Zum Inhalt der Seite

Thread: Doppel- und Dreifachkäufe

Eröffnet am: 18.07.2006 02:47
Letzte Reaktion: 16.08.2006 21:00
Beiträge: 138
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 User193305 Doppel- und Dreifachkäufe 23.07.2006, 21:17
Doppel- und Dreifachkäufe 23.07.2006, 21:35
 User193305 Doppel- und Dreifachkäufe 23.07.2006, 21:39
Doppel- und Dreifachkäufe 23.07.2006, 22:20
Doppel- und Dreifachkäufe 23.07.2006, 22:29
 User193305 Doppel- und Dreifachkäufe 23.07.2006, 22:35
Doppel- und Dreifachkäufe 23.07.2006, 22:40
Doppel- und Dreifachkäufe 23.07.2006, 23:43
 SilverSerenity Doppel- und Dreifachkäufe 24.07.2006, 00:13
 FruchtCocktail Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 08:44
 Vincent Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 10:20
 Nienchen Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 13:09
Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 13:34
 Vincent Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 14:42
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 14:42
 FruchtCocktail Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 21:30
Aiju Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 21:39
 Yumeko Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 21:55
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 21:54
 FruchtCocktail Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 22:01
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 23:01
 MoonGoddess Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 23:04
Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 23:06
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 23:15
Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 23:19
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 23:36
 FruchtCocktail Doppel- und Dreifachkäufe 30.07.2006, 00:13
 Farni Doppel- und Dreifachkäufe 29.07.2006, 23:49
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 30.07.2006, 00:50
 FruchtCocktail Doppel- und Dreifachkäufe 30.07.2006, 01:37
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    User193305 23.07.2006 21:17
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Es ist (wie bereits öfters erwähnt wurde) eben wie im Wahren Leben, wer zuerst kommt, mahlt zuerst (nicht das es immer gut ist so) und es ist auch so das die "Reichen" immer reicher werden und die "Armen" immer ärmer (überspitzt gesagt *gg*) - aber hey, that's Life ^^
~*Seto x Joey*~ ~*Zorro x Sanji*~



Von:   abgemeldet 23.07.2006 21:35
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Nur 1x ein Item geschenkt bekommen? Auch klasse... ich verschenke meine flauschs an Freunde und bekomme auch welche zurück. Wäre irgendwie schön doof, gerade bei solchen "Verschenkitems"... ~.~

>und es ist auch so das die "Reichen" immer reicher werden und die "Armen" immer ärmer

Ich merk nichts davon, echt.
Zum Beispiel bei Blut haben eher diese "Armen", keine Händler, nicht mal übermäßig viele Vereinsmitglieder zugeschlagen...



Von:    User193305 23.07.2006 21:39
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> >und es ist auch so das die "Reichen" immer reicher werden und die "Armen" immer ärmer
>
> Ich merk nichts davon, echt.
> Zum Beispiel bei Blut haben eher diese "Armen", keine Händler, > nicht mal übermäßig viele Vereinsmitglieder zugeschlagen...

Dann willst du mir sagen das man als "Armer" jemals die Möglichkeit hat an "teure" Items zu kommen? Gleich wenn sie im Laden sind? ^^



~*Seto x Joey*~ ~*Zorro x Sanji*~



Von:   abgemeldet 23.07.2006 22:20
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
ach kommt schon Leute..mexx soll Spaß machen, nehmt das ganze Itemzeug doch nicht zu ernst. Klar ärgert man sich wenn man als normaler User keine teuren Items kaufen kann, aber woran liegt das denn? werden euch täglich zwei KT abgezogen oder wie? nein, viele kaufen einfach unnützes Zeug. Wenn man sich geschickt anstellt hat man schon paar Kt.
Und das die Armen immer mehr verarmen ist auch nicht die Schuld der anderen...wenn man ein Item will, dann muss man eben sparen. Und es sich nachher bei nem Händler kaufen.
Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*




Von:   abgemeldet 23.07.2006 22:29
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>Dann willst du mir sagen das man als "Armer" jemals die Möglichkeit hat an "teure" Items zu kommen? Gleich wenn sie im Laden sind? ^^

Ehm.. ja?
Gucks dir doch an?
Bei Blut, Kai... einfach mal in die Besitzerlisten schauen, wie wäre es damit?! O_o'



