Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erfahrungstausch!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76386/-1/14903563589515/
http://desu.de/2OQ662z




Von:   abgemeldet 24.03.2017 12:52
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
hey liebe Cosplayer,
ich suche jemanden aus dem Raum München für einen Fernsehbeitrag. Ich bin student an der bayrischen Akademie für Fernsehen und ich würde gern ein Porträt über einen Cosplayer machen. Das heißt mein kleines Team und ich würden gerne eure Begeisterung für dieses Hobby darstellen. Zeigen wie jemand seine zeit in ein solchen Umfangreiches und Farbenfrohes Thema steckt. am besten wäre natürlich jemand der seine Cosplays selber macht. Drehen müssten wir bereits am Montag den 27.03 oder Dienstag den 28.03, also nächste Woche. Falls es jetzt jemanden unter euch gibt der aus München kommt und bock hat uns zu unterstützen kann mir sehr gerne eine E-Mail schreiben, an Raik.Dahms@gmx.de

Zurück zum Thread