Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Item - Serienzugehörigkeit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229685/-1/12393245514474/
http://desu.de/TdEk6e4




Von:   Morwen 10.04.2009 02:59
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Bei "Alice im Wunderland" fehlen noch der Herzbube und der Märzhase. =)


Die Idee finde ich an sich gut. :D
Das wär dann eine prima Checklist für Sammler von Items einer bestimmten Serie und würde den Leuten viel Mühe beim gezielten Suchen ersparen. ^^

Nur die Unterteilung "indirekt" finde ich persönlich... nun ja, überflüssig vielleicht, einfach weil die Leute manchmal die merkwürdigsten Dinge mit bestimmten Serien assoziieren und man im Prinzip in jede Serie fast jedes Item reinstopfen könnte, wenn man es sich nur entsprechend auslegt.
Aber ist nur meine Meinung. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Zurück zum Thread