Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/14236795144670/
http://desu.de/bs1puiE




Von:    Kaninchensklave 11.02.2015 19:31
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Ich würde eher sagen Respektlos sind die was die Fakten und Tatsachen nicht einsehen wollen und zwar Kishimoto gegenüber

Ich habe nie gesagt das Naruto aus einem mächtigen Clan stamm da er nicht mehr exestiert das gleiche trfft auch auf Sasuke zu der Uchia Clan wurde quasie vernichtet

in eine, AU ohne das Massakermüssen die Uchia sich trotz allem zurück nehmen
denn dan hääte es auch den Angriff von Kurama und Obito nicht gegeben da geau das der auslöser war die Uchias von allen aus zu schliessen und sie einen Putsch geplant haben der zur vernichtung geführt hat um einen Bürgerkrieg zu verhindern


was trotz allem nichts daran ändert das Hinata´s Charakter zu 80% auf Ihre gefühle für Naruto auf gebaut wurde

Ihr diese gefühle zu nehmen bedeuten Ihren Charakter zur gänze zu zerstören
was ebenfalls Kishimoto gegenüber respektlos ist

Zurück zum Thread