Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet sind?

Eröffnet am: 24.04.2005 09:48
Letzte Reaktion: 30.04.2005 19:12
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
caro1989 Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 09:48
schaefchen Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 11:56
caro1989 Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 15:09
suki_mike Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 15:50
RedAngel2004 Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 16:01
 Swanpride Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 16:27
caro1989 Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 17:39
Rhiannon Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 25.04.2005, 19:38
 Maginisha Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 17:37
 sari_manion Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 17:57
caro1989 Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 18:03
 Picadelly Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 20:43
 Maginisha Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 20:49
caro1989 Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 21:26
 RiverSong Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 24.04.2005, 22:07
schaefchen Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 25.04.2005, 17:46
 Swanpride Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 26.04.2005, 11:33
Rhiannon Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 25.04.2005, 19:24
 Maginisha Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 25.04.2005, 19:57
 Picadelly Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 25.04.2005, 23:20
 Idrial Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 26.04.2005, 12:11
 Azu Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 26.04.2005, 18:23
Kagome1988 Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 30.04.2005, 18:45
Rhiannon Glaubt ihr, dass die Lehrer ve... 30.04.2005, 19:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.04.2005 09:48
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Also ich hab mal ein bissel gesucht und ich glaube, dass es so nen Thread noch nicht gibt.

Und jetzt zum Eigentlichen:
Glaubt ihr, dass die Lehrer in Hogwarts verheiratet sind oder Kinder haben oder so?
Ich kann mir das nämlich nicht so richtig vorstellen, dass Dumbledore oder gar Snape ne Frau haben oder McGonagall und Trelawney nen Mann.
Also was haltet ihr davon und was für Pairings unter den Lehrern findet ihr gut?
z.B. McGonagall/Snape

Bye
Caro
Zuletzt geändert: 24.04.2005 09:49:25



Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:56
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Na als Wunschpairing natürlich Rem/Sev, abewr ich weiß nicht ob sich Snape mit McGonagall zusammentun eürde, wo sie ja irgendwo Rivalen sind, denn jeder will ja, dass sein Haus besser dasteht als das des anderen..
Ich persönlich hätte Dumbi/McGonagall befürwortet, sind beide schon etwas älter und irgendwie gar kein schlechtes Paar..

ansonsten glaub ich nicht, dass die lehrer verheiratet sind, da sie das ganze Jahr in Hogwarts sind und kaum Zeit für ihre Familie hätten, da müsste der Partner wohl auch lehrer sein.



Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:09
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
>ich weiß nicht ob sich Snape mit McGonagall zusammentun eürde, wo sie ja irgendwo Rivalen sind, denn jeder will ja, dass sein Haus besser dasteht als das des anderen

Naja aber sie könnten ja Privates von "Geschäftlichen" trennen.

>Ich persönlich hätte Dumbi/McGonagall befürwortet, sind beide schon etwas älter und irgendwie gar kein schlechtes Paar.

Ich weis nicht irgendwas, frag mich nicht was, stört mich an den beiden... hm keine Ahnung! *kopfkratz*





Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:50
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Avatar
 
Also es könnte natürlich sein, dass die Lehrer nicht nur in Hogwart sondern auch in Hogmeadsleben. Dann könnten sie, rein theoretisch, auch verheiratet sein.
Wenn ich die Büche jetzt richtig in der Erinnerung habe.

Also ich persönlich mag (von meinen Lieblings Slash Pairing Rem/Sev) McGonagall und Dumbledore... Die Anderen passen nicht so gut.

suki_mike
MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll*

Der Ghoul ist ziemlich cool. *g*

http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=suki_mike



Von:   abgemeldet 24.04.2005 16:01
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
naja kann ja sein!
Zumindest der McG würde ich das zutrauen!^^
Naja sonst eigentlich keinem!
^^RedAngel2004



Von:    Swanpride 24.04.2005 16:27
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Dumbledore ist mit seiner Verantwortung verheiratet, Snape ist unausstehlich, und Trewlany.....nun, da geh ich erst gar nicht drauf ein.
Hagrid ist es definitiv nicht. Bei einigen Lehrer wäre es möglich, die, die nur am Rande erwähnt werden. Wir wissen schließlich, dass es einen Lehrer für Muggle Studien gibt, aber wer ist das?
Bei Sprout, Flitwick und besonders McGonagall könnt ich mir durchaus vorstellen, dass der Ehepartner bereits verstorben sind....vielleicht im ersten Krieg.



