Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erklärende Worte... Fragen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133018/-1/14155598394346/
http://desu.de/2rFk4Xo




Von:   abgemeldet 09.11.2014 20:03
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Fray:
> abgemeldet:
> > Ich würde gerne wissen, ob die Schriftzeichen-Items irgendwann noch fortgeführt werden. Es fehlen ja noch cha, nya, hyo, byu, ryo usw.
>
> Es wurden erst vor 1 oder 2 Wochen einige neue Hiragana-Zeichen gebracht. Vermutlich werden die restlichen also auch noch kommen.

Alles klar, vielen Dank für die Antwort :). Ich hatte das letzte Mal vor einigen Jubeljahren in den Item-Shop geguckt, deswegen weiß ich überhaupt nicht, in welchem Rhytmus neue Items veröffentlicht werden ^^;.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 09.11.2014 20:04:35

Zurück zum Thread