Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/13076027035493/
http://desu.de/Jm1sxL8




Von:    Monkey-D-Suria 09.06.2011 08:58
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!! Das ist eine sehr interessante Diskussion, die du da starten möchtest, aber es gibt ja inzwischen schon ein Naruto-Thread eigens für Pärchen ...

Forenregeln:

* Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads ob es für dein Anliegen nicht einen eigenen Bereich auf Animexx gibt.

Ich persönlich denke, dass das Pairing sehr interessant ist ... es ist v. a. deshalb interessant, weil Hinata damals die Einzige war, die nicht in entzückendes Seufzen und Kreischen ausgebrochen ist, als Sasuke an der Ninjaakademie was vorgemacht hat. So würde sie für ihn sicher nicht zu seinen Fangirlanhängern zählen. Aber auf der anderen Seite sind sie sich, meiner Meinung nach, ähnlicher, als man denkt. Beide sind sie eher verschlossen, vor allem, wenn es um Gefühle geht. Außerdem kommt noch erschwerend hinzu, dass Hinata in Naruto verliebt ist und Sasuke wahrscheinlich überhaupt nicht weiß, dass sie existiert. Sie haben ja auch bisher während der gesamten Serie überhaupt nichts miteinander zu tun gehabt. Daher glaube ich kaum an eine, wenn auch nur geringe, Möglichkeit dieses Pairings. Aber wenn es gut geschriebene FF's dazu gibt - wieso nicht?
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht

Zurück zum Thread