Von:    User193305 23.07.2006 22:35
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> >Dann willst du mir sagen das man als "Armer" jemals die Möglichkeit hat an "teure" Items zu kommen? Gleich wenn sie im Laden sind? ^^
>
> Ehm.. ja?
> Gucks dir doch an?
> Bei Blut, Kai... einfach mal in die Besitzerlisten schauen, wie > wäre es damit?! O_o'

Ja schön Oo und?
Ich kenn Leute die mussten ihr halbes Inventory verkaufen damit sich sich einen Kai leisten konnten *drop* das ist dann für "Ärmere" ein Nachteil ^^

Aber ich sage ja gar nicht das man was ändern soll, weil es wie gesagt nur Spielzeug is, ich dachte nur man darf hier Meinung kundtun oO* darum gehts ja und ich selber find halt man muss nicht alles gleich so teuer machen, mehr nicht ^^

~*Seto x Joey*~ ~*Zorro x Sanji*~



Von:   abgemeldet 23.07.2006 22:40
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
wenn sie meinten dieses halbe inventory sei es wert gegen einen Kai getauscht zu werden dann ist das auch ihre Sache. Geh mal in nen laden und frage nach ob die Preise nicht zu unfair sind.
Wer sich keinen Jaguar leisten kann der fährt eben nen opel. Mein Gott... so ist das Leben, wer hat der kann.
Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*




Von:   abgemeldet 23.07.2006 23:43
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Da stimme ich auch zu... und so viel Ausverkauf gab es für das Blut nun auch nicht, ich glaube nicht, dass über 50% der User fast ihr gesamtes Inventory dafür opfern.
Klar passiert das bei Einzelnen, vllt bei 5, 6, 7... aber wie viele 1000 User gibt es hier.. *shrug*



Von:    SilverSerenity 24.07.2006 00:13
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Ok mal nen Vorschlag.

Also wir haben unsere Items in Kategorien "Anime" "Fun" "Essen" "Herr der Ringe" ect

Kann man beim Itemshop nicht items in kategorein stopfen

Selten = kann man nur einmal besitzen
Verschenk item- kann man sich eindecken bis man kozt
standart item 2-3 mal besitzen

so als beispiel ^^ ist eigentlich machbar.. ich weiss sehr komplizert, aber machbar. Der coder tut mir jetzt schon leid XD
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:    FruchtCocktail 29.07.2006 08:44
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Tut mir leid das sagen zu müssen,
aber wir reden hier von 'Freier Marktwirtschaft' .
Der Mensch an sich ist Egoistisch, war immer wird er immer sein =)

Daran wirst du auch nix ändern können Keira!


Ich für mich sehe auch nicht ein mir weniger als 10Smarties zu holen oder 100Dankeschöns.

Wenn ich kanns dann kann ichs halt und mache es auch.
Denn das sind Items die kann man verschenken(wie du schon richtiug meintest)

Schau dir mal den Mauki an, der hat Ne Menge Panzer, na und?
Es sind nur fiktive Items... warum legt ihr alle da so nen Riesentumult rum als wären sie Lebenswichtig ?

80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Vincent 29.07.2006 10:20
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Ich versteh die ganze Diskusion nicht...

Wenn jemand genug KTs hat, kann er sich eben alles so oft kaufen wie er will. Ich hab schließlich auch drei Wölfe und werde ganz sicher keinen davon hergeben. Manchmal hat das Mehrfachkaufen nämlich nichts mit Weiterverkaufen oder Verschenken zu tun.

Ich z.B. habe drei Wölfe für die drei Wolfsköpfe auf Vincents Waffe (FF7).
Gäbe es ein Item wie "Materia" hätte ich sicher mehrere.. allein schon, weil es verschiedene gibt.

Das es doof ist, dass die seltenen Items oft teurer sind, stimmt schon.
Ich würde für ein Alien schon viel geben, werde es mir aber nie kaufen können, weil ich weder dreitausen FakeAccounts habe noch zahlendes Mitglied bin.

Das Einzige was ich mir wünschen würde, wäre einen einheitliche "Einstellzeit" für die Items.
So á la: neue Items kommen immer um 16:00 oder sowas.



Von:    Nienchen 29.07.2006 13:09
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 

> Das Einzige was ich mir wünschen würde, wäre einen einheitliche "Einstellzeit" für die Items.
> So á la: neue Items kommen immer um 16:00 oder sowas.


