Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten eure Eltern von DBZ?

Eröffnet am: 20.12.2002 17:48
Letzte Reaktion: 22.10.2010 11:24
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 05.07.2005 20:09
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine mutter findets schwachsinn und mein vater stimmt ihr eh immer nur zu und sagt es ist schwachsinn, ohne es zu kennen -.-
Und sie sind der ansicht, das dadurch mein deutsch so schlecht ist v.v



Von:    Hana-chan2 13.07.2005 12:02
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Mutter is ein absoluter Zeichentrick/Anime Fanatiker, jedesmal, wenn ich neue DVD's bekomm muss sie die mit als erstes sehen, und DBZ schaut sie eh immer mit!



Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:43
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
nich viel^^



Von:    sterekura 13.07.2005 17:17
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meinen Eltern ist das alles relativ egal (ich kann anschauen, was ich will) - außer ich kauf mir mal wieder neue DVDs oder Mangas. Da flippen die dann fast aus und halten Vorträge darüber, was für eine Geldverschwendung das doch alles wäre. Na ja, mir doch egal - ist ja mein Geld ^^
*~* Duuuu bist die Sehnsucht, das Glück meines Leeeebens *~*



Von:   abgemeldet 15.07.2005 16:19
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Mum fand DBZ, als es im TV lief - und wahrscheinlich jetzt auch noch - ziemlich... bescheiden. ^_^''' Naja, sie hält mir immer auch Vorträge darüber, dass ich mir lieber 'was "Vernünftiges" kaufen sollte, als jetzt z.B. die neue DVD von NGE Premium. XDXDXD (Haben will.. T_T)

Meinen Dad hab' ich ma vor Jahren dazu gezwungen, sich DBZ mit mir anzugucken - ich glaub', da wurde gerade die Freezer Saga wiederholt - und ich weiß noch, dass er Freezer sehr lustig fand. Mein Vater is' soo komisch. o__O''' Aber bei ihm sagt das schon nix mehr aus, der hat auch mit mir Detektiv Conan geguckt, als wir im Urlaub waren. ^_^
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?




Von:    Kitty_Kikku 15.07.2005 18:32
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Mutter sagt ständig,dass es Dragon Ball (Z)orro heißen müsste,weil es so brutal ist.Typisch Mütter...^^
Jaz-chan



Von:   abgemeldet 15.07.2005 20:46
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Deine Mutter hat aber noch Wortwitz... ^_^
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?




Von:    ChatNoir 15.07.2005 21:11
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter guck es grene, seit ich mal Krank war habe ich mal meine Mutter gefrag ob ich mal Dragonball Z guck kann.
Zuletzt geändert: 15.07.2005 21:12:51



Von:    Bijou 19.07.2005 16:13
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
meine mutter kann damit gar nichts anfangen , habe mir zwar die mühe gamcht ihr zu erklären was ich daran gut finde (den humor ,charas usw eben die ganze story von DB bis GT)
also so wirklich verstanden hat sie das nicht -.-´
^.- aber sie hat gesagt , sie hatte auch so ihre Macken und trips als sie jung war ....
na schönen dank auch ,jetzt ist das schon ne macke
very nice ...
*flenn*
^-^
ich habe auch mal meiner ma versucht zu erklären dass Manga und Comics nicht dasselbe sind und in Deutschland immer noch Comics nur für Kiddis sein sollen , nur weil die leutz , die das nicht kennen es behaupten.
war genau dasselbe : ,, jeder hat so seine Macken"
meinte sie ...autsch !

wie auch immer, lasse mir sowiso nicht reinreden was ich gut oder schlecht finden soll.
aber es versuchen zu erklären , finde ich trotzdem wichtig
auch wenn man dann plötzlich ne macke haben soll...

^.-
lg Sherly.





Von:   abgemeldet 19.07.2005 19:04
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Für meine Eltern sind DBZ und eigentlich alle anderen Animes auch "Uh-Ah-Äh-Filme", wenn ich meine Mutter mal zitieren will. Nur weil die da ein bisschen (ein bisschen viel!) rumschreiben. Aber wenn die nun mal verletzt sind? Sollen sie Miauen?
Lebe dein Leben. Du weißt nie, was als nächstes kommt.



Von:   abgemeldet 19.07.2005 21:07
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine eltern sagen nichts dazu ich darf gucken was ich will;)Manchmal guckt mein papa mit:P



Von:   abgemeldet 19.07.2005 21:16
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Weil meine Eltern meinen Receiver kaputtgedüdelt haben kann ich jetzt nicht mehr in meinem Zimmer DBZ gucken.Deshalb muss ich jetzt immer warten dass sie Abends weg sind,damit ichs in ruhe gucken kann -_-° <-schon unter entzug leidet
Wenn sie sagen dass ichs ruhig gucken kann wenn sie dabei sind sag ich immer "das ist eine dieser serien die man nur mit Fans gucken kann",weil ich genau weiß dass mein Vater mich dann wieder versucht auf die Palme zu bringen(und es auch schafft ^^°)
Jump out into Space
and feel a Sense of Freedom



Von:   abgemeldet 20.07.2005 15:55
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
@ Kathy88