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:39
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
>Dumbledore ist mit seiner Verantwortung verheiratet, Snape ist unausstehlich, und Trewlany.....nun, da geh ich erst gar nicht drauf ein.

Dumbledore ist gut getroffen *g*, aber bei Snape bin ich mir da nicht so sicher, ich meine Malfoy ist auch unausstehlich und er hat ne Frau, es soll Frauen geben die auf "böse" Jungs stehen! *g*

Bei Hagrid weis man ja dass er nicht verheiratet ist, sonst würde er wohl kaum Maxime den Hof machen.

>Bei Sprout, Flitwick und besonders McGonagall könnt ich mir durchaus vorstellen, dass der Ehepartner bereits verstorben sind....vielleicht im ersten Krieg.

Bei Flitwick bezweifle ich irgendwie, dass er eine Frau hat oder hatte er ist schließlich ziemlich klein und hat einen Kobold im Stammbaum (sagt J.K.), mir ist irgendwie unbegreiflich, wie man sich mit einem Kobold einlassen kann. *grübel*
Sprout... ich weis nicht, bei ihr würde ich sogar denken, dass sie noch einen hat.
McGonagall ist ein persönlicher Lieblingscharakter von mir, könnte sein, dass ihr Mann gestorben ist, ob sie wohl Kinder hat?
Frage: "Mc" ist doch sowas wie ein Adelstitel oder? Wenn ja dann ist der doch sicher angeheiratet, könnte natürlich auch sein, dass es ihr eigener ist...hmmm.









Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:38
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Avatar
 
> Dumbledore ist gut getroffen *g*, aber bei Snape bin ich mir da nicht so sicher, ich meine Malfoy ist auch unausstehlich und er hat ne Frau, es soll Frauen geben die auf "böse" Jungs stehen! *g*

auch auf solche mit fettigen haaren und einem hang zu sadismus? komische frauen gibts ... o__O

> Bei Hagrid weis man ja dass er nicht verheiratet ist, sonst würde er wohl kaum Maxime den Hof machen.

Ach, frag mal Esta, die gibt dir da eine knallharte Ehebruch-Theorie. XDD (das war ein KOMPLIMENT, estalein ^.^)

> >Bei Sprout, Flitwick und besonders McGonagall könnt ich mir durchaus vorstellen, dass der Ehepartner bereits verstorben sind....vielleicht im ersten Krieg.

Yeah, auf zum zweiten Frühling. *_____*

> Bei Flitwick bezweifle ich irgendwie, dass er eine Frau hat oder hatte er ist schließlich ziemlich klein und hat einen Kobold im Stammbaum (sagt J.K.), mir ist irgendwie unbegreiflich, wie man sich mit einem Kobold einlassen kann. *grübel*

Den Kobold findest du seltsam? ich wundere mich eher darüber, wie das überhaupt rein technisch funktioniert hat, wenn ein Mensch mit der Riesin Fridwulfa ... urks. XD

> Sprout... ich weis nicht, bei ihr würde ich sogar denken, dass sie noch einen hat.
> McGonagall ist ein persönlicher Lieblingscharakter von mir, könnte sein, dass ihr Mann gestorben ist, ob sie wohl Kinder hat?

Es gibt ja diese M.G. McGonagall im ersten Film, aber naja, traue niiie dem Film. o__O Nur wärs dann komisch, dass wir von denen nie gehört hätten. o__O

> Frage: "Mc" ist doch sowas wie ein Adelstitel oder? Wenn ja dann ist der doch sicher angeheiratet, könnte natürlich auch sein, dass

Mc ist nur eine schottische vorsilbe in vielen Vornamen, soweit ich weiss. nix adlig.