Da arbeiten die Leute noch oder sind in der Uni... o-o;; Sollen sie Abmahnung kassieren, damit ihr zufrieden seid?

Wenn die Leute nunmal vorher wg. Privat- und Berufsleben keine Zeit haben, dann geht es halt nicht anders.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 29.07.2006 13:34
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Das Einzige was ich mir wünschen würde, wäre einen einheitliche "Einstellzeit" für die Items.
> > So á la: neue Items kommen immer um 16:00 oder sowas.
>
>
> Da arbeiten die Leute noch oder sind in der Uni... o-o;; Sollen sie Abmahnung kassieren, damit ihr zufrieden seid?
>
> Wenn die Leute nunmal vorher wg. Privat- und Berufsleben keine Zeit haben, dann geht es halt nicht anders.


außerdem ist das ganze nur ne spielerei, wenn jetzt irgendwas neues ins geschäft kommt macht doch auch niemand terz, wenns dann ausverkauft ist, weil er nichts davon wusste oder weil er arbeiten musste

und wenn jeder die möglichkeit hätte eins von dem neuen item zu bekommen, gäbe es auch keinen handel mehr und jeder würde auf seinen items sitzten bleiben, bzw. der shop wäre überflutet mit "alten" items

und noch was ganz schlimmes zum schluss, ich hab mir nicht 2mal oder 3mal das gleiche item gekauft sondern 7MAL!!! ist das eine todsünde?



Von:    Vincent 29.07.2006 14:42
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Das weiß ich selbst.

Darum hab ich ja auch geschrieben "so á la: blabla"
Ich bin nicht so dreißt wie andere, die sagen Ich WILL. Und ne Uhrzeit schreib ich keinem vor.
Und ich "würde"(!!) mir es wünschen

Lest bitte Einträge anständig durch, bevor ihr jemanden anfahrt, okay?



Von:    KeiraX 29.07.2006 14:42
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> sondern 7MAL!!! ist das eine todsünde?

Wenn du schon damit kommst: ja *roll eyes*
Meine Güte, macht hier keinen Auftsand, nur da ich den Thread eröffnet habe.


Ich find es sinnlos. Punkt.
Meine eigene, subjektive Meinung. Punkt.

Über die Einstellzeit lässt sich sicherlich streiten, ich kann es nachvollziehen und sag auch nicht gegen die Zeit selbst etwas. (hab ich nie, werd ich auch nie)
Wer richtig lesen kann, der sieht, dass ich die Zeit nur bzgl. sehr seltener Items >angesprochen< habe.


@TeigTasche:
Wer hat gesagt, dass ich was ändern möchte? Ich? - Nein! Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, das sagt noch gar nicht, dass ich was ändern will! Kleiner, aber feiner Unterschied.
Zudem ist es mir klar, dass es >nur< Items sind, aber darf man nicht einfach mal fragen, warum so viele Leute Items mehrfach kaufen? Ist es heutzutage schon verboten, seine Meinung mal zu sagen, ohne gleich alles >ändern< zu wollen?

DAS ist es, was mich derzeit tierisch aufregt - alles wird auf die Goldwage geschmissen und total unsinnig interpretiert!
Aber das gehört nicht hierher.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.07.2006 14:43:51



Von:    FruchtCocktail 29.07.2006 21:30
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>> Das Einzige was ich mir wünschen würde, wäre einen einheitliche "Einstellzeit" für die Items.
>> So á la: neue Items kommen immer um 16:00 oder sowas.
Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht.
Soll Cato sich was einfallen lassen wie er das realisiert das die ITEMS alle immer
an nem gewissen Wochentag zu einer festgelegten Uhrzeit freigeschaltet werden im Shop.

Suboptimalerweise kann man ja vorher ne Info rausjagen was ab jetzt verfügbar ist / sein wird =)



> Da arbeiten die Leute noch oder sind in der Uni... o-o;;
> Sollen sie Abmahnung kassieren, damit ihr zufrieden seid?
> Wenn die Leute nunmal vorher wg. Privat- und Berufsleben keine Zeit haben,
> dann geht es halt nicht anders.
Das war nur ein Beispiel Nienchen ;)
Du vergisst evtl. das ein Grossteil der Mexxler Schüler oder Studis sind ^^"


> Meine Güte, macht hier keinen Auftsand, nur da ich den Thread eröffnet habe.
Das hat wohl weniger was mit deiner Person zu tun


> @TeigTasche:
> Wer hat gesagt, dass ich was ändern möchte? Ich? - Nein!
> Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, das sagt noch gar nicht,
> dass ich was ändern will! Kleiner, aber feiner Unterschied.
Okay.... let me get this straight...