Jup, das war gemein. Ich hab mir den Manga wo das vorkam aber dann einfach in der Bibliothek ausgeliehen.^^

Meine Eltern sagen auch immer das sie in DBZ immer das gleiche sagen und es lächerlich ist. z.B. ich werde dich besiegen, du hast keine Chance u.s.w

Aber mein Gott. So was sagt man halt wenn man kämpft....^^°°°
Zuletzt geändert: 20.07.2005 15:59:32



Von:    Yuen 20.07.2005 16:01
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
XD Meine Eltern halten generell nichts von diesem "Japan-Kram", weil mich das Ganze nur allzu sehr von wichtigen Sachen wie Schule ablenken würde, aber es ist seltsam, dass mein Vater mit mir die Dragonball-Phase geteilt hat (aber auch lustig...)
Da er arbeiten muss, musste ich ihm die Folgen jeden Abend aufnehmen, jaja... das waren noch Zeiten ^^;



Von:   abgemeldet 21.07.2005 01:21
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Mutter findet, dass ich mich wie "ein 3jähriges Kind§ benehme...*_*
aber mein vater findet das voll lustig, dass ich das gucke und wenn ich ihm irgendwas von dbz erzähle, was ich lustig finde, lacht er sich auch immer tot, obwohl er irgendwie gar nichts versteht^^
~+*UnD kEiNe MaChT dEr WeLt KaNn UnS nOcH tReNnEn!*+~
~+*UnSeRe LiEbE hÄlT fÜr AlLe ZeIt!*+~

Jemanden zu vergessen ist nicht einfach, jemanden zu verlassen ist schwer, doch jemanden zu verlieren ist am schwersten...




Von:   abgemeldet 21.07.2005 13:35
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Ich bin total sauer auf meinen Vater, weil er meint Animes/Mangas seien für acht-jährige kleinkinder! Das ist doch voll hirnverbrannt!
Wer ist es denn, der sich die Geschichten erst ausdenkt, und wer Zeichnet die Serien, wer Sinchronisiert die (Erwachsenen-)Figuren??? Wohl keine 8-jährigen! Zum Glück hällt sich meine Mutter dort raus, kann mir aber schon denken, was in ihren Kopf abgeht....



Von:   abgemeldet 21.07.2005 17:19
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leo!
Da les ich diesen Tread (auch wenn er schon uralt ist ^^°) und dacht ich so, geb mal ´nen Kommi ab.

Meine Eltern finden ja auch, dass Animes nur für Kleinkinder sind. Aber ist mir doch auch egal. Ist ja schließlich jedem selber überlassen, was man mag und was nicht. (Ich verteufle diese verdammten SOAPS ... GZSZ -> jedes Filmmaterial nehmen, zertreten, Raumsonde nehm und auf die Sonne schick, damit der Scheiß verbrennt).

Außerdem gibt es auch viele Erwachsene, die Anime und Manga mögen. Ich finde, Eltern sollten sich da nicht einmischen...
Cha-la-head-cha-la



Von:    ZiTao 21.07.2005 17:56
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
meine mutter ist mit mir und meiner shcwestre sozusagen damit "groß" geworden XDDDDD sie hat sich schon längst daran gewöhnt ^^
und liest auch noch meine andreen manga ^^
wobei sie aber DB mehr mag als DBZ
so....Achtung Achtung das bin ich >_< und es stimmt ;_;


EMOTIONALER STRESSTYP




Von:   abgemeldet 21.07.2005 18:45
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern interessieren sich nicht so wirklich für das, was ich gucke. Sie wissen nur, dass ich ohne Ende Animes gucke und Mangas kaufe ^.^! Wenn ich DBZ gucke, kommt mein Vater manchmal:
V: "Na, guckst du wieder deine Mangas?"
I: -.-" ... *zum hundertausendstenmal den Unterschied zwischen Mangas und Animes erklär und den Vater ausm Zimmer schmeiß*
Fängst du mich, wenn ich falle?



Von:   abgemeldet 21.07.2005 23:45
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
*lol* "guckst du deine mangas?" das ist lustig^^
hehe...;-)
~+*UnD kEiNe MaChT dEr WeLt KaNn UnS nOcH tReNnEn! UnSeRe LiEbE hÄlT fÜr AlLe ZeIt!*+~
Jemanden zu vergessen ist nicht einfach, jemanden zu verlassen ist schwer, doch jemanden zu verlieren ist am schwersten...
Keine Person verdient deine Tränen, und die Person, die sie doch verdient, würde dich nie zum weinen bringen...
Zuletzt geändert: 21.07.2005 23:45:41



Von:    Ally89 22.07.2005 14:32
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Nun, als DBZ noch mittags am Wochenende lief, hat sich mein Vater oft dazu gesetzt und hat mitgeschaut, einfach so! Wenn er was verpasst hat, hat er mich sogar manchmal gefragt was so passiert ist! ^^"
Nun und meine Mum... die fängt jedes Mal mit endlosen Vorträgen an, wenn sie die Kämpfe sieht und findet es einfach furchtbar. Man, das kann vielleicht nerven sich jedes Mal die gleichen dämlichen Argumente anzuhören... -.-

Aber was solls, ich bin und bleibe nach wie vor unabänderbar DBZ-Fan! ^-^
~ Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot! ~



Von:    --chunli-- 28.07.2005 19:51
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDD meiner Mum is das irgendwie egal... ^^o

looooooooool ich gucks immer mit ner Freundin zusammen,
und da hat sie mich mal gefragt: Sag mal was schaut ihr denn immer?

ich: ....
mum: diese komische DragonBLITZ oder???

