Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/13075809718054/
http://desu.de/-i_CiGX




Von:    KATiiE__- 09.06.2011 02:56
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Ich habe viel über die Naruto Pairings geforscht. Und dann wollte ich mich mal über das Pairing SasuXHina etwas erkunden.
Bilder, Fanfictions und sogar Doujins existieren mehrfach von den beiden. Und meisten teils sind sie sogar extrem gut gemacht! (Lob an die Macher und Autoren!)
Ich habe auch viele Argumente gelesen, warum dieses Pairing tatsächlich möglich wäre. Es gibt logisch auch Gegenargumente. Und ja, es ist noch lange nicht so beliebt wie SasuXSaku oder sogar SasuXNaru. Aber trotzdem ist der Couple sehr beliebt, trotz dass die beiden kaum was zu tun hatten.
Nun frag ich euch: Was haltet ihr davon? Denkt ihr, das dieses Pairing auf irgendwelche Art möglich wäre? Und wenn ja/nein, warum?

Ich persönlich LIEBE SasuHina und habe mehr als nur genug Argumente, die ich aber nicht aufzählen möchte. ;)
Eines davon ist dieses Yin/Yang, welches ich einfach... naja, "erregend" (also nicht auf die perverse Art xD) finde. (Ja, ich weiß, Sakura könnte man auch als Yin betrachten. Aber wenn man die Frauen genau betrachtet, kann man Hinata mehr als Yin bezeichnen. Wahrscheinlich weil sie so schüchtern ist...)
das Andere sind die Fanfictions, die mich dazu angesteckt haben.

Und mir wären die Pairings NaruSaku und SasuHina irgendwie lieber, weil ich einfach die Art der Entwicklung und einfach allgemein all das interessant finde. :)

Aber ich würde gerne mal eure Meinung hören. :)

Bitte keine Beleidigungen, wenn jemand nicht einverstanden mit der Meinung eines Anderen ist.
Danke.


Der Mensch, was Böses tut, dem wurde selbst Böses angetan.

Zurück zum Thread