Du machst einen Thread auf, in dem du dich darüber beschwerst das manche
sich die teuren Items 2 oder 3 mal kaufen, willst aber nicht das das sich
ändert ja?

Damit ist dieser Thread also nur ein reiner Meckerthread ?
Denn als so einen würde Ich ihn nach deiner Aussage jetzt auffassen. :)


> Zudem ist es mir klar, dass es >nur< Items sind, aber darf man nicht einfach mal fragen,
> warum so viele Leute Items mehrfach kaufen?
Menschliches Verhalten... Du darfst dir aussuchen ob es Gier, Neid, Egoismus oder sonstiges ist....



> Ist es heutzutage schon verboten, seine Meinung mal zu sagen,
> ohne gleich alles >ändern< zu wollen?
Der Inhalt dieses Thread zielt aber eigentlich darauf ab,
eine Änderung zu bewirken... ansonsten ist der Sinn des Thread ins Blaue gegangen *i suppose*


> DAS ist es, was mich derzeit tierisch aufregt -
> alles wird auf die Goldwage geschmissen und total unsinnig interpretiert!
> Aber das gehört nicht hierher.

Dann unterlasse doch bitte solche Aussagen...
Anderenfalls bringst du Leute dazu das zu zerrupfen.
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:   Aiju 29.07.2006 21:39
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> >> Das Einzige was ich mir wünschen würde, wäre einen einheitliche "Einstellzeit" für die Items.
> >> So á la: neue Items kommen immer um 16:00 oder sowas.

Ich weiss nicht so recht, ob die Idee so gut ist:

Dann hocken einfach alle User jeweils ganz genau um diese Zeit im Shop und passen die Items ab, und dann sind wieder alle unzufrieden, weils ausgerechnet für sie selbst natürlich nicht mehr gereicht hat, und selbstverständlich die reicheren sowieso wieder Vorteile gegenüber den ärmeren haben und sowieso und überhaupt ^^°



Von:    Yumeko 29.07.2006 21:55
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> > >> Das Einzige was ich mir wünschen würde, wäre einen einheitliche "Einstellzeit" für die Items.
> > >> So á la: neue Items kommen immer um 16:00 oder sowas.
>
> Ich weiss nicht so recht, ob die Idee so gut ist:
>
> Dann hocken einfach alle User jeweils ganz genau um diese Zeit im Shop und passen die Items ab, und dann sind wieder alle unzufrieden, weils ausgerechnet für sie selbst natürlich nicht mehr gereicht hat, und selbstverständlich die reicheren sowieso wieder Vorteile gegenüber den ärmeren haben und sowieso und überhaupt ^^°

Genau das vermute ich auch ^^
Es gibt Dinge bei denen man es einfach nicht jedem recht machen kann, ich glaub Animexxitems gehören dazu *mit Augen roll*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 29.07.2006 21:58:00



Von:    KeiraX 29.07.2006 21:54
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> Du machst einen Thread auf, in dem du dich darüber beschwerst das manche sich die teuren Items 2 oder 3 mal kaufen, willst aber nicht das das sich ändert ja?
> Damit ist dieser Thread also nur ein reiner Meckerthread ?
> Denn als so einen würde Ich ihn nach deiner Aussage jetzt auffassen. :)

Nein, ist es nicht oO
Ja, ich "beschwere" mich darüber, aber das ist nur meine subjektive Meinung (wie schon zig mal gesagt - mich betrifft es ja nicht), ergo ist es keine reine Beschwere. Damit drücke ich nicht aus, dass ich unbedingt was ändern möchte bzw. will, dass sich was ändert (kann man eh nicht) - der Thread war eigentlich nur gedacht, um zu sehen, >warum< sich Leute Items mehrfach kaufen, da >ich< es für sinnlos erachte und es eben einfach gerne wissen möchte.
Mehr nicht.

