Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von PB?

Eröffnet am: 30.01.2003 18:57
Letzte Reaktion: 12.02.2005 16:08
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Prussian Blue



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 18:57
SaireaZadkiel Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 19:22
SaireaZadkiel Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 20:24
 Yusuka Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 20:24
 Espa-cha Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 20:49
jewell Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 20:56
 Yusuka Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 21:13
 gamebase Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 21:17
 Yusuka Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 21:19
 gamebase Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 21:21
sarus Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 21:26
Sailormoonstar Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 21:28
 Yusuka Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 21:39
 gamebase Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 21:45
sarus Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 21:46
 Elihn Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 21:51
sarus Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 21:53
 Yusuka Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 21:55
sarus Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 22:03
 Yusuka Was haltet ihr von PB? 30.01.2003, 22:11
SaireaZadkiel Was haltet ihr von PB? 02.02.2003, 14:21
ani-san2 Was haltet ihr von PB? 11.02.2003, 15:44
SaireaZadkiel Was haltet ihr von PB? 11.02.2003, 16:03
Hunter-Killua Was haltet ihr von PB? 11.02.2003, 17:22
SaireaZadkiel Was haltet ihr von PB? 11.02.2003, 17:44
soundgarden Was haltet ihr von PB? 11.02.2003, 23:06
 Satsuki Was haltet ihr von PB? 11.02.2003, 23:23
norimi Was haltet ihr von PB? 12.02.2003, 16:27
 CuteAngel Was haltet ihr von PB? 15.02.2003, 10:22
SaireaZadkiel Was haltet ihr von PB? 12.02.2003, 18:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.01.2003 18:57
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also,mich intressiert was ihr von Prussian Blue haltet.
Also ich will Christina Plaka ja nicht zu nahe tretet(bitte nicht falsch verstehen)aber ich find den Manga nicht sehr gelungen.
Diese Zeichnungen,damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Und ausserdem kapier ich nicht wieso ausgerechnet sie veröffentlichen darf,sie war doch in Leipzig nur zweite oder dritte...
Naja,ich will damit nicht sagen dass ich besser zeichnen kann,das ja nicht,ich will nur sagen,dass ich finde dass es Leute mit viel mehr Talent gibt,denen man eine Chance geben sollte.
Ed ist ein Mädel,verdammt nochmal!!!^-^



Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:22
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also ich finde es toll. Coole Story,einfach zum schiessen.



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:24
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> also ich finde es toll. Coole Story,einfach zum schiessen.

Naja... von den bisherigen dt. Mangas ist PB ja noch am besten. Trotzdem würd ich mir den Manga nie so kaufen, der Zeichenstil is nich so mein Ding. In der Daisuki werd ichs so probeweise weiterlesen... naja mal schaun!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Yusuka 30.01.2003 20:24
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon so oft meine Meinung zu Christina Plakas "Werk" gesagt aber ich setze sie hier einfach noch mal hinein.

Kritikpunkt bei zB. Prussian Blue sind für mich nicht nur die Zeichnungen die tut mir leid, sehr extrem entstellt wirken und eben MEINEN Geschmack ganz und gar nicht treffen; sondern auch die stumpfe abgebrühte Storyline und das stereotypische Chakterdesign das nichts neues verspricht. Wie die Charaktere sich verhalten, was für einem typischen Bild sie entsprechen; wird auf den ersten Blick klar. Auch sonderlich unterscheiden tun sie sich in dieser Hinsicht nicht so, dass nicht grade sehr verschiedene Chas aufeinandertreffen.

Für mich muss jemand der einen Manga zeichnet auch ein gewisses schriftstellerisches Talent haben und eben dies besitzt Plaka nicht. Auch die Storyline ist wie gesagt im Handlungsrahmen viel zu flott und zu kurzatmig, auch auf einen flüssigen Erzählstil hofft man vergebens.

So, dies ist MEINE Meinung zu Plakas PB. Und jeder der PB vergöttert und mich jetzt am liebsten vor ein Erschießungskommando stellen würde dem sei gesagt, dass er gerne anders denken kann aber niemanden vorschreiben sollte was er gefälligst zu mögen und nicht zu mögen hat.