naja, aber was dumbledore angeht: mit 150 hatte man schon zeit, so seine 'erfahrungen' zu sammeln, nicht? XD

naja, ich weiss nicht, ob es denn wirklich 'wichtig' werden wird für den plot, dass wir wissen, welcher lehrer jetzt mit wem und vieviele kinder er/sie hat. o___O

und mcgonnagal ... hm, Jo hat mal gesagt, nach wem sie die benannt hat. *überleg* Ich glaube, sie hat gesagt, sie hat Minerva nach William McGonagall benannt. William McGonagall wird gemeinhin als der 'schlechteste Poet der Welt' angesehen und ich glaube, Jo sagte, sie hätte den Namen einfach toll gefunden. XD
Ich bin aber nicht mehr sicher, ob ich das in einem Editorial oder von Jo selbst gelesen hab, ich denke aber, es war das letztere. >__<

Also nix McGonagall weil Mc=Adlig (ihr wolltet eh nur auf die HBP-Sache raus, gebts zu ^^)
mother teach me to walk again -
milk and honey - so intoxicating!
Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:40:14



Von:    Maginisha 24.04.2005 17:37
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn mich nicht alles täuscht, hat JKR selbst bestätigt, dass einge der Lehrer verheiratet sind bzw. einen Lebensgefährten/in haben.

Insofern sind Spekulationen über das "ob" reichlich überholt, wobei ich fast ausschlißen würde, dass es Pärchen unter den Lehrern gibt. Möglich ist es natürlich, aber sicherlich nicht unter den Hauptpersonen.


Zauberhafte Grüße
Mag
Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.



Von:    sari_manion 24.04.2005 17:57
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Avatar
 
*nick*
ja ich hab auch gehört dass einige lehrer verheiratet sind oder so. hat sie bestätigt als sie auch erzählte, dass die lehrer im somemr nicht in hogwarts bleiben^^
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:   abgemeldet 24.04.2005 18:03
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Hat sie auch gesagt welche Lehrer verheiratet sind?


Zuletzt geändert: 24.04.2005 18:03:49



Von:    Picadelly 24.04.2005 20:43
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Lehrer wie Professor Sprout verheiratet sind und nen Haufen Kinder haben. Von Professor Sinistra, Madam Hooch und Professor Vektor weiß man ja so gut wie nichts und Dumbledore ist sicher nicht verheiratet, der is viel zu beschäftigt (oder seine Frau ist schon tot?). McGonagall kann ich mir auch nicht vorstellen und über Snape brauch man ja gar nicht erst reden (es sei denn, er musste heiraten, wegen dem traditionellem Reinblut-weiter-für Scheiß und sieht seine Frau max. 1 Mal im Jahr) und Flitwick? Das kann ich nicht wirklich einschätzen.

Außerdem denke ich, dass es ein größeres Problem sein kann, als Lehrer von Hogwarts eine eigene Familie zu haben, weil man ja schlecht jeden Abend nach Hause reisen kann.



Von:    Maginisha 24.04.2005 20:49
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Avatar
 
>>weil man ja schlecht jeden Abend nach Hause reisen kann.

Ich denke auch, dass das in Anbetracht der Arbeit schlechte gehen wird. Schließlich ist Hogwarts quasi ein Internat und die Lehere sind sicherlich auch abends ansprechbar.

Aber was ist mit den Wochenenden?
Schließlich kann man zwar in Hogwarts nicht apparieren, wir wissen aber, dass die Reise durch die Kamine möglich ist. (das ginge dann sogar jeden Abend)
So schnell wünscht sich betimmt mancher die öffentlichen Verkehrsmitel nach hause.

Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:26
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
>Aber was ist mit den Wochenenden?
>Schließlich kann man zwar in Hogwarts nicht apparieren, wir wissen aber, dass die Reise durch die Kamine möglich ist. (das ginge dann sogar jeden Abend)
>So schnell wünscht sich betimmt mancher die öffentlichen Verkehrsmitel nach hause.


Ja die Wochenenden wären eine Möglichkeit, aber ich glaube die Lehrer müssen da auch Arbeiten korrigieren und so.
Ich würde eher sagen, dass viele nur in den ferien zu ihren familien gehen (Winterferien, Herbstferien, Pfingsten usw. es gibt ja massig Feiertage) oder dass er festgelegte Wochenenden für die Lehrer gibt, so wie für die Schüler festgelegte Hogsmeade-Wochenenden.


