Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wird man schnell krank?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152479/-1/11649654329447/
http://desu.de/IchqR4T




Von:   abgemeldet 01.12.2006 10:36
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Sich selbst krank zu machen ist unsinnig. Wenn du unbedingt nen Tag blau machen willst, dann gibt es Metoden mit denen du dir nicht schadest.

Das du keine Bauch und Kopfschmerzen hast, soll dir mal einer nachweisen.

Wenn du ein paar Minuten auf der Stelle sprintest, wird dein kopf von allein heiß. (Allerdings muss hier das Timing gut sein. Man sollte sich nicht rennend erwischen lassen.)


Meine Schwester war da radikaler und hat sich selbst zum kotzen gebracht, aber danach war sie auch immer wirklich krank, bzw. hatte an dem Tag sicher keinen Spaß mehr. Jeder der schonmal erbrochen hat, weiß wovon ich rede. *igit*
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.
Zuletzt geändert: 01.12.2006 10:37:43

Zurück zum Thread