In dem Sinne: Friede sei mit euch ^.^
~~**YUSUKA**~~



Von:    Espa-cha 30.01.2003 20:49
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nicht gegen PB und finde es ok, ich finde außerdem das Plaka von den bisherigen deutschen Mangakas die beste is, HOFFE aber das noch viel bessere kommen z.B. einige der Leute hier vom Animexx die wirklich Talent haben!! *brauch ja nun keine Namen nennen da wohl jeder wissen wird wer so alles gemeint is*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüst mal eben alle die sie kennt und von denen die gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:56
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Gesamtwerk kann ich nichts sagen, ich habe schließlich erst ein Kapitel gelesen. Von daher kann ich mich auch zu der Story nicht großartig äußern, es ist ja noch nicht soo viel passiert, nur die Charas wurden etwas vorgestellt. Aber bis jetzt finde ich die story ganz nett!

Zum Stil: Sicher gewöhnungsbedürftig, aber welcher shojo-Stil ist das nicht? Bei "Fruits Basket" z.B. habe ich mich vor den riesigen Augen erstmal erschrocken, inzwischen finde ich den Stil schön.

Ich warte erstmal ab, wie es sich entwickelt!!



Von:    Yusuka 30.01.2003 21:13
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Takaya-Senseis Stil hat immer dieses gewisse etwas, genau das Flair, das können was Plaka auf jeden Fall fehlt. Und PB wirkt um einiges entstellter als Furuba.
~~**YUSUKA**~~



Von:    gamebase 30.01.2003 21:17
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Entstellter?

Das kommt einfach davon, wenn man sich zu viele Yaoi/Shonen-Ai Doujinshi's reinzieht und WK fan ist.

Wenn sich dann noch überschätzung und fehlendes können/fehlende Reife dazugesellen.... Uhhhhhhhuuhhhh!
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:    Yusuka 30.01.2003 21:19
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Gesichter sind extrem verzerrt, es sieht so aus als habe sie versucht Ozaki Minamis Stil nachzuahmen was aber irgendwie nach hinten los gegangen ist...
~~**YUSUKA**~~



Von:    gamebase 30.01.2003 21:21
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Hätte sie wenigstens das halbe Charadesign von WK weggelassen...(Selbst ein WK-Laie wie ich erkenne das!)
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:26
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was mich an PB wirklich stört ist, dass es mal wieder zwei Charaktere gibt, die sich sehr ähnlich sehen. (Der Sänger und das Mädchen; allein von der Frisur her).

Das mit den Gesichtern habe ich registriert, aber ich finde es ist eben Zeichenstil, es stört mich nicht.
Keine Sau regt sich über die schlechten Proportionen von Minami Ozaki auf, oder über die verrutschten Gliedmaßen in Utena, aber kommt ein Zeichner aus den eigenen Reihen wird drauf rumgehakt wie blöd...
Naja, mit dem Zeichenstil von Plaka kann man leben, er ist nicht schlecht und an machen Stellen sogar sehr schön. Und ich finde ihr Colorationen sind echt würdig, Beachtung zu bekommen.

Über die Storyline kann man wirklich noch wenig sagen, aber alles in allem finde ich das Werk recht okay.
Und für MEIN Empfinden ist jeder, der sich übermäßig ereifert und zwar im negativen Sinne, schlicht und ergreifend auf gewisse Weise eifersüchtig.
Mich wurmt es auch, dass es jemand geschafft hat der längst nicht perfekt ist während meine Bilder ziemlich unter gehen.
Na und? Leg ich mich ins Zeug? Nein... :) ...

Und jeder der meckert, dass alles deutsche auf dem Markt nich gut is soll erstmal selber was abliefern, das damit konkurieren kann. Es gehört sehr viel Geduld und Mut dazu, ein Werk zu veröffentlichen.

Amen.
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Argento Soma rulez!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:28
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt der Zeichenstil so auf anhieb nicht, aber die Story scheint interessant zu werden, ich warte mal ab bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde ^.^
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -



Von:    Yusuka 30.01.2003 21:39
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ziemlich billig einfach zu sagen jeder der zB. PB nicht mag, sei eifersüchtig. Mit so einem Argumment kommt man wenn man eigentlich keine hat.

