Zum Inhalt der Seite

Thread: Forsetzung des Mangas Battle Angel Alita, ich habs mal in die japan Ecke geschrieben....

Eröffnet am: 21.04.2015 17:58
Letzte Reaktion: 21.04.2015 17:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
dalong Forsetzung des Mangas Battle A... 21.04.2015, 17:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.04.2015 17:58
Betreff: Forsetzung des Mangas Battle Angel Alita... [Antworten]
Avatar
 
Der Manga Gunnm von Yukito Kishiro wird seid Oktober/November 2014 offiziell fortgesetzt.
Im Anschluss nach Last Order wurden die Gunnm Mars Chronicels geschaffen, die sich mit der Herkunft und der Entwicklung von Gally beschäftigen. Es wird laut Yukito Kishiro das letzte Kapitel und der Abschluss der Saga sein.
Ich hoffe mal, das das teil irgendwann 2016 auch dem Deutschen Markt herauskommt, das die Fans etwas davon haben.

Es wird auch in diesem Statement ausdrücklich darauf hingewiesen, das James Cameron bestrebt ist, diesen Manga als Realfilm umzusetzen

Hier noch der offizielle Link und erste Bilder.
http://evening.moae.jp/news/1645

Erscheinungsdatum in Japan wird Ende Mai 2015 sein

Hier der Link zum Manga mal zum durchklicken, hoffe er gefällt.
http://www.moae.jp/comic/gunnm_marschronicle?_ga=1.68294801.1851618840.1429577905



Greetings





Zurück