Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/14236621378140/
http://desu.de/idR123j




Von:    Kaninchensklave 11.02.2015 14:42
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
hahahahahahaha wo ist der Uchia Clan noch ein möächtiger clan
richtig gar nicht megr der Uchia clan exestiert nicht mehr
also ist das schon mal  Blödsinn

Klar ist Hinata stark immerhin hat Sie Nruto vor Pain und im Krieg beshützt

stimmt Hinata hat sasuke nie genervt warum sollte sie auch sie hat sich nie für Ihn Interresiert und wird es wohl auch nie da Ihr Herz für Naruto schlägt

untermstrich ist es einfach nur nichts anderes als reiner unverfälschter OOC
und ein mehr als Grotten schlechtes Pair IC würde das nie klappen


was kann sasuke wirklich vor weissen um die Hyugas zu beeindrucken hmmm gar nichts er mag zwar stark sein und die sharingan haben doch das war es schon

im gegesatz bringt Naruto als Held des Dorfes ruhn und ansehen mit dazu noch starken Politischen einfluss immerhin ist er mit den Kazekage befreundet und versteht sich auch mit den anderen Kage sehr gut  einee Loyalität die Ihres gleichen sucht

das alles ist etwas auf was der Hyuga Clan durch aus schaut denn Sasuke ist durch den Status ein Nuke nin gewesen zu sein ziemlich gebrant markt und eine gute tat während des Krieges machen seine verbrechen gegenüber Konoha nicht
wieder gut seinen status als wieder Konoha nin hat er rein Naruto, Tsunade und Kakashi zu verdanken ansonsten wäre er immer noch ein Nuke nin

Zurück zum Thread