internet".
Haben dann öfter geschrieben und bemerkt das wir echt die gleichen Interessen haben, auch wenn man lestat manchmal nicht versteht weil er ziemlich hochgestochen schreibt xDDD
Doch nach und nach ging es.

oh man die anderen haben so nen langen Text... ich weiß nicht mal alles mehr, jede/r Tag/Nacht hier ist was tolles :)

Ich liebe animexx einfach, durch die kleinen Aktionen wie z.b jetzt bald wieder Ostern.Die Eier sammeln ohh ich freue mich wieder wenn es heißt such sie auf den seiten ;D
Das schöne an der Seite ist einfach das kleine etwas was sonst keine Seite die ich bis jetzt kenne.

Zurück zum Thread