Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/13081440638286/
http://desu.de/kx37iDq




Von:    Artina 15.06.2011 15:21
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
KATiiE__-:

Oh gott... gerade als ich das Pairing als Crack akzeptiert habe kommt sowas...

> Ich habe viel über die Naruto Pairings geforscht. Und dann wollte ich mich mal über das Pairing SasuXHina etwas erkunden.
> Bilder, Fanfictions und sogar Doujins existieren mehrfach von den beiden. Und meisten teils sind sie sogar extrem gut gemacht! (Lob an die Macher und Autoren!)

Ich kann dir schon hier sagen, warum es soviel davon gibt =D

Weisst du welcher Naruto am beliebtesten bei den weiblichen Fan ist?
Ja, ganz klar- Sasuke.

Und weisst du welcher weiblicher Chara bei den männlichen Fans am besten rüberkommt?

Nein, nicht Sakura.
Die Männer in Japan stehen meistens auf schüchterne Mädchen. Und da Hinata verdammt schüchtern ist (eine Hentai Stimme hat) und big boobs hat, is ganz es ganz klar Hinata.

So was geben Hinata und Sasuke fürn Paar ab? Ein Traumpaar das alle ansprechen soll.

Trifft bei mir jedenfalls nicht zu.

Ich finde Sasuke und Hinata verbindet etwas, aber dass hat nichts mit dem Band zwischen ihnen zu tun, sondern dass sie die dünklere Seite von anderen 2 Charaktere sind.

Und ja, es tut mir leid, aber ich spreche von den Pairings SasuSaku und NaruHina.

Aber da ich hier schon sehr viele Gegenargumente und Angriffe spühre hör ich hier lieber mal auf und lass meine Logik bei mir.

> Ich habe auch viele Argumente gelesen, warum dieses Pairing tatsächlich möglich wäre. Es gibt logisch auch Gegenargumente.

Falls du von dieser Wasser/Feuer Yin/Yang Theorie sprichst... bitte... es braucht viel mehr als sowas um ein Pairing ein Pairing zu machen. Es kann noch soviele Theorien geben, es is immernoch die Tatsache dass Sasuke und Hinata noch nie auch nur Blickkontakt noch ein Wort miteinander ausgetauscht haben.

Zwar hat Hinata ihn mal mit "Sasuke-kun" angesprochen, aber das war in nem Movie, was widerrum Filler ist.

> Nun frag ich euch: Was haltet ihr davon? Denkt ihr, das dieses Pairing auf irgendwelche Art möglich wäre? Und wenn ja/nein, warum?

Nein.
Gründe habe ich schon genug erwähnt. Auch wenn ich finde dass die beiden farblich gut harmonieren, sie würden eher Bruder und Schwester für mich abgeben xD


> Eines davon ist dieses Yin/Yang, welches ich einfach... naja, "erregend" (also nicht auf die perverse Art xD) finde. (Ja, ich weiß, Sakura könnte man auch als Yin betrachten. Aber wenn >man die Frauen genau betrachtet, kann man Hinata mehr als Yin bezeichnen.

*Räusper*
Sieh dir mal Kishis Cover an.
Ich glaube er hat mal gezeichnet dass er die Yin und Yang beziehung für Neji und Hinatas Bindung vergeben hat.


> das Andere sind die Fanfictions, die mich dazu angesteckt haben.
>
> Und mir wären die Pairings NaruSaku und SasuHina irgendwie lieber, weil ich einfach die Art der Entwicklung und einfach allgemein all das interessant finde. :)
>
Ohja, früher war SasuHina schlichthin das "Abschiebepairing" für die NaruSaku fans. Wie konnte ich den Grund oben vergessen haben.

Aber seit Karin da ist um Sasuke zu unterhalten haben die keinen Grund mehr SasuHina zu supporten. Wer SasuHina als Pairing so mag, hab ich echt nichts dagegen. Ich finde die crackIdee auch süss, aber im Cannon kann und will ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen und werde es auch alles andere als supporten.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”

Zurück zum Thread