Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/13098585541800/
http://desu.de/q17nU8Z




Von:    Lupinchen 05.07.2011 11:35
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Artina:
> >
> > Na komm, das debattieren ist hier doch total sinnlos.
> > Sasuke -> Niemand. Das ist Fakt.
> > Was in Zukunft passiert wissen wir nicht, auch du nicht, selbst wenn du dir SS noch so sehnlichst wünschst ;)
> >
>
> Ja, schon klar ^^
> Wenn man SS Fan ist wird man immer angestachelt, auch wenn man das Pairing nicht ein einziges mal im post erwähnt hat, aber schon okay.
> Aber wenn du schonmal drauf ansprichst, Sakura ist das einzige Mädchen dass so fest zu Sasuke hält da find ich die Theorie, dass Karin Sasuke wieder haben kann wenn er wieder gut ist, einfach... Ach lassen wirs dabei, ich glaube du weisst ganz genau worauf ich hinaus will.
> Aber wiederrum, habe ich nie erwähnt das SasuSaku canon wird/ist.
>
> Ausserdem fragt der Thread ganz klar ob das Pairing möglich ist, und nicht, ob man es mag oder nicht.


Du siehst das ziemlich eng. Wer weiß was noch so alles mit Evil! Sasuke passiert?
Und wer weiß in welche Situationen Karin noch so alles reinstolpert?
Ich halte es zumindest für möglich, das sie mit einem fast toten Good!Sasuke konfrontiert wird und so in eine ziemliche Konfliktsituation geraten wird. Denn sie kann wohl unterscheiden.

In wiefern Sakura mehr zu Sasuke hält als Karin versteh ich auch nicht ganz.
Nach ihren misglückten Tötungsversuchen hat sie Vertrauen in Narutos Worte, das alles wieder gut werden wird, ja.
Aber in wiefern kann man Karin da denn einen Vorwurf machen? Sie kennt die ganze Geschichte und Dynamik ja gar nicht und gebraucht lediglich ihren gesunden Menschenverstand.

Hoffe du verstehst wie ich darauf komme ^^

Aber zur eigentlichen Ausgangsfrage: Ja, ich halte es für möglich, sofern Sasuke ... naja, wieder gut wird, nach Khonoa zurückkehrt, blubb, Hinatas' crush (kann man das nach ihrem Geständnis überhaupt noch so nennen? Immerhin fällt sie jetzt ja nicht mehr jedesmal fast tot um wenn Naruto ihr zu nahe kommt ^^) auf Naruto einseitiger Natur ist. Den Rest kann man sich ja denken.

Allerdings halte ich es für nicht sehr warscheinlich, ich denke eher das, falls Sasuke eine Famile Gründen sollte, das mit einem Charakter passiert der ihm zumindest ansatzweise bekannt ist ...
Buh!

Zurück zum Thread