Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Item - Serienzugehörigkeit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229685/-1/12393603978296/
http://desu.de/Lt3KQzT




Von:    Zyria 10.04.2009 12:49
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
>Allgemeine Frage.

>Lohnt es sich überhaupt "Indirekt" zu machen?
>Eure Meinung dazu?

Schwer zu sagen...für User die keine Ahnung haben, was man noch mit der Serie in Verbindung bringen könnte, ist das sicher nicht schlecht.
Aber es ist wohl wirklich so, das jemand, der von einer Serie Fan ist, die noch so kleinsten Dinge mit der Serie in Verbindung bringen kann und so findet einer wieder einen Zusammenhang zu einem Item, den Andere wiederrum nicht erkennen.
(Hat das jetzt wer verstanden? Ich hab mich auch schon mal unkomplizierter ausgedrückt xD)

Zuletzt geändert: 10.04.2009 13:00:05

Zurück zum Thread