> Der Inhalt dieses Thread zielt aber eigentlich darauf ab, eine Änderung zu bewirken... ansonsten ist der Sinn des Thread ins Blaue gegangen *i suppose*

Der Sinnist auch ins Blaue gegangen <__< Wie gesagt, hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
Ich fand es nur sinnlos, einfach nur "Warum kaufen sich User mehrfach Items?" zu schreiben - wollte meine Meinung zu der Sache noch schreiben, was viele missverstanden haben >__>


@alle Item zu nem bestimmten Zeitpunkt:
Ich seh's da schon kommen - Animexx ist wegen Überlastung nicht erreichbar x________x
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.07.2006 21:58:08



Von:    FruchtCocktail 29.07.2006 22:01
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, ich "beschwere" mich darüber, aber das ist nur meine subjektive Meinung
> (wie schon zig mal gesagt - mich betrifft es ja nicht),
> ergo ist es keine reine Beschwere. Damit drücke ich nicht aus,
> dass ich unbedingt was ändern möchte bzw. will, dass sich was ändert (kann man eh nicht)

> - der Thread war eigentlich nur gedacht, um zu sehen, >warum< sich Leute Items mehrfach kaufen,
> da >ich< es für sinnlos erachte und es eben einfach gerne wissen möchte. Mehr nicht.
Und du glaubst das solche Leute, die die teuren Items mehrfach kaufen,
sich dazu herablassen hier ihre Ambitionen niederzuschreiben?

Du wirst wohl mehr erreichen wenn du diese Personen direkt per ENS oder GB anschreibst :0]


> Der Sinnist auch ins Blaue gegangen <__<
> Wie gesagt, hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
Die meisten von uns sind erwachsen, da erwartet man einfach das
Aussagen wirklich ernstgemeint sind und auch dementsprechend wichtig
behandelt werden können. Kritik zählt dann aber Leider auch zu den Punkten
die fallen werden.

DAS manch einer wirklich extrem stark dieses Verhalten zeigen geht aber nicht
nur dir auf die Eier...stöcke *g*

> Ich fand es nur sinnlos, einfach nur "Warum kaufen sich User mehrfach Items?" zu schreiben -
> wollte meine Meinung zu der Sache noch schreiben, was viele missverstanden haben >__>
Du hast immer noch Gelegenheit dazu deine Meinung niederzuschreiben ^.^
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    KeiraX 29.07.2006 23:01
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> Und du glaubst das solche Leute, die die teuren Items mehrfach kaufen,
> sich dazu herablassen hier ihre Ambitionen niederzuschreiben?
> Du wirst wohl mehr erreichen wenn du diese Personen direkt per ENS oder GB anschreibst :0]

Hätt ja sein können *lolz*
Um mir ging es ja nicht nur um die total teuren, sondern auch z.B. um die seltenen Items oO
Außerdem sollte es ja zu ner Diskussion führen *hust* Eigentlich...

> Die meisten von uns sind erwachsen, da erwartet man einfach das Aussagen wirklich ernstgemeint sind und auch dementsprechend wichtig behandelt werden können. Kritik zählt dann aber Leider auch zu den Punkten die fallen werden.
>
> DAS manch einer wirklich extrem stark dieses Verhalten zeigen geht aber nicht nur dir auf die Eier...stöcke *g*

*lach*
Na da bin ich ja beruhigt XD

> Du hast immer noch Gelegenheit dazu deine Meinung niederzuschreiben ^.^

Hab ich doch am Anfang getan ^^
Ich find es sinnlos ^^" Verschenkitems - da versteh ich es noch, da man sie eben auch verschenken kann. Auch allgemein wenn man zwei oder mehr kauft, um sie zu verschenken. Aber ich find's sinnlos, wenn man sie behalten will oO Was hat man von zwei gleichen Items oô?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    MoonGoddess 29.07.2006 23:04
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 

> Hab ich doch am Anfang getan ^^
> Ich find es sinnlos ^^" Verschenkitems - da versteh ich es noch, da man sie eben auch verschenken kann. Auch allgemein wenn man zwei oder mehr kauft, um sie zu verschenken. Aber ich find's sinnlos, wenn man sie behalten will oO Was hat man von zwei gleichen Items oô?


man kan verschieden bilder rein tun *lol*
und find auch mal toll wem ein teures item zu schneken.o_O
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*



Von:   abgemeldet 29.07.2006 23:06
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> Außerdem sollte es ja zu ner Diskussion führen *hust* Eigentlich...

Wieso, hier wird doch diskutiert?

> Aber ich find's sinnlos, wenn man sie behalten will oO Was hat man von zwei gleichen Items oô?