Ich persönlich kann versichern, dass ich es nicht bin. Ich zeichne weder Fan Art noch ganze Doujinshi, ganz einfach weil ich nicht dafür geboren bin zu zeichnen. Ich schreibe Fan Fictions und meine eigene Story und bin zwar sehr kritisch mit mir aber auch sehr zufrieden so, dass ich mich dazu fähig finde über den Schreibstil von jemand anderem urteilen zu können. Was ich über den zeichenstil sage, ist reine Geschmackssache.

Natürlich gibt es sehr viele professionelle Mangaka deren Figuren auch aufs übelste entstellt wirken. Jedoch stimmt dann dort entweder die Story oder aber die Zeichnungen haben das gewisse etwas was einen trotzdem fasziniert. Ich bin zwar kein Bronze Fan aber bei Ozaki sind es zB. die sehr ausdrucksstarken Augen. Und die Frau hat einen unglaublich schönen Schreibstil besonders wenn es um Ethik geht.
~~**YUSUKA**~~



Von:    gamebase 30.01.2003 21:45
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Bin zwar auch nicht der Grosse Künstler, allerdings lass ich meine Zeichnungen noch nicht auf die Öffentlichkeit los! Erstmal üben, und wenn man min. 1 der 2 von Yusuka genannten Eigenschaften beherrscht, kann man es dem animexx zur verfügung stellen(Schlechte Arts werden zur Strafe eingesetzt!)
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:13



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:46
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, über Geschmack lässt sich streiten...
Und zum Falle Minami Ozaki will ich noch gesagt haben: Keine Ahnung ob das im Original auch so ist, aber im Deutschen haben mich die Texte alles andere als angesprochen.
Ich meine schon von mir behaupten zu können, dass ich romatisch veranlagt bin, aber das, was dort an Mono- und Dialogen geführt wurde, empfand ich als triefend vor Schleim und Gesülze... Ich konnte das Zeug nicht lesen... ~_~;
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Argento Soma rulez!



Von:    Elihn 30.01.2003 21:51
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
>Wie gesagt, über Geschmack lässt sich streiten...
Und zum Falle Minami Ozaki will ich noch gesagt haben: Keine Ahnung ob das im Original auch so ist, aber im Deutschen haben mich die Texte alles andere als angesprochen.
Ich meine schon von mir behaupten zu können, dass ich romatisch veranlagt bin, aber das, was dort an Mono- und Dialogen geführt wurde, empfand ich als triefend vor Schleim und Gesülze... Ich konnte das Zeug nicht lesen... ~_~;

Das "Geschleime" und "Gesülze" liegt je im Auge des Betrachters... ich fand es hinreißend was da stand...! ^-^
Na gut, das mit der Maria war a bisserl bescheuert, aber ich liebe es dramatisch und schleimig und... anscheinend viele andere auch..!

Baibai Maddi

PS: Ich mag PB net... naja, die Jungens erinnern mich immer noch stark an Weiß Kreuz!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:53
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
*gar nichts mehr sagt weil keinen bock hat sich noch mehr runterziehen zu lassen*
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Argento Soma rulez!



Von:    Yusuka 30.01.2003 21:55
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
*sich mal angesprochen fühlt* Hab ich dich runtergezogen? Ich wüsste nicht wie.
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:03
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gerade, in dieser Stunde, hab ich das Gefühl als wenn ich nur Müll von mir geben, weil mir irgendwie jeder widerspricht und widerlegen will, was ich sage...
Und das tut mir im Moment nich gut weil ich sowieso schon angenervt bin und überhaupt... *setzt sich unter den tisch und hat keine lust mehr*
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Argento Soma rulez!



