Zum Inhalt der Seite

Thread: Bikini Warriors

Eröffnet am: 10.07.2015 13:05
Letzte Reaktion: 10.07.2015 13:05
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 veritas Bikini Warriors 10.07.2015, 13:05
Seite 1



Von:    veritas 10.07.2015 13:05
Betreff: Bikini Warriors [Antworten]
Avatar
 
...ich denke der Eintrag in einem Forum fasst es am besten zusammen:

WTF?

Hier wiki: https://en.wikipedia.org/wiki/Bikini_Warriors

Diese "Serie" hat bisher eine Folge... ich dachte mir: Zu Beginn der Anime Sommerzeit wäre eine Serie ala Aika, angesiedelt in einer Fantasy-Welt, genau das richtige...

Die Serie ist Nett gezeichnet, der Fokus liegt (wie erwartet) auf den Weiblichen Sekundären Geschlechtsmerkmalen, die Musik... ähn, ich gebe zu ich habe nicht auf die Musik geachtet weil ich mich permanent davon abhalten musste, lauthals schreiend aus dem Zimmer zu fliehen...

JA, die Serie ist überladen, ein einziger Fanservice. Und ich wette nur darauf ist das ganze ausgelegt...

ABER, und jetzt kommt das Manko: WIESO dauert Episode 1 4 (VIER!) Minuten? Ernsthaft, ich hab 3x den Firefox neu gestartet, weil ich dachte meine Verbindung sei kaputt...

Wer einmal kurz kichern will über die Dummheit einer unnötigen Serie, be my guest.
Alle anderen: Da soll es noch einen Anime mit Monster-Mädls geben...

Peace out





Zurück