Du magst es sinnlos finden.
Aber manche eben nicht... zB wenn man eben sieben Mal das Item "Todsünde" besitzt oder wie es bei Tjulan, vier Mal "Apokalyptischer Reiter".
Ich habe mir die Sphinx zum Beispiel doppelt gekauft, weil ich zum einen die "echte" Sphinx aus Ägypten liebe, wie aber auch Nefertimon aus Digimon. Und nun hab ich bei jeder Sphinx ein anderes Bild. o_O

Genauso kann ich sagen, dass es sinnlos ist, sich über 700 Fussel zu kaufen... es war halt ihr Wunschitem, und? Ist es dann wirklich sinnLOS?



Von:    KeiraX 29.07.2006 23:15
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> Du magst es sinnlos finden.

Das soll das "ich finde" duetlich machen XD

> Aber manche eben nicht... zB wenn man eben sieben Mal das Item "Todsünde" besitzt oder wie es bei Tjulan, vier Mal "Apokalyptischer Reiter".

Ja, da kann ich se auch noch nachvollziehen, muss ich zugeben ^___^

> Ich habe mir die Sphinx zum Beispiel doppelt gekauft, weil ich zum einen die "echte" Sphinx aus Ägypten liebe, wie aber auch Nefertimon aus Digimon. Und nun hab ich bei jeder Sphinx ein anderes Bild. o_O

Das wär für mich auch noch okay - eben wenn es Hintergründe hat, aber ich bezweifle eigentlich, dass das meistens ist.
Ich wage zu behaupten, dass z.B. du da jetzt ne Ausnahme darstellst Oo

> Genauso kann ich sagen, dass es sinnlos ist, sich über 700 Fussel zu kaufen... es war halt ihr Wunschitem, und? Ist es dann wirklich sinnLOS?

Für mich eben ja x"D Was bringen einem 7oo Fussel - ich kann's eben nicht nachvollziehen oO"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.07.2006 23:19
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> Das soll das "ich finde" duetlich machen XD

Du /magst/ es... so ziemlich das gleiche wie Du /findest/... o_O"

> Für mich eben ja x"D Was bringen einem 7oo Fussel - ich kann's eben nicht nachvollziehen oO"

Siehst du.
Für dich MAG es sinnlos erscheinen, aber hätte ich mein Beispiel mit der Sphinx nun nicht erklärt, hättest du wohl auch gedacht, dass es sinnlos ist.
Es schreibt nun mal kaum bis keiner in den Steckbrief wofür er sich ein Item mehrfach kauft... so ist das nun einmal.



Von:    KeiraX 29.07.2006 23:36
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> Du /magst/ es... so ziemlich das gleiche wie Du /findest/... o_O"

Ich weiß oo Wollt's nur noch mal verdeutlichen xX"
War ein dummer Spruch am Rande von mir *hust*

> Siehst du.
> Für dich MAG es sinnlos erscheinen, aber hätte ich mein Beispiel mit der Sphinx nun nicht erklärt, hättest du wohl auch gedacht, dass es sinnlos ist.
> Es schreibt nun mal kaum bis keiner in den Steckbrief wofür er sich ein Item mehrfach kauft... so ist das nun einmal.

Ja sicher, aber wie ich geschrieben habe - ich denke, das sind wirklich die wenigsten, die solche Hintergründe haben, deswegen... Verstehst du, worauf ich hinaus will oO?

Ich sollte vll. das nicht so verallgemeinern oo
Also: Wenn man keine Hintergründe hat, ist es für mich sinnlos ^^"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    FruchtCocktail 30.07.2006 00:13
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> Du magst es sinnlos finden.
> Aber manche eben nicht... zB wenn man eben sieben Mal das Item "Todsünde" besitzt oder wie es bei Tjulan, vier Mal "Apokalyptischer Reiter".
Nein wie geillll ist das denn ? =D
Und ich dachte ich bin mit meinen beiden Nerven, bzw.
meinem Doppelten Netzwerkgen (Host und Client ;) )
oder meinem Doppeltem Fussel schon out of Trend ? =D




> > Genauso kann ich sagen, dass es sinnlos ist, sich über 700 Fussel zu kaufen... es war halt ihr Wunschitem, und? Ist es dann wirklich sinnLOS?
>
> Für mich eben ja x"D Was bringen einem 7oo Fussel - ich kann's eben nicht nachvollziehen oO"

