Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erklärende Worte... Fragen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133018/-1/14305220960658/
http://desu.de/XBXBq0U




Von:    Ragnarok 02.05.2015 01:14
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Mylana,


Ich habe nicht direkt eine Frage, sondern eher ein Problem: Ich habe eben das Item "Belle" für 20 KT gekauft. Die KT wurden auch von meinem Konto abgebucht, aber Belle fehlt in meiner Item-Liste (ich habe jetzt schon mehrfach nachgeguckt und die Seite einige Male neu geladen und trotzdem hat sich nichts verändert). Ist da irgendwo ein Fehler? Sowas ist mir vorher noch nie passiert. Und bekomme ich die verlorenen KT wieder gutgeschrieben? (wobei mir das Item viel lieber wäre)

vielleicht kannst Du erst noch einmal in der KT-Transaktionshistorie nachschauen
http://animexx.onlinewelten.com/items/transaktionen.php
Da müsste die Transaktion verbucht sein, etwa so ähnlich ...
"01.05.2015 23:55 Item gekauft: Belle -20 KT ".
Wenn da nichts entsprechendes (oder nur eine Abbuchung) zu finden ist, kannst Du Dich mit dem Problem an den Helpdesk wenden:


Bei wichtigen Fragen/technischen Problemen den Helpdesk anschreiben. Bereich 'Items/Bugs' auswählen.
(z.B.: Gekaufte Items erscheinen nicht im Inventory, Überwiesene Karotaler kommen nicht an, u.s.w.)

Zuletzt geändert: 02.05.2015 01:15:49

Zurück zum Thread