Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/14037658524889/
http://desu.de/oLp_rH6




Von:    Teddykun 26.06.2014 08:57
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
@ Salzstreuer @ Wolfgang

Bitte hört mal auf, euch gegenseitig die Argumente an den Kopf schmeißen zu wollen und den anderen dabei nicht atmen zu lassen.
Das bringt überhaupt nichts.

Salzstreuer hat Recht, wenn er sagt das es in keinem Artbook gesagt wird das eine Heirat immer zwischen den Hyugas abgehalten werden muss. Allerdings liegt der Verdacht nahe, und da gebe ich Wolfgang schon Recht, das die Alten Clans und dazu gehören sowie die Hyugas als auch die Uchihas dazu neigen das Blut bzw. das Doujutsu reinhalten zu wollen, ansonsten hätten es die anderen Stämme nicht dauerhaft versucht das Bluterbe zu stehlen um sich dies selbst einzuverleiben. Wer den Manga bis zum jetzigen Status gelesen hat, weiss worauf ich hier anspielen will.

Von daher liegt der Verdacht nahe das die Hyugas durchaus Inzest betrieben haben könnten (wenn man da bei Cousine und Cousin von Inzest sprechen würde) wenn man sich den Haupt und den Nebenclan so betrachtet. Das halte ich gar nicht mal so abwegig.

Die Frage wäre auch angebracht, was passieren würde, wenn man eine Hinata Hyuga mit Naruto verpairen würde. Was würde dann mit den Kindern passieren?

Würden die blond werden und obendrein das Byakugan erhalten, oder schwarzhaarig und bekommen Uzumaki Powe?

Selbigges gilt für Sasuke und Hinata. Was wäre mit den Kindern. Würde sowohl ein Auge Byakugan und das andere Auge mit Sharingan versehen sein?

Das sind ungeklärte Fragen, die Kishi nie beantwortet hat. Eines ist aber sicher. Das Bluterbe lässt sich stehlen und problemlos anwenden. Madara Uchiha ist der beste Beweis dafür. Und im übrigen traue ich auch Orochimaru zu, das der genug Wissen besitzt, wie man Byakugan mit einem Rinnegan und einem Sharingan kreuzen könnte. Wenn es das Überaugenjutsu geben würde, würde Orochimaru einen Weg dazu finden. Zuzutrauen wäre es ihm schon.

Aber Spekulationen helfen nun mal wenig.

Ich halte Sasu/Hina auch für abwegig, was einfach daran liegt das es fast keinerlei Interaktion zwischen den Beiden bisher gab und vermutlich auch nicht geben würde. Hinata ist aus Sasukes Sicht eh langweilig. Und umgekehrt ist sie die einzige Kunoichi die nicht gleich ohnmächtig wird, wenn der Name Sasuke erschallt, im Gegensatz zu einer gewissen Sakura, Ino, oder Karin. Von daher denke ich nicht, das es jemals zu einem Pairing kommen wird.

Gruß Ted

Zurück zum Thread