Zuletzt geändert: 24.04.2005 21:27:10



Von:    RiverSong 24.04.2005 22:07
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Hmm einige Lehrer sind bestimmt verheiratet,aber einige sicher nicht.
Ich glaube auch,dass die Lehrer,die an den Festtagen(zum Beispiel Weihnachten)in Hogwarts sind nicht verheiratet sind.Sie hätten in den Ferien ja genug Zeit,um ihre Familie zu besuchen.
Im dritten Buch wird doch ein Weihnachtsfest beschrieben,die anwesenden Lehrer sind:Dumbledore,McGonagall,Snape,Sprout,Flitwick,(Filch,der ist ja eigentlich kein Lehrer),und Trewlany.Also sind diese Lehrer wahrscheinlich nicht verheiratet.




Von:   abgemeldet 25.04.2005 17:46
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
@caro1989:
Ist "Mc" nicht auch ein schottischer Titel? POder irre ich mich da jetzt total? Naja kann ja sein, dass McGonni Schottin ist, ist ja gar nicht mal so weit weg...



Von:    Swanpride 26.04.2005 11:33
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Ist ein schottische Bezeichnung, heißt soviel wie Sohn von.



Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:24
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Avatar
 
Hm... also, Dumbledore ist 80 Jahre älter als die gute Minerva, das fänd ich dann demnach schon etwas ... komisch. XD

Und Jo hat (wie Maginisha schon sagte) gesagt, dass einige Lehrer verheiratet sind oder in Beziehungen leben, hat aber nicht gesagt, wer und ich glaube, sie hat auch gesagt, dass wir das noch herausfinden werden. ^___^

Aber eben, Albus und Minerva ... 80 Jahre Altersunterschied??? O__O;;;

Und Snape und Minerva ... +35 Jahre Altersunterschied?


überhaupt, ich bezweifle, dass Snape irgendwie mit jemandem 'zusammen' ist. der würde nicht diesen wahnsinnigen 'Niemand liebt mich und deshalb werde ich alle um mich quälen'-Komplex (und JA, den hat er -.-) mit sich rumschleppen, wenn er mit einer freundlichen gefährtin verheiratet wäre ... noch dazu kann ich mir keine freundliche gefährtin vorstellen, die freiwillig mit Snape verheiratet sein will. o__O
Aber natürlich wäre es dann wiederum sehr lustig und unerwartet, wenn wir alle rätseln, ob Minerva und Albus ein Altersunterschied von 80 Jahren stören würde und dann kommt raus, dass Snape und Trelawney verheiratet wären. XDD

Und Snape und Remus: NEIN. Ich will nicht auf meine Slashophobie (nicht Homophobie! Klar? o__O Aber schlechte-nicht-zusammendpassende-Pairings-Phobie ^.^) eingehen, ich kann das Pairing Sirius/Remus noch ertragen (ausser dass Sirius to- hinter den Vorhang gefallen ist), aber Snape/Remus? bitte? Snape hasst den ganzen Potter-Clan und im weitesten Sinne damit in Verbindung stehende, wenn er sich schon entschliessen würde, eine homosexuelle Beziehung einzugehen (vielleicht, weil er eben keine freundliche Gefährtin gefunden hat? XD), würde er ganz sicher nicht Remus nehmen. -.-

überhaupt, ich will mir gar keinen verliebten snape vorstellen. O__o
Jo will offenbar auch nicht, dass wir das tun. Ob der Grund ist, dass es so ist und noch ein Geheimnis ist, oder ob sie wie ich die vorstellung einfach grauslig findet, weiss ich nicht.
Aber sie hat in einem interview die frage gestellt bekommen
'ist snape verheiratet?'
'lol ... könnt ihr euch wirklich snape in einer beziehung vorstellen?!'
Also, so GANZ ungefähr so, ich hab das richtige Zitat grad nicht hier. ^.^
mother teach me to walk again -
milk and honey - so intoxicating!



Von:    Maginisha 25.04.2005 19:57
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Avatar
 
>>würde er ganz sicher nicht Remus nehmen. -.-


Vor allem nicht nach dem, was im dritten Band so alles vor sich gegangen ist.
Ich weiß zwar, dass Männer aus verschämhter Liebe echt eigenartig werden können, aber das wäre dann doch ein bisschen viel.