Ey das ist stylisch ;D
700 davon mchen nen FusselTeppich, kennst du das etwa nicht ? =D

Und ja.. das Bilder reintun nervt... vorallem bei 120 Dankeschöns XDDDD
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Farni 29.07.2006 23:49
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwie kann man sich über alles aufregen, wenn man zuviel Zeit übrig hat, oder?
Nun, ich habe jetzt nur die erste Seite gelesen. Ich besitze 100mal Dankeschön (wenn man keine Danke in der heutigen Zeit bekommt, dann kauft man sich eben eines, oder 100)
Was ich nur interessant fand ist, der Themenstarter ist Mitglied, bekommt also von vornherein mehr KT. (Bitte um Berichtigung, falls ich falsch liege) Warum regt sie sich nicht auf, dass ich als Onlinemitglied, weniger KT bekomme als sie?

Warum wäre es nicht mal ein Versuch wert die Items als Vorankündigung zu machen. Bsp. ab 1.8 gibt es 12 x Auregung für nix für 4 KT.
Dann kann sich jeder seine KT zusammenleien (und ab 1.8 0.00Uhr den Server zum Absturz bringen *fg*)
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Scampolo



Von:    KeiraX 30.07.2006 00:50
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
@Scampolo:
LIES, bevor du dir ein Bild von mir und diesem Thread hier machst!

> Irgendwie kann man sich über alles aufregen, wenn man zuviel Zeit übrig hat, oder?

Ich reg mich nicht auf. Punkt.
Was mich aufregt, sind solche Posts wie deiner, da sie nicht lesen und den Sinn des Threads nicht erkennen.

> Was ich nur interessant fand ist, der Themenstarter ist Mitglied, bekommt also von vornherein mehr KT. (Bitte um Berichtigung, falls ich falsch liege) Warum regt sie sich nicht auf, dass ich als Onlinemitglied, weniger KT bekomme als sie?

Das stand niemals zur Debatte.
Hab ich irgendwann etwas zu den Preisen gesagt? Nein.
Abgesehen davon - ich habe mehrmals erwähnt, dass ich NICHT aus Erfahrung oder eigener Beschwerde spreche.
Ich kaufe kaum was.
Ich habe über 3oo KTs.
DAS ist also nicht mein Problem, das ist nicht Thema des Threads.


@TeigTasche:
> 700 davon mchen nen FusselTeppich, kennst du das etwa nicht ? =D

XDDD Meinst du, irgendwann kann man mehrere Items zu einem machen *lolz*?
So etwa 7oox Fussel = 1x Fusselteppich >DD
Das wäre doch mal was XD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 30.07.2006 00:54:45



Von:    FruchtCocktail 30.07.2006 01:37
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>> Irgendwie kann man sich über alles aufregen, wenn man zuviel Zeit übrig hat, oder?

> Ich reg mich nicht auf. Punkt.
> Was mich aufregt, sind solche Posts wie deiner,
> da sie nicht lesen und den Sinn des Threads nicht erkennen.
Du wirst aber von Post zu Post agressiver... wie nennst du das ? XD

>> Was ich nur interessant fand ist, der Themenstarter ist Mitglied,
>> bekommt also von vornherein mehr KT. (Bitte um Berichtigung, falls ich falsch liege)
>> Warum regt sie sich nicht auf, dass ich als Onlinemitglied, weniger KT bekomme als sie?
Boah wie dumm ist denn diese Aussage ?
(Achtung die Aussage ist dumm, nicht der User)

Das eine hat doch mit dem anderem überhaupt nichts zu tun...


> Ich kaufe kaum was.
> Ich habe über 3oo KTs.
Kauf mir was :D

> DAS ist also nicht mein Problem, das ist nicht Thema des Threads.
Ganz genau *Keira zustimm*


>> 700 davon mchen nen FusselTeppich, kennst du das etwa nicht ? =D
> XDDD Meinst du, irgendwann kann man mehrere Items zu einem machen *lolz*?
> So etwa 7oox Fussel = 1x Fusselteppich >DD
> Das wäre doch mal was XD
Ey was bei FinalFantasy geht muss hier doch auch gehen..
Wenn wir Cato lang genug zutexten baut er evtl. mal ein Script
mit dem man 2 oder mehr Items kombinieren kann =D

Das wäre doch mal was XDD


80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück