Zum Inhalt der Seite

Thread: Overlord

Eröffnet am: 08.07.2015 00:36
Letzte Reaktion: 08.07.2015 18:53
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tenroshou Overlord 08.07.2015, 00:36
Shuriken Overlord 08.07.2015, 18:53
Seite 1



Von:    Tenroshou 08.07.2015 00:36
Betreff: Overlord [Antworten]
So der Anime Overlord ist ja jetzt neu in Japan rausgekommen.
Er hat einen leichten SAO touch aber ist im grundlegenden extrem anders.
Ich habe schon die erste folge gesehen und habe eine recht positive Einstellung gegenüber diesen Anime.
da ich auch die LN teilweise gelesen habe und es doch noch recht interessant wird und auch sehr Brutal(wird eventuell im anime nicht gezeigt wer weiß) wollte ich auch bei Leuten eventuell ein Interesse wecken :3.

Die Story beginnt damit das das populäre Online game Yggdrasil an dem tag für immer herruntergefahren wird.
aber der Protagonist Momonga (der Guild Master von Ains Ooal Gown) hat sich entschieden bis zum schluss Online zu bleiben .
Er ist der Stärkste magier und hatte auch schon das Maximal level erreicht jedoch sind beinahe alle aus der gilde ausgetreten und nur er war noch Aktiv aus seiner Gilde.
Als die Uhr jedoch 12 schlägt und der server eigentlich herruntergefahren werden sollte veränderte sich alles, denn das spiel wurde zur realität.
NPCs wurden lebendig und haben begonnen Emotionen zu verspüren.
Momonga entscheidet sich daraufhin diese neue welt zu erobern.

Sorry wenn es sich nicht so gut anhört.
Hab noch nie ne zusammenfassung worum es in einen Anime geht geschrieben. q-q

Was Haltet ihr momentan von der ersten folge ? :3
und wie findet ihr ihn vom ersten eindruck her ?



Von:   Shuriken 08.07.2015 18:53
Betreff: Overlord [Antworten]
Ich war durch den ersten PV sehr hype auf den Anime und hab mir auch sofort die erste Folge reingezogen. Ich mag das Konzept und bin gespannt wie sich die Story entwickelt, da ich die LN (noch) nicht gelesen habe.


Zu deiner Zusammenfassung: Inhaltlich gut, aber du solltest auf Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung und das Tempus achten.





Zurück