XDDDDDDDDDDDDD als sie das sagte musste ich sowas von loslachen...


Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht*



Von:   abgemeldet 20.10.2005 13:56
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Mein Vater findet alle mangas Kindich! Er sagt das ist was für 8jährige°! Sinchronsprecher und 8Jahre,jaja Manga-zeichner=8Jahre *lach*
meine mum sagt immer :Ach lass sie doch!
Aber insgeheim denkt sie bestimmt dass ich einen a der Klatsche hätte!



Von:    ShiroKamui 24.10.2005 14:13
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mum meint das Animes und Mangas nur für kleine Kinder is.Und sie meint des is alles so kindisch, zum beispiel wenn ich Mangas lese oder so. Aber mir gefällts !
Sie weiß zwar was DBZ is aber sie schautsd nie wenns is !!
Mei Dad kennt des glaub gar net !! (is ned so im TV Fieber)

Ich sag immer : Animes is Zeichentrick für Erwachsene ! Was sagts es dazu ??
Zuletzt geändert: 24.10.2005 14:17:00



Von:   abgemeldet 24.10.2005 16:27
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst liebe DBZ...
meine mutter sagt:DBZ ist völliger scheiß!

mein vater sagt:von mir aus kannstes sehen...is mir egal.

meine schwester(23):wie kann man sich nur sowas reinziehen!!!

meine familie is davon nich so begeistert -.-
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
vegeta als 007:http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und vegeta+sailormoon:http://kekkai.org/google/rants/sailorv.jpg





Von:   abgemeldet 28.10.2005 23:19
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Denn ist es egal ob ich es kucke!Meiner Mutter ist es egal und mein Dad hat es auch ma kurz angekuckt!



Von:    Marmelala 29.10.2005 00:01
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
my dad und ick haben früher immer db zusammen gelookt...er fand dat immer...toll.....aber dbz mag er net so....XD
möp



Von:    Piowie 19.01.2006 23:11
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern sagen auch das, dass Kinderkramm ist !!!!
Obwohl ich das Denen 100 mal Erklärt hat habe mt den Alter und das es Sogar Leute ansehen die über 29-30 sind !!



Von:    Kaioshin 20.01.2006 08:18
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
> Meine Eltern sagen auch das, dass Kinderkramm ist !!!!
> Obwohl ich das Denen 100 mal Erklärt hat habe mt den Alter und das es Sogar Leute ansehen die über 29-30 sind !!


ach wie dumm die eltern heutzutage sind -_-'
wieso soll DBZ nur was für kleine Kinder sein wenn fast nur brutale sachen in diese Serie vorkommen?o.O
denken die kleine kinder bzw.babys können sowas vertragen wenn sie das vor ihren fernsehen anglotzen?für sie würde es ein Horrorfilm sein und könnten ne nacht net einpennen^-^V und außerdem stehts doch im program geschrieben ab welchen alter man es gucken darf,oder?òÓ
die denken wohl auch DBZ wäre so wie die Sesamstraße xDDDDDDDDD
sorry das ich sowas sagen muss aber es musste einfach raus^-^'

MFG
Nishi~

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
denn wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    Luna143 20.01.2006 17:36
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
> Mich wurde das einfach mal interessieren was eure Eltern von DBZ/GT halten. Meine Eltern sind da nämlich total spießig und sagen das DBZ nur was für kleine Kinder ist. Ich finde dieses Argument voll S******. Wisst ihr vieleicht auch wie man sie umstimmen könnte?

also
...
Dad: ... Muss der kleine mit dem Affen schwarnz nur noch Pinkel oder was ( 1 jahr in der Wüste das mit kid Gohan)
Müssen die immer so lange labern bis sie zur sache kommen ( Vegeta mein wenn er mal loslegt mit Reden)
Was ist den das für ein ding ... Sieht ja ulgi aus ... ( Frezzer mein)
Oh nein viel frass kommt Mutti ... mach mal mehr essen der Goku oder wie der heoßt hat Hunger.... ( Goku und all seine freunde mein )
JAHHH da ist ja mein Grünling der gefällt mit ... der hat so schöne Fühler auf dem Kopf... wie Gotte sieht auch so aus ... ( mag Namekjaner )


Mum: Dragon-was... muss man das kennen ..

Ich nach dieser Auseinnader setztung
TodesEngel: Pa du macht es gerne mich so zu ärgern ... Und Ma ... JA man muss DBz... man sollte DBZ... Kennen wenn seine eigene Tochter DBZ Fan ist -.-

Nerven zusammen bruch und so geht das mit allen animes ... und mangas
DB/Z/GT FAN 4ERVER


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück