Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wird man schnell krank?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152479/-1/11649273572401/
http://desu.de/-OpBtBH




Von:   abgemeldet 30.11.2006 23:58
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte das auch mal, kam auf die grandiose Idee, dass meine Nase bestimmt ganz schrecklich triefen wird, wenn ich vorher eine Ladung Pfeffer einatme, und bin dafür extra früh aufgestanden.
Das Resultat: Erst passierte nichts, ich musste wohl oder übel in die Schule gehen, und in der ersten Stunde begann meine Nase zu triefen wie blöde. Aber da war ich nun mal schon da, was ich ja eigentlich hatte umgehen wollen.
Ich hätte noch eine Stunde früher aufstehen sollen, dann hätte meine Nase noch zu Hause angefangen zu laufen :/

Da war ich schätzungsweise zwölf, heute würde ich so einen Schwachsinn nicht mehr machen ^^ (heute mache ich eben andere blöde Sachen...)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Zurück zum Thread