Von:    Yusuka 30.01.2003 22:11
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Es hat hier keiner gesagt, dass du nur Müll von dir gibst, ich fand deine Argumentation ja bis auf den Aspekt mit der Eifersucht sehr konstruktiv. Es ist ganz normal, dass man in einem Forum über etwas diskutiert wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Das ist der Sinn einer solchen Sache.. ^^;;;
~~**YUSUKA**~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:13



Von:   abgemeldet 02.02.2003 14:21
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oje,da hab ich was losgetreten,naja ich wollte eigtentlich ja nur meine Meinung kundtun,eure will ich damit echt nicht in Frage stellen.
Jedem das seine.
Ich versuche mich auch als Mangaka und bewundere Plaka natürlich auch das sie es geschafft hat.Ich sage halt nur dass mir ihr Werk nicht so zusagt.
Und Recht habt ihr,wenn man PB mit Dragic oder so vergleicht......les ich lieber bis an mein Lebensende PB,^-^!
Ich hoffe ihr habt alle gute Zeugnisse bekommen,*-*!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:44
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Naja hmmm... PB... Die Zeichnungen sind zwar nich soo super aber ich finde die Story ganz witzig. Manchmal sind die SD´s ja ganz süß aber naja die Köpfe von denen Sehen irgendwie so aus wie Ein Glas mit einer Trompete drin. (schlechtes Beispiel *drop* *___*)
Bai bai Ani-san ^^
-------------------------------------------------------------------
Unwichtig (XD): ITACHIIIII!!! >.<



Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:03
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten][Ändern]
hmmm... also ich mag´s net.
die zeichnungen wirken zwar sehr sauber, aber ich kann hier männchen und weibchen nicht unterscheiden, weil das characterdesign so schrecklich kantig und einseitig ist. es sieht schon um einiges besser aus als z.b. naglayas herz oder dragic müll... äh master (ich reg micht immernoch über dieses "machwerk" auf) aber überzeugt hat es mich immernoch nicht. ich habe hier im doujinji-forum schon soviele arbeitet gesehen, die tausendmal besser sind, als diese kommerziell betriebenen deutschen comics im mangastil (für mich sind das einfach keine "mangas"). irgendwie habe ich bei diesen "deutschen neuentdeckungen" so den eindruck das da vetternwirtschaft betrieben wird, denn sonst würde man zeichner wie z.b. viviane (nur ein beispiel, also nicht schimpfen) nicht so einfach übersehen und für schrott, wie dragicmaster geld verlangen.

so, nun bin ich etwas vom thema abgewichen, aber das musste mal sein.

zurück zu pb: die story mag ich auch nicht so sehr, was aber wohl größtenteils daran liegt, dass das einfach nicht mein genre ist. auf mich wirkt das einfach sooo abgedroschen und man kann sogar jetzt schon, nach dem ersten kapitel erraten, welche figuren später mal ein paar werden. so durchschaubar darf ein comic, das mir gefällt einfach nicht sein. und da aber noch dazu kommt, dass mir das charadesign nicht gefällt muß hier leider meinen daumen nach gladiatorenmanier nach unten senken: NICHTS FÜR MICH!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 17:22
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht was ihr habt aber die Story ist okay
Zeichnung auch okay
ich hab damit keine Probleme
es ist doch schwer ein eigene Mangas zu zeichnen
ich bin ein blutiger Anfängerin
hab die Story schon geschrieben aber zeichnen o.O
na toll <-- dachte ich
was mache ich .... -_-
darum übe ich, indem ich Fanarts zeichne
mir nützen die Mangazeichnen Bücher nicht (<- bei einige schon aber bei mir nicht T_T)
Naja aber meine Fanarts sind etwas *hust* ganz okay (mal zu dick, dann zu dünn könnt ihr ja mal selber nachsehen)
Ich suche alles über Hunter X Hunter bitte meldet euch wenn ihr von Hunter X Hunter habt und es nicht mehr haben wollt (hmm... obwohl....... -_-) ENS oder Gästebuch



Von:   abgemeldet 11.02.2003 17:44
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ehrlich gesagt , die Story ist ja wirklich sehr gut ^____^
Aber..eins egfällt mir am Manga nisch , dass sind die gesichter *drop* <____<°
Diese..Form ^.^°..
Love only yourself..and fight only for your sake.That is Gaara..me..I finally understand...I'm alone! I will not believe anyone anymore...I will not Love..I'm on my own...



