Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wird man schnell krank?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152479/-1/11636933100761/
http://desu.de/R02dPMf




Von:    Ignis_Fatuus 16.11.2006 17:10
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
> Habe mal ne Frage.....wie wird man schnell innerhalb von einem Tag krank? Also mit Fieber u. so. Bitte keine extremen Vorschläge...mit ner Schwerstbehinderung will ich später nicht leben. XDDDDD

*seufzt*
Warum willst du unbedingt krank sein? Ich bin Dauerkrank und könnte auch jedes Mal eine Bescheinigung vom Arzt dafür bekommen, dass ich krank war, aber ich kann es mir nicht leisten, mehr zu fehlen, als es undebingt notwendig ist.
Und glaube nicht auf die Sache mit Seife und Fieber. Ich denke, dir wird höchstens ganz unglaublich schlecht. Aber Fieber hat damit nichts zu tun.

Fingolfin: (brightly) I forgive the whole death-threat thing, like I said I would! How 'bout we be friends again?
Fëanor: (*is silent*) (thinks: Again? We were friends? I must've missed that one.)

Silmarilla - The Modern Silmarillion

Zurück zum Thread