Ich bin ja dafür, dass Snape mal was von Narcissa wollte.
(JA, im Moment beschäftige ich mich mit Familie Malfoy und JA, im Moment bin ich dabei sie irgendwie gescheit unterzubringen. ^_^°)
Aber der war ihr wahrscheinlich nicht gut genug. *g*

Aber das Einzge, in dem ich mir Snape wirklich vorstellen kann, ist so eine Art Hass-Beziehung. Soll´s ja geben, dass Leute sich dauernd annerven und trotzdem nicht voneinander loskommen. (wie anstrengeng ^_^)


Bei McGonagall halte ich auch einen bereits verstorbenen Partner für wahrscheinlich. Es würde einfach gut passen; so vom Gefühl her.


Wobei ich mir auch Flitwick in verheiratet vorstellen kann. Auffallen tut er auf jeden Fall und bei seinem föhlichen Gemüt, könnte ich mir vorstellen, dass er früher auch gerne mal Damen zum Tänzchen gebeten hat, die ihn um Einiges überragten.

Ansonsten sehe ich Sinistra und Co als gute Kandidaten für Ehemann und Kinder an. Die sind doch noch ein wenig jünger, oder?
Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.



Von:    Picadelly 25.04.2005 23:20
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
>>Dumbledore,McGonagall,Snape,Sprout,Flitwick,(Filch,der ist ja >>eigentlich kein Lehrer),und Trewlany.Also sind diese Lehrer >>wahrscheinlich nicht verheiratet.

Nun, man muss, streng genommen, dabei aber noch sehen, das Snape, McGonagall, Fliwick und Sprout sowie Dumbledore in den Ferien in Hogwarts bleiben müssen, weil sie Hauslehrer und Schuldirektoren sind.

Jemand hatte erwähnt, dass McGonagall eine Schottin sein könnte. McGonagall ist 100%ig eine Schottin, ich meine Rowling hat es sogar schon mal gesagt.




Von:    Idrial 26.04.2005 12:11
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Avatar
 
Verheiratet??????????????? Stell sich einer mal Snape als treusorgenden Ehemann vor *prust*
Aber mal Spass beiseite. Ich glaube nicht das die verheiratet sind. Die haben ja aufgrund ihres Berufes kaum Privatleben, da wäre ne Ehe etwas fehl am Platz
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    Azu 26.04.2005 18:23
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Avatar
 
> Verheiratet??????????????? Stell sich einer mal Snape als treusorgenden Ehemann vor *prust*

Naja, manche schreiben aus dieser Idee eine FF... Q.Q
Aber Snape, der sich abends mit seiner Geliebten trifft und sie in ein Restaurant ausführt...(Ja, es ist Absicht, dass ich das hier so detailliert geschreiben habe) So etwas kann ich mir einfach nicht vorstellen.

> Aber mal Spass beiseite. Ich glaube nicht das die verheiratet sind. Die haben ja aufgrund ihres Berufes kaum Privatleben, da wäre ne Ehe etwas fehl am Platz

Es ist hier schon oft angesprochen worden, dass es an freien Tagen (Wochenende, Feiertage...) theorethisch möglich wäre. ^^
Außerdem ist es ja nciht so, dass die Lehrer mit ihrem Beruf "verheiratet" sind und deshalb keine Zeit für ein Ürivatleben haben... Oder wie meintest du das, dass eine Ehe fehl am Platz wäre?

Azu^___^



Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:45
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das die Lehrer verheiratet sind. Die müssten doch alle im Schloss leben und wenn nicht, sehen sie sich doch nur in den Ferien. Wer will schon mit Snape verheiratet sein?
Zuletzt geändert: 30.04.2005 18:45:37



Von:   abgemeldet 30.04.2005 19:12
Betreff: Glaubt ihr, dass die Lehrer verheiratet ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube nicht das die Lehrer verheiratet sind. Die müssten doch alle im Schloss leben und wenn nicht, sehen sie sich doch nur in den Ferien. Wer will schon mit Snape verheiratet sein?

siehe oben. o__O Floo powder, Ferien, Wochenende etc. (und Feierabend, z.B. XD)

Ausserdem, glaubt ihr, dass auch real existierenden Internaten auch alle Lehrer solo sind? *lach*

Aber zumindest betreffend Snape stellst du eine Frage, die mich auch interessieren würde. XD
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^





Zurück