Von:   abgemeldet 11.02.2003 23:06
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
also mir gefällt der manga. sehr sogar. okay, diestory ist nicht die neuerfinding des jahrhunderts, aber sie ist auch nicht so schlecht, als dass es unerträglich wäre. und ich mag es gerade, dass der zeichenstil so "anders" ist...



Von:    Satsuki 11.02.2003 23:23
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Mir scheint, dass sehr über Christinas Zeichenstil und Storyline gestritten wird. Aber ist niemanden aufgefallen, dass die Konturen etwas gar dick sind? Sie hat nen eigenen Stil, das muss man ihr schon lassen, und manchen gefällt er und manchen nicht. Das ist aber für mich nicht das Problem. Ich kann mich mit diesen dicken Linien nicht anfreunden.

Und der Hintergrund sticht auch so heraus oder ist gar nicht vorhanden. Ihre Pannels kommen mir sehr Weiß vor und wenn Hintergrund da ist kommt mir manchmal der Hintergrund wichtiger vor, als die Personen, die eigentlich besonders hervorstechen sollten. Natürlich ist Hintergrund wichtig, aber das, was sie zeigen will sollte am meisten hervorstechen.

(Und manchmal ist die Person, die Hinten ist größer als die Person, die vorne ist)

Aber ich finde auch, dass sie schon besser als Nagylas Herz und Dragic Master ist, obwohl ich schon sagen muss, dass man bei Dragic Master wenigstens sieht, dass der Hintergrund da ist, aber eben nur ein Hintergrund ist. (Nicht falsch verstehen, ich mag Dragic Master auch nicht)
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 12.02.2003 16:27
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
alllllsoooooooo!
ich mag den manga.
der stil ist endlich mal wirklich ein eigener, nicht so stereotyp. denn wer von euch will behaupten, er würde diese eichnungen nicht überall wiedererennen?

und zur story: sich darüber auszulassen, nach sage und schreibe einem ! kapitel, ist einfach nur fies.

bei chobits dachte ich auch nach 8 kapiteln noch, das sei absoluter schrott.... jeder manga hat so eine anwärmphase, das ist kein grund, den mangaka gleich fertig zu machen.



Von:    CuteAngel 15.02.2003 10:22
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
@ Satsuki01* Das ist mir auch schon auf gefallen mit den dicken Konturlinien. Manchmal sind sie vorteilhaft,aber die sind wirklich überall. Aber wem`s gefällt...
Und das mit den Hintergründen ist mir auch schon auf gefallen. Aber es ist ja erst ihr erstes Kapitel, vielleicht wird es noch besser.

Da fällt mir ein gestern in der WAZ war ein Artikel von ihr, als ich mir das Interwie so durchlas, war ich überrascht, denn sie schrieb oder sagte, dass sie für eine komplette fertige Seite (Skizzen tuschieren und Rastern) einen ganzen Tag braucht und dass wenn sie Uni-frei hat. Sollte man nicht ein wenig schneller sein. Schließlich muss man doch so dreißig Seiten in einem Monat schaffen und wenn sie schon bei einem Freien Tag so lange braucht möchte ich nicht wissen, wie lange sie braucht, wenn sie zur Uni geht. Und ich glaube kaum, bitte jetzt nicht böse sein, dass bei den paar Seiten (ist ja viel weiß dazwischen) man tatsächlich so lange braucht,
Ich kann nur von mir sagen, bin gerade dabei einen kompletten Manga zu zeichen (48 Seiten) und habe für 44 Seiten skizzieren und tuschiern nur 1 1/2 Wochen gebraucht. Das ein Scannen und Rastern geht bei mir relativ schnell. Für 16 Seiten einen Tag

Aber jetzt schweife ich vom Thema ab. Ich stimme dir voll und ganz zu Satsuki01
enjoy your life, you have only one of them
http://www.black-like-the-night.de visit that



Von:   abgemeldet 12.02.2003 18:53
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmmm... Na ja, durch das erste Kapitel lässt sich ja noch nicht allzu viel zu der Story an sich sagen, die kann ja noch besser werden, aber die Zeichnungen sprechen mich nicht wirklich an.... da gibt es echt besseres!
Aber das ist meine Meinung und wem PB gefällt.... ^_^
It's too late to confess now!
~Ken Hidaka~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück