Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Item - Serienzugehörigkeit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229685/-1/12393496235009/
http://desu.de/koa7DfM




Von:    roterKater 10.04.2009 09:51
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Fehlt bei Naruto nicht noch der Schattendoppelgänger?

Bei indirekt würde ich auch aufpassen, dass nicht zu wild assoziiert wird, und vor allem nicht zu allgemeine Items genannt werden, die eh auf alles passen. Also Bishounen und sowas passt ja wirklich auf jede Serie. Auch bei "indirekt" sollten es schon Sachen sein, die wirklich für die Serie speziell sind.

Würde zum Beispiel Bösewicht, Held, Anti-Held, Heldin, Prinzessin und Ultimativer Superschurke bei Final Fantasy wieder rausnehmen. Das ist einfach zu allgemein nd passt zu fast jeder Serie.